-
15 geht!
Bayonetta
Echt kranker Scheiß, das muss ich zugeben. Da kann DMC einpacken, auch wenn Dante in Teil 2 immernoch der bessere Motherfucker ist. Allerdings stört mich echt, das man unbedingt die Herrausforderungen aus DMC kopieren musste, ich dachte eigentlich diesen Blödsinn wäre ich los, zudem muss ich auch noch alle schaffen, wenn ich Platin haben will. Alles andere stelle ich mir verdammt einfach vor, auf Leicht farmen auf Normal oder höher weiter kommen, wenn man nicht so gut ist (Was bei mir der Fall ist). Aber die Alfonsheime... Da werden einige Nerven bei drauf gehen 
8/10 (-1 für starkes Tearing [Mir egal obs bei der Xbox version besser ist] + -1 für unglaublich nutzllose Herrausfoderungen, die lieber nicht als Trophy/Achievment gelten sollten [Die Häflte zu schaffen hätte gereicht])
Darksiders
Ubergeil. Zwar nicht so durchgeknallt wie Bayonetta, aber im Grunde ist Darksiders ein Zelda für PS3/Xbox und ich freue mich riesig auf den 2.Teil. Das ganze Ambiente ist echt super gelungen und es lässt sich flüssig spielen. Zudem wird der Entdecker- und Sammlerdrang befriedigt da es wie bei Zelda viele Gegenstände zu suchen gilt.
9/10 (Weil einige Kämpfe irgendwie langweilig waren und der Leerläufer mitten im Bosskampf nicht mehr funktioniert hat)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln