Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 4138

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Achja und Hände hoch wenn ihr auch 0 Bomben gebaut habt und dennoch easy durchgekommen seid
    Mit solchen Features kann man mich jagen.

Risen 2
    Mir persönlich fehlt da die Gleichheit der NPCs mit dem Hauptchar. Das heißt, dass diese Gegenstände besitzen und ich ihnen diese rauben kann, wenn sie K.O. sind. Der schlechteste Punkt ist, dass man immer als Pirat rumläuft und nicht mal als Shaganumbi oder Perückenträger verkleidet. Aber alles in allem eine tolle Athmosphäre, wie bei PB-Spielen gewohnt. Es hat richtig Spaß gemacht und diese herrliche Musik! Dieses Mal wurde sogar viel Wert darauf gelegt, es in Szene zu setzen, also mehr als bei den Vorgängerspielen. Auch wenn es eine Mischung aus Fluch der Karibik und der Griechischen Mythologie war, ein super Spiel. Aye!

Ich - ich - ich habe endlich Skyrim geschafft! Ich fühle mich, als hätte ich ein Jahr ohne Urlaub durchgearbeitet. Und ohne Bezahlung. Ehrlich, ich habe keine Ahnung, ob mir das Spiel Spaß gemacht hat (anfangs sicher). Was ich aber weiß: Ich fühle mich jetzt sehr viel ärmer. Skyrim hat Dinge mit mir gemacht. ...Und Fallout 3 liegt immernoch hier rum.
    In Zukunft werde ich noch konsequenter versuchen solche Spiele zu meiden.

Yoshi`s Island
    Eines meiner Lieblingsspiele, das ich mittlerweile sicher zum tausendsten Mal durchgespielt habe. Es ist nach wie vor das beste 2D Jump `n Run und begeistert mit seinen kreativen Ideen und herausragendem Leveldesign. Das Einzige, was ich ankreiden würde ist, dass die Bosskämpfe etwas zu leicht sind, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mittlerweile jedes Level auswendig kenne.
    Insgesamt: 10/10

Red Dead Redemption
    Hatte am Anfang Anlaufschwierigkeiten mit dem Spiel - es fesselte mich nicht so, wie ich es erhoffte. Nach einer Zeit legte sich das und ich muss sagen, dass das Spiel sich auf einem überzeugenden GTA-Niveau befindet - vergleichen möchte ich es mit GTA aber dennoch nicht, denn obwohl das Spielprinzip ähnlich ist, empfand ich die Spielerlebnisse sehr differenziert. Jedenfalls, ein klasse Spiel!
    Insgesamt: 9/10

Heute morgen im Zug FF VI auf meiner Vita durchgespielt und ja, das hat sich echt gelohnt.
    War ungefähr bei 29:50 Stunden und davon allein hab ich echt ne Menge Zeit verbracht, meine Charaktere auf ein hohes Level zu holen und ihnen Ultima beizubringen. Hat sich dann in Verbindung mit Genji Gloves + The Offering als absoluter Gamebreaker rausgestellt (6 Leute können Ultima) und der Endboss wurde regelrecht zerfetzt. Schon sehr empfehlenswertes Spiel mit nur wenigen nervigen Stellen und netten Charakteren. Aber stellenweise viel zu einfach. Die Bosse in Kefkas Turm haben mir teilweise nichtmal Schaden zugefügt.