Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Resident Evil hatte jemals eine Geschichte?
    Jap, sie heißt Wesker.

    Vor ein paar Tagen:



    Onimusha 2 - [Medium/Easy] - knapp 62%

    Ich geb's ehrlich zu. Am Ende musste ich den Schwierigkeitsgrad auf Leicht umändern, weil ich nicht einmal Nobunaga fertig machen konnte. Ich hatte aber auch denkbare Umstände, wegen dem vorherigen Kampf gegen Gingamphatts. Ich hatte nur noch ein Siebtel meiner Leben und kein einziges Heilmittel mehr, außer einem Item, das mich nach dem Tod wiederbelebt. Ich möchte nicht sagen, das ich es auf Leicht gestellt habe, weil ich lange nicht mehr gespielt habe. Also entweder ist das Spiel gegen Ende einfach bockeschwer oder ich bin einfach nur schlecht. Also habe ich es auf Easy gestellt, mich über die neuen Items gefreut und hatte dennoch Probleme am Ende des letzten Kampfes... Tolles Spiel, aber jetzt erstmal Xenogears.

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jap, sie heißt Wesker.
    am anfang hatten sie einen schönen B movie flaire.
    ab resident evil 4, was noch ein sehr gutes spiel war, verlor das ganze seinen biss. wesker, dem nur noch ein rosa polohemd zum perfektem klischeedeutschen fehlt, ist nun völlig übertrieben. in code veronica hielt sich noch alles in grenzen, trotz den matrixeinlagen bei alexia

  3. #3
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    am anfang hatten sie einen schönen B movie flaire.
    ab resident evil 4, was noch ein sehr gutes spiel war, verlor das ganze seinen biss. wesker, dem nur noch ein rosa polohemd zum perfektem klischeedeutschen fehlt, ist nun völlig übertrieben. in code veronica hielt sich noch alles in grenzen, trotz den matrixeinlagen bei alexia
    Leon ich geb dir so recht ich hab seit 4 auch all mein RE Flaire vermisst und wo 4 gerade noch spielerisch retten konnte so ist es so das ich RE5 garnicht mehr anfassen kann weil ohne Umbrella & Zombies ist das einfach kein RE!

  4. #4
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    resident evil 5
    nach 4 stunden beendet, da es mich anödete.
    kann mit so stumpfen shooter einfach nichts mehr anfangen
    nebenbei hat man die resident evil geschichte noch weiter vergewaltigt...

    punch out wii
    machte sehr viel spaß.
    neben dem wiedersehen alter figuren, waren die remixes gut zum anhören

    Blasphemie!!! Steinigt ihn!!!

    Ne, alles Geschmackssache. Also ich finde das Game einfach richtig Hammer.
    Eigentlich hätte ich auch die alten Teile so gewollt. Remakes mit dem Gameplay von 4 und 5 würde ich mir fast ohne zu zögern kaufen.
    Schon ohne Coop. Vergewaltigt fand ich die Resi-Story aber nur von Resi-Zero.
    Und zu Wesker: Den fand ich in Resi 5 eigentlich am besten...
    Nur hätte ich mir eine andere Mutation gewünscht.

    Naja, aber alles OFFtopic. Sorry!!!! Ich editier's wenn ich Gears 2 durchhab, okay?

  5. #5

    Kalina Ann Gast


    Direkt zweimal durchgespielt und bin jetzt mit meiner kleinen Schwester beim dritten Durchgang.

    Es ist ein gutes Spiel und von der STORY her auch eine gute Fortsetzung. Allerdings ist die Stimmung, das Feeling aus dem ersten Teil weg. Der zweite Teil ist dunkler, brutaler, es gibt viel mehr Blut und es ist einfach düsterer. Das heißt aber nicht, dass er gruseliger ist, denn das ist er nicht. Es macht nicht mehr so viel Spaß, wie im ersten Teil zu spielen, nichtmal wenn man zu zweit spielt. Steuerung und Kamera sind ok. Und bis zum Endgegner ist das Spiel sogar relativ einfach. Aber der Endgegner ist definitiv übertrieben. Habe das wirklich nur mit Cheats hinbekommen. Ohne Cheats ist mir einfach die Heilung ausgegangen und das war dann immer das Ende. -.-

    Ein ganz großes Manko nach dem ersten, sehr guten Obscure Teil ist, dass nach dem recht kurzen Ende die Credits kommen und das wars dann. Nichts zum freispielen, kein neuer Schwierigkeitsgrad...NICHTS! Es kommt wieder der Titelbildschirm und Ende! Das ist natürlich sehr schade, da man nach dem Ende des ersten Teils Kostüme, Videos, Bildergalerien, neue Waffen, Schwierigkeitsgrade und Musikvideos freischalten kann.

    Aber na ja. Hab nicht sehr viel bezahlt und ein paar mal kann man es ruhig durchspielen. ^^

  6. #6
    BioShock

    Nachdem ich ihn vor Monaten mal angefangen hab, hab ich heute endlich den Durchlauf auf Hard beendet, wuah. Wie schon zuvor, eines der besten Firstpersonspiele, die ich kenne, sehr genial. Hard war auch auf jeden Fall machbar, hätte zwar gerne alle Audiotagebücher und alle Tonika gesammelt, um alle 1100 voll zu haben, aber auf schwer war mir das irgendwann etwas zu ärgerlich, da man doch öfters mal stirbt und immer alles neu suchen muss, dauernd abspeicher nervt auch. Außerdem hab ich fürs Bad Ending alle Little Sisters schön ausgeraubt.

    Im Spiel bin ich den Big Daddies überwiegend aus dem Weg gegangen, da ich da meistens viel zu viel an Munition und Medipacks verballert hätte, die Viecher sind echt derbe auf höchstem Schwierigkeitsgrad. :/
    Hatte mich vor allem vor dem Ende etwas... nunja, nich gefürchtet, aber auch hab mich auch nich unbedingt gefreut, etwa ab der Stelle, wo man die Little Sister zu den drei Testsubjekten begleiten muss, weil sie mir beim ersten Durchlauf auf Leicht schon fast verreckt ist. Allerdings wusste ich auch nicht, dass man, sobald eine der Kleinen tot ist, ne neue holen kann. >__> Naja, hat es sehr viel leichter gemacht. Und der... Endgegner war auch sehr viel leichter als gedacht, zwei Versuche hab ich bloß gebraucht. Beim zweiten haben mich nur die zusätzlichen Splicer in den Wahnsinn getrieben in der Finalform.

    Naja, jetzt hab ich meine 140 und damit endlich die 20.000 überschritten.

  7. #7


    Habe ich vor kurzem in recht kurzer Zeit durchgespielt. Aber erstmal nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, deshalb habe ich jetzt nochmal mit der 2. Schwierigkeitsstufe angefangen.
    Ich bin jetzt kein Star-Wars-Fan im klassischen Sinne, aber interessiere mich trotzdem für das SW-Universum und da kam mir das Spiel ganz gelegen.
    Anfangs wollte ichs eigentlich nicht spielen, weil ich dachte dass das Spiel eine Story beeinhaltet, die rein gar nichts mit Star Wars zu tun hat und unabhängig von den Filmen und Serien ist. Aber das war zum Glück ein Irrtum und deshalb habe ichs mir dann doch von 'nem Kumpel ausgeliehen.
    Die Videosequenzen sind echt gelungen und man kommt sich wirklich in einem echten Star Wars Film vor, bloß halt in 3D.
    Anfangs war der Spielspaß noch nicht ganz so hoch, das ändert sich aber, wenn man erstmal die übelsten Skills im Laufe des Games freischaltet.

    Ich kanns auf jeden Fall, für diejenigen die es noch nicht gespielt haben und sich für Star Wars interessieren, empfehlen.
    Aber auch für die, die sich nicht für SW interessieren, sollten es mal spielen.

  8. #8
    Killzone 2 [PS3] [Schwierigkeitsgrad: Rekrut, Spielfortschritt: 61 %, Spielzeit: 5:30, 0 Tode ] [Runde 2]

    Puh, Radec hat mich echt einige Nerven gekostet. Jedes Mal spiel ich 15min und dann jagen mich seine Raketenwerfertrupps hoch.
    Letztlich hat ich einfach nur Glück das Radec ins Feuer gerannt ist und dann 5 min nicht mehr aufgehört hat zu brennen, weswegen ich ihm einfach nur noch beim Sterben zuschauen musste .

  9. #9
    Prince Of Persia

    Nur wegen den Trophys Bleifuß und behutsamer Umgang. Jetzt fehlen nur noch einfacher Sachen :3

  10. #10
    The Conduit

    Ganz okay, aber das Ende fand ich mächtig scheiße. Halo 2 lässt grüßen.

  11. #11
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates(DS)
    Wollte ich mir erst nicht holen, da ich dachte, es würde den Charme des Cube-Teils nicht wiederholen können. Kann es auch nicht, baut aber einen eigenen auf, der mir auch gut gefallen hat. Der Einzelspielermodus ist hier wesentlich eingängiger und zugänglicher als im Vorgänger. Dadurch wirds aber auch ein bisschen arg einfach und man hats relativ schnell durch.
    Ich hab für das einmalige Durchspielen plus Bonusdungeon im Newgame+ knappe 17 Stunden gebraucht. Das ist nicht gerade üppig, aber dafür hat mir das Spiel durchgehend Spaß gemacht. Werd mir Echoes-of-Time definitiv auch noch holen.

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    gun smoke

    als kind war ich immer zu schlecht. heute zum ersten mal beendet. das war das schlechteste ending, dass ich jemals sah. the end und dann kann man die konsole ausschalten

  13. #13
    Resident Evil 2

    Heute um nach 3 Stunden Schlaf um 6 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte und das LeonB-Szenario durchgespielt. Hatte vorher nur ClaireA und LeonA, aber B unterscheidet sich manchmal doch recht stark. War auf jeden Fall mal wieder toll, immer noch mein Lieblingsteil von Resident Evil... warum machen sie verdammt nochmal kein Remake davon. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •