Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 4204

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Walking Dead S02 Ep04

Die Episode hat mir gut gefallen, allerdings fühle ich mich momentan sehr an Season 01 erinnert. Fehlt nur noch, dass Kenny wieder von seinem Boot anfängt. Auch habe ich ein Händchen dafür, mich mit genau den Charakteren gut zu stellen, die am Ende der Episode dann eh futsch sind. Dabei habe ich so gehofft, aus Sarah was machen und Jane zum Bleiben bewegen zu können!

Tomb Raider ( 2013 )
    Kurz: großartig. Spielt sich sehr sauber, ich hatte keinen einzigen fehler. Nix bis wenig, dass genervt hat. Es ging einfach runter wie Butter, sah dabei schick aus und bot eine gute Mischung aus Geschichte und bissel Freiheit beim Schatzsuchen. Hätte man mir vor zehn Jahren gesagt, dass ich ein Tomb Raider mal so gut finden würde~...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Tomb Raider ( 2013 )
    Kurz: großartig. Spielt sich sehr sauber, ich hatte keinen einzigen fehler. Nix bis wenig, dass genervt hat. Es ging einfach runter wie Butter, sah dabei schick aus und bot eine gute Mischung aus Geschichte und bissel Freiheit beim Schatzsuchen. Hätte man mir vor zehn Jahren gesagt, dass ich ein Tomb Raider mal so gut finden würde~...
    Nur aus Neugier: Was ist deine Meinung zu Legend und Underworld?

Nicht gespielt. Sollte ich? Lohnts sich? Ich wollte mir die Teile von Crystal Dynamics eigentlich schon länger mal ansehen, aber da ist nie was draus geworden.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nicht gespielt. Sollte ich? Lohnts sich? Ich wollte mir die Teile von Crystal Dynamics eigentlich schon länger mal ansehen, aber da ist nie was draus geworden.
    Legend fand ich sehr gut, wenn auch etwas kurz^^ Es ist relativ abwechslungsreich, und hat zwar fast etwas zu viele Kämpfe (wenn auch sicher weniger als das neue TR), wird aber auch nie frustierend.
    Anniversary ist dann wieder extrem oldschool und IMO ein Rückschritt gegenüber Legend. Sehr viel langatmiger und ruhiger, wie die älteren halt, aber ohne den Schwierigkeitsgrad.

Bei Underworld bin ich gespalten. Teile davon funktionieren sehr gut, die Klettereinlagen sind deutlich erweitert worden, und "fühlen" sich einfach besser an. Gleichzeitig wirft es aber auch das klassische TR Struktur über Board (eigentlich gut), ohne es aber mit etwas neuem zu ersetzen (schlecht): Anstatt die klare Trennung zwischen Kampf und Exploration, mischt es sich jetzt, was effektiv dazu führt, dass man alle paar Minuten sich mit harmlosen, aber nervigen Gegner umschlagen musss. Bossfights, die das ganze etwas Abwechslung geben könnten, gibt es auch nicht.

Kirbly: Triple Deluxe für den 3DS. Das Spiel ist toll <3 Kann ich sehr weiterempfehlen! Es erinnert sehr an Kirby's Adventure Wii, was ja durchaus kein Problem ist Ich finde die Richtung gut, die HAL und Nintendo mit Kirby eingeschlagen haben. So kann's auf jeden Fall weitergehen

LG Mike