Seite 45 von 203 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 4054

Thema: gerade durchgespielt

  1. #881
    03.06.2010 - Super Mario Galaxy 2 [Wii] [11:20:32] [94 Stars] [42 Comet Medals]

    Yehaw! \o/ Tolles Spiel, ja. Gerade eben noch meinen 100. Stern eingesammelt. Mein Gott, beim Prankster Comet auf Twisty Trials habe ich mittelschwere Schweiß- und Wutausbrüche bekommen.

    Morgen oder Übermorgen geht's dann so richtig an die Bonuswelt.

  2. #882
    Red Dead Redemption

    Gefiel mir wirklich unheimlich gut, besonders das Ende fand ich sehr überraschend und
    Das ausgezeichnete Checkpointsystem und die sich selbst regenerierende Gesundheit würden GTA übrigens auch mal gut zu Gesicht stehen.

  3. #883

    Gerade durchgespielt und die Episode war wieder klasse. Der Ablauf hat mich etwas an Day of the Tentacle erinnert. Die Rätsel waren jedenfalls sehr gut erdacht aber durchweg logisch und der Humor sowieso 1A.
    Und das Ende erst!

    Na mal sehen auf was das in der nächsten Episode hinausläuft.

  4. #884
    New Super Mario Bros. Wii

    Total supertoll und so /o/

  5. #885
    08.06.2010 - Metroid Prime Trilogy [Wii] [Metroid Prime] [8:28] [80% Items] [97% Scans]

    Gah! >_<
    Na ja. Beim nächsten Durchgang werden's die 100%. Jetzt aber erstmal Metroid Prime 2.

  6. #886
    Price of Persia: Warrior Within
    Das Spiel war eigentlich ziemlich gut, was mich allerdings gestört hat ist, dass es erstens zu kurz war und zweitens total verbuggt war.
    Gelohnt hat es sich dennoch^^

  7. #887
    Entlich .... nach einem Jahr habe ich es geschafft, dieses Spiel auch auf den schwersten Modus durchzuzocken: Cyrsis Standart war nicht mal so schwer, wie dieser Zwischenteil.


  8. #888
    11.06.2010 - Super Mario Galaxy 2 [Wii] [120 Stars] [48 Comet Medals]

    Die 120 grünen Sterne spare ich mir für ... nächstes Jahr - oder so. Vielleicht bin ich dann allerdings nicht mehr so auf die allerletzte Galaxie gespannt.



    Hmm ...

  9. #889
    Dante's Inferno, 360

    Wär das Gameplay doch nur so geil wie die Inszenierung gewesen... das war echt traurig wie ich mich durch die 6 Stunden teilweise wirklich quälen musste. :/
    Gut, dass es nur geliehen ist. XD Hätte man aber wirklich mehr draus machen können.

  10. #890

    True Ending. Hoffe sie hauen das elende herumlaufen im zweiten Teil raus und machen das Speichern flexibler. Das Spiel hat mir wegen den scheiß Savepoints einen ganzen Satz Nerven gekostet.

  11. #891
    Nach einer etwas längeren Zwischenpause:

    Bioshock 2

    Es wurde an sich doch noch ein "gutes" Spiel, auch wenn ich die erste Hälfte ziemlich langweilig und irgendwie uninspiriert fand. Das Spiel kann natürlich nicht noch einmal vom Einschlag des Vorgängers profitieren und es setzt für meinen Geschmack auch etwas zu sehr auf Action. Optisch gab es kaum einen Unterschied zum Vorgänger und ich muss gestehen, dass Rapture - so cool die Stadt auch designed ist - mir dann doch etwas zu eintönig für noch weitere Fortsetzungen wäre. Ich hätte hier ein Prequel wesentlich interessanter gefunden.

    Spaß gemacht hat's mir aber trotzdem und den Moment gegen Ende, wo fand ich wirklich grandios. Ebenso ist es ganz nett gewesen, dass man sich diesmal einen unpassenden Metroid Prime-like Endgegner gespart hat.

    Außerdem fand ich es ganz belustigend, wie mein Delta sich alle paar Meter die Birne zugesoffen hat und trotz Helm ständig Kartoffelchips und Buttercremetörtchen in sich hineinstopfte.

    Geändert von The Judge (14.06.2010 um 18:02 Uhr)

  12. #892
    Hab meine Konsole wiederentdeckt! \o/
    Nachdem ich nach 2 Tagen das Windoof auf PC UND Laptop geschrottet hab.

    Und hab jetzt mal wieder Grandia II durchgespielt!

    Expect an early winter. With lots of snow!

  13. #893
    Final Fantasy XIII



    Nach 54 Stunden Spielzeit die Mainstory plus ein paar Sidequests beendet. Ich kann mich mit diesem Teil nicht anfreunden... wenn ich ehrlich bin, hat mich das Spiel mehr genervt als daß es Spaß gemacht hat.

    Ich hoffe dennoch, daß die nun noch übrigen Missionen und Achievements noch halbwegs Spaß machen werden. Das Kampfsystem ist ja ganz OK.

  14. #894
    Star Ocean First Departure...
    Ich finds immer wieder beeindruckend, wenn Entwickler es schaffen ein Spiel zu machen, in dem kein einziger Charakter sympatisch ist. Wobei eins muss man ihnen lassen: sie sind gut darin sich blöd anzustellen... Son Fehlkauf :/

  15. #895
    Gleich 2 Spiele heute durchgespielt^^:
    Assassin's Creed 2
    War schon ziemlich geil, allerdings habe ich mich oft aufregen müssen, weil Ezio irgendwo hingesprungen ist, wo ich gar nicht hingedrückt habe Oo

    Super Mario Galaxy 2
    Auch sehr nice, allerdings ist die Kamera grottenschlecht und die Steuerung teilweise extrem ungenau.
    Allerdings habe ich erst 120 Sterne und das Spiel somit nur indirekt durch, es geht also erst mal noch weiter^^

  16. #896
    Red Dead Redemption
    Fand ich super. Sachen wie die Schriftgröße stören mich zwar nach wie vor, aber nichts desto trotz hat das Spiel von Anfang bis Ende Spaß gemacht - obwohl der letzte Story-Teil durchaus etwas kürzer hätte ausfallen können.

  17. #897
    Heavy Rain (PS3)
    Sogar 2 Mal. Wobei ich es lieber bei einem hätte belassen sollen, da mir beim 2. doch einige Logikfehler aufgefallen sind.
    Kommt mir ein wenig vor, als wenn die Entwickler da bei der Story nicht sehr gut aufgepasst haben und einfach mal hoffen, dass das keiner bemerkt/sich drum kümmert(was bei den meisten Spielern wohl auch zutrifft).

    Nebenbei merkt man erst beim 2. Mal, wie unglaublich wenige Auswirkungen die Entscheidungen eigentlich auf den Spielverlauf haben. "Wenig" ist dabei noch gnädig, eigentlich ja größtenteils nur auf die konkrete Szene, sowie auf die Enden (und im Falle von Charaktertoden natürlich auf alle Szenen, in denen der Char noch aufgetraucht wäre d'oh ).

    Trotz des Gemeckeres ists ein interessantes Spiel, zumindest, wenn man einen Großteil davon nicht so ernst nimmt, denn der Crapfaktor ist wirklich gewaltig an einigen Stellen.
    Hat aber auch einige wirklich schockende Szenen, die reinhauen.

  18. #898
    Silent Hill - Shattered Memories (Wii)

    Großartiges Spiel. Ich hatte zwar anfangs noch meine Zweifel, die legten sich jedoch im Verlauf des Spiels relativ schnell. Inbesondere die Weglauf-Szenen in den Albtraumwelten fand ich anfangs etwas nervig, nach einiger Eingewöhnungszeit wurden diese aber eher nervenaufreibend und tatsächlich dezent panikerzeugend. Die wahre Stärke des Spiels liegt aber weniger in diesen Sequenzen, sondern natürlich in der großartigen Atmosphäre mit zunehmend melancholischer werdendem Unterton und dem interessanten Storyverlauf, der sich subtil durch die Aktionen des Spielers dezent verändert. Die zwischendurch eingestreuten Szenen beim Psychiater waren eine erfrischende Abwechslung und führten sogar zu einem wirklich überraschenden Ende.

    Ein Manko ist natürlich, dass das Spiel wirklich sehr kurz ist - ich habe ca. 7 Stunden gebraucht - und, dass man innerhalb der Albtraumwelten aufgrund von Orientierungslosigkeit gern mal im Kreis läuft. Die Karte lässt sich nämlich leider nur bei völliger Wehrlosigkeit in Echtzeit aufrufen. Letzteres ist natürlich eher Geschmackssache, weil die Szenen andernfalls vermutlich weniger intensiv gewirkt hätten.

    Aufgrund der neuen Aspekte, des frischen Ansatzes im Gameplay und der wirklich großartigen Stimmung würde ich Shattered Memories innerhalb der Serie nur noch unter Teil 2 ansiedeln.

  19. #899
    Nier

    A und B Ende, die restlichen Endings habe ich mir auf Youtube reingezogen. Das mit den Waffen war mir dann doch zu lästig.

    Ankreiden kann ich dem Spiel, dass die Story definitiv zu dünn ist, bzw. das Spiel ist für die Story zu lang. Allerdings fand ich die Story jetzt im Rückblick auf den 2. Spieldurchgang und im Rückblick generell sehr schön, weil sie interessante Themen behandelt und sehr emotional ist. Und auch imo ziemlich traurig.

    Der 2. Durchgang gefiel mir irgendwie besser, weil er noch eine moralische Komponente und viele Schnüff-Szenen beinhaltet, die im 1. Durchgang nicht vorhanden waren.

    Das Gameplay war etwas monoton, das Backtracking etwas lästig und die Locations waren ansich zwar gut, aber sooo toll, dass man teilweise 3x wieder da durchmuss, waren sie auch nicht. Dafür konnte das Spiel aber mit ziemlich ausgefallenen Ideen punkten.

    Die Musik wusste ich erst mit der Zeit mehr zu schätzen, da der OST doch ziemlich speziell ist. Einige Melodien düdeln mir noch jetzt durch den Kopf. Die Synchronisation war unglaublich geil, besonders Kaine hat es mir sehr angetan. Sie ist einfach ein widerliches Miststück und dafür liebe ich sie <3
    Die PS2-in-HD Grafik fand ich gar nicht so grausam, wobei ich auch sagen muss, dass ich darauf realtiv wenig wert lege und mit der PS2 Generation bereits ein gutes Level erreicht wurde. Insofern: Viel Wind um nichts. Die Grafik wird einen nicht vom Durchspielen abhalten.

    Fazit: Es hat definitiv Schwächen, die auch auffallen, aber dennoch war es irgendwo fesselnd und ich habe das Spiel auch im Nachhinein gerne gespielt, obwohl ich nach dem 1. Durchspielen doch irgendwo enttäuscht war. Der 2. Durchgang ist wirklich Pflicht. Insgesamt also ein schönes Erlebnis, wobei ich mich der Lobhudelei auf Gamefaqs nicht anschließen kann.

    7/10

  20. #900
    Batman: Arkham Asylum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •