Seite 48 von 203 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 4053

Thema: gerade durchgespielt

  1. #941
    DeathSpank! - 100% - 453 Minuten

    Was soll man sagen. Vom Humor her top! Ron Gilbert halt! Vom Gesamtdesign auch top. Selbst das Questsystem ist nach den kompletten 116 Quests doch recht übersichtlich geworden, wobei es knapp 70 gebraucht hat, bis ich mich dran gewöhnt habe. Auch das Itemmanagement ist recht misslungen. Keine Vergleichsmöglichkeit. Aber der Itemgrinder ist toll! Hatte immer "Automatically equiped best armor" an, dass hat Gewusel gespart.
    Aber wirklich ein spitzen Spiel. Selten hat mich ein Game von Anfang bis Ende so gefesselt, dass ich es innerhalb von ein paar Tagen durchgespielt habe, immer dann, wenn ich Zeit hatte. Hat zuletzt glaube ich gerademal Portal geschafft.
    Freue mich auf den zukünftigen DLC bzw. Nachfolger (Der Cliffhanger lässt sehr viel Spass vermuten!)

    9/10

  2. #942
    Silent Hill: Shattered Memories

    Ziemlich trendy, eines der besten Wiispiele, aber der Spielfluss wurde abnormal von diesen bekackten chase scenes gestört bei mir, allein dadurch hat sich die Spielzeit bei mir verdoppelt hab ich so das Gefühl. Ansonsten tiptop.

  3. #943
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Hab es mal angespielt und fand die Steuerung etwas hölzern. Meinst du, es lohnt sich, am Ball (bzw. Yoyo) zu bleiben?
    Naja, mit viel Nostalgie sicher. Aber wenn dir die Steuerung nicht liegt, probier mal Teil 2, dort hast du 8 Laufrichtungen, was etwas helfen könnte. Ich bin aber noch nicht zum Spielen gekommen.

  4. #944
    Kack äh Crackdown 2

    Sofern man das durchspielen nennen kann.
    Die "Story" is ja nur wenige Stunden lang

    560/1000 Score und mir reichts auf jeden Fall.
    Das Spiel künstlich mit 5003489734 Orb/Audio Logs sammeln strecken müssen weil man einfach kein anständiges Spiel basteln kann ist peinlich.
    Zu 3-4 ist das Spiel ganz unterhaltsam,aber allein total langweilig weil einem nichts bleibt neben dem Zeug sammeln,was dank Hubschrauber zwar relativ schnell geht(480/500 Agility Orbs etc),aber keine 60€ wert ist.
    Die Grafik ist unterdurchschnittlich u. der Umfang zu gering - Warum ich mich immer dazu überreden lasse sowas zu > kaufen < werd ich wahrscheinlich nie rausfinden.

    Werd das Spiel wohl zurückgeben,mir gutschreiben lassen und für das nächste bahnbrechende Xbox360 Exclusive(Halo Reacharound) nutzen bevor Crackdown 1.5 nur noch 10€ wert ist.

  5. #945

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich dachte solche Spiele sind unter deiner Würde, wenn sie nicht androgyn-idotische japanische Charaktere beinhalten. Obwohl... naja, egal.

  6. #946
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Werd das Spiel wohl zurückgeben,mir gutschreiben lassen und für das nächste bahnbrechende Xbox360 Exclusive(Halo Reacharound) nutzen bevor Crackdown 1.5 nur noch 10€ wert ist.
    Stop right there. Wie viel willst Du dafür?

  7. #947


    Ich fand das Spiel eigentlich sehr viel unterhaltsamer als erwartet. Die Spielweise als Alien ist teilweise ein bisschen chaotisch und die Tarnfunktion der Predators scheint mir fast nutzlos, aber im Blutrausch hatte ich dennoch ziemlich viel Spaß, zumal die Atmosphäre echt sehr cool war.

  8. #948

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Crackdown 2 (XBox360)
    Irgendwie hat das Spiel kaum Story. Sicher, man kan sich die Audio Logs anhören, aber letztendlich ist das auch nur Gelaber. Nachdem ich Agility Level 5 hatte, machte das Game erst richtig Spaß. Richtig genial ist es dann, mit dem Wingsuit einmal über alle Inseln zu fliegen.
    Dennoch gibt es noch genug zu tun, denn die Hidden Orbs wollen auch noch eingesammelt werden. Einzig die wenigen Renegade Orbs nerven total.

  9. #949
    Wild Arms
    Eigentlich nur durchgespielt weil es schon ewig bei mir herumgeflogen ist,hat aber trotzdem dann irgendwie spaß gemacht.
    Für die meisten Rätsel habe ich zwar auf gamefaqs zurückgreifen müssen aber ich wollte es ja auch nur durchspielen.
    Assasins Creed
    Sehr geniales Spiel aber mit der Zeit etwas eintönig, habe in dem letzten Stadtbezirk in den man musst auch nicht mehr alle Aufgaben erledigt.
    Ar Tonelico 2
    Habe ich mir eigentlich nur gekauft weil ich nix mehr für die PS2 hatte.
    Absolut megageniales Spiel das mir durchwegs Spaß gemacht hat und immer bei Laune gehalten hat.

  10. #950
    Dead Rising

    Musste mich einfach mal einstimmen auf Teil 2, der irgendwann da sein sollte. War wie damals ein sehr amüsantes Spiel, diesmal gabs sogar Ende A. Zwar nicht gerade leicht das Spiel, aber dennoch ein netter Zeitvertreib. Damit hätten wir auch mehr Score in dem Spiel als Sammy :P

  11. #951
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dead Rising

    Musste mich einfach mal einstimmen auf Teil 2, der irgendwann da sein sollte. War wie damals ein sehr amüsantes Spiel, diesmal gabs sogar Ende A. Zwar nicht gerade leicht das Spiel, aber dennoch ein netter Zeitvertreib. Damit hätten wir auch mehr Score in dem Spiel als Sammy :P
    Kurz OT:

    Geht es in dem Spiel _wirklich_ nur darum, in einem Einkaufszentrum auf Zombies einzuprügeln oder gibt es tatsächlich noch sowas wie.....Variation?

  12. #952
    Es gibt noch Psychopathen und Soldaten!

  13. #953


    Eigentlich hab ich das Spiel schon genossen, aber das Gameplay hat da einiges sehr vermiest. Zum einen war die Steuerung nicht so das Gelbe vom Ei und teilweise wurde das Spiel extrem dadurch erschwert, wenn die Crewmitglieder meinten, unbedingt direkt vor den Gegner zu rennen und man beim Versuch die dann zu retten selber draufgeht. Ansonsten gabs auch extrem frustrierende Stellen wie den Bulldozer oder den Helikopter.

    Ich fand es wirklich sehr sehr schade, weil der Rest des Spiels unheimlich gut inszeniert war etc. Hoffentlich gibts ne Demo vom zweiten Teil, um mal sehen zu können ob die da einiges verbessert haben.

  14. #954
    Dante's Inferno (Xbox 360)

    Spielerisch ein ziemlich krasser God of War-Klon, der meiner Meinung nach sehr unter dem zu häufigen Gebrauch von unnötig nervigen Schalter- und Hebelrätseln leidet - das war bei GoW nicht anders, aber bei Dante's Inferno kommt mir das ganze noch einen Tick störender und zahlreicher vor. Setting und Präsentation waren an sich jedoch ziemlich großartig, weswegen sich das einmalige Durchspielen, was in ca. 6 bis 7 Stunden erledigt sein dürfte, durchaus lohnt.

  15. #955
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Geht es in dem Spiel _wirklich_ nur darum, in einem Einkaufszentrum auf Zombies einzuprügeln oder gibt es tatsächlich noch sowas wie.....Variation?
    Das ist etwa so als würdest du in einem FPS Fragen ob man auch jemals etwas anderes tun wird als auf Leute schießen. Variation gibt es trotzdem in beidem.

  16. #956
    Mirrors Edge

    Durchgespielt nach 4 Tagen und einer täglcihen Spielzeit von ca. 20 Minuten. Folgerung: Zu kurz, viiee~eell zu kurz. Aber auch sonst, nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte. Ich hab ein flüssiges Gameplay erwartet, mit vielen Möglichkeiten an das Ziel zu gelangen. Bekommen hab ich genau das Gegenteil. Das Spiel war überhaupt nicht schnell und war ständig am rumschauen, wo ich denn überhaupt hin muss. Damit man flüssig durch die Levels kommt, muss man diese auswendig kennen, und das find ich eher langweilig. Aber größter Kritikpunkt bleibt, dass die Story, welche auch noch ziemlich lahm ist, zu kurz ist.

    6/10

  17. #957

    Ghost Trick für den Nintendo DS. Das Spiel ist von den selben Leuten wie die Phoenix Wright bzw Apollo Justice Serie. (und Miles Edgeworth, wobei ich den Teil jetzt nicht so nennenswert finde ) Statt den üblichen Portratits haben sie diesmal den Character Designer der Puyo Puyo Serie an Board geholt und intensiv mit 3D Modellen gearbeitet. Hat mich anfangs ein wenig abgeschreckt, aber letztendlich hat mir die neuere Variante sogar besser gefallen.
    Speichern wurde erleichtert und das gesamte Spielkonzept basiert mehr auf Puzzle Minispiele die man üblicherweise in Flash Spielen findet. Es fehlt dadurch das befriedigende Gefühl irgendwelche Lügemärchen von Angeklagten zu durchbrechen, aber der Gesamte Spielverlauf ist dadurch flüssiger und hat mir letztendlich mindestens genauso gut gefallen, wenn nicht sogar besser, da nicht so repetitiv.

    Die Musik ist natürlich wieder oberklasse. Hier der Trailer für einen Vorgschmack:
    http://www.youtube.com/watch?v=LwH4ZRyN2B0

  18. #958
    Klonoa: Door to Phantomile (Wii)
    War eigentlich ganz gut, allerdings habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Spiel so schnell durchgehabt.
    Ich habe glaube ich nur 3 oder 4 Stunden gebraucht, inklusive extra Level Oo

  19. #959


    In meinen Augen eines der besten Spiele für die Wii und der beste Railshooter sowieso. Hab jetzt wieder Lust auf Dead Space bekommen und werd den ersten Teil nochmal spielen und hoffen, dass der zweite auch so gut wird.

  20. #960

    Verdammt, das Game ist das Beste von allen
    die ich für die Wii hab'! Ich konnte fast nicht
    aufhören zu spielen ^^

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •