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Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Es gibt gute Spiele, es gibt schlechte Spiele, und dann gibt es noch The Saboteur.

    Hab das Spiel auf 90% Durchgezockt und muss sagen, dass relativ wenig hinter der eigentlich guten Idee steckt. Nicht nur wegen den Charakteren die einem bis zum Ende scheißegal sind, sondern schlichtweg deshalb , weil man eigentlich nie so recht begreift wieso diese Nazis so böse sind, dass nur der Tod die gerechte Strafe ist. Gameplaytechnisch hatte es nicht nur einzelne Macken, sondern war insgesamt etwas unausgereift. Ich hatte den Eindruck dass die Entwickler ein Assassin's Creed mit Sabotage Action und TPS Mischen wollten, aber die einzelnen Teile sind nicht wirklich ausgereift.(bis auf den TPS Teil ,der aber ordentlich Spaß macht) Zum Klettern ist Devlin zu ungelenkig und viel Variation gibt es auf dem Gelände nicht, bei den geheimen Sabotage Aktionen wird man viel zu leicht entdeckt und hat auch nicht allzusehr viele Mittel (nur 2 verschiedene Zündungen) zur Verfügung, sodass es letztendlich viel einfacher ist das Feuer selbst zu eröffnen. Also man merkt nicht welchen Vorteil man durch das Herumschleichen hat. Schade eigentlich.

    Geändert von Zelretch (01.08.2010 um 02:49 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Hab es mal angespielt und fand die Steuerung etwas hölzern. Meinst du, es lohnt sich, am Ball (bzw. Yoyo) zu bleiben?
    Naja, mit viel Nostalgie sicher. Aber wenn dir die Steuerung nicht liegt, probier mal Teil 2, dort hast du 8 Laufrichtungen, was etwas helfen könnte. Ich bin aber noch nicht zum Spielen gekommen.

  3. #3
    Kack äh Crackdown 2

    Sofern man das durchspielen nennen kann.
    Die "Story" is ja nur wenige Stunden lang

    560/1000 Score und mir reichts auf jeden Fall.
    Das Spiel künstlich mit 5003489734 Orb/Audio Logs sammeln strecken müssen weil man einfach kein anständiges Spiel basteln kann ist peinlich.
    Zu 3-4 ist das Spiel ganz unterhaltsam,aber allein total langweilig weil einem nichts bleibt neben dem Zeug sammeln,was dank Hubschrauber zwar relativ schnell geht(480/500 Agility Orbs etc),aber keine 60€ wert ist.
    Die Grafik ist unterdurchschnittlich u. der Umfang zu gering - Warum ich mich immer dazu überreden lasse sowas zu > kaufen < werd ich wahrscheinlich nie rausfinden.

    Werd das Spiel wohl zurückgeben,mir gutschreiben lassen und für das nächste bahnbrechende Xbox360 Exclusive(Halo Reacharound) nutzen bevor Crackdown 1.5 nur noch 10€ wert ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Werd das Spiel wohl zurückgeben,mir gutschreiben lassen und für das nächste bahnbrechende Xbox360 Exclusive(Halo Reacharound) nutzen bevor Crackdown 1.5 nur noch 10€ wert ist.
    Stop right there. Wie viel willst Du dafür?

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich dachte solche Spiele sind unter deiner Würde, wenn sie nicht androgyn-idotische japanische Charaktere beinhalten. Obwohl... naja, egal.

  6. #6


    Ich fand das Spiel eigentlich sehr viel unterhaltsamer als erwartet. Die Spielweise als Alien ist teilweise ein bisschen chaotisch und die Tarnfunktion der Predators scheint mir fast nutzlos, aber im Blutrausch hatte ich dennoch ziemlich viel Spaß, zumal die Atmosphäre echt sehr cool war.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Crackdown 2 (XBox360)
    Irgendwie hat das Spiel kaum Story. Sicher, man kan sich die Audio Logs anhören, aber letztendlich ist das auch nur Gelaber. Nachdem ich Agility Level 5 hatte, machte das Game erst richtig Spaß. Richtig genial ist es dann, mit dem Wingsuit einmal über alle Inseln zu fliegen.
    Dennoch gibt es noch genug zu tun, denn die Hidden Orbs wollen auch noch eingesammelt werden. Einzig die wenigen Renegade Orbs nerven total.

  8. #8
    Wild Arms
    Eigentlich nur durchgespielt weil es schon ewig bei mir herumgeflogen ist,hat aber trotzdem dann irgendwie spaß gemacht.
    Für die meisten Rätsel habe ich zwar auf gamefaqs zurückgreifen müssen aber ich wollte es ja auch nur durchspielen.
    Assasins Creed
    Sehr geniales Spiel aber mit der Zeit etwas eintönig, habe in dem letzten Stadtbezirk in den man musst auch nicht mehr alle Aufgaben erledigt.
    Ar Tonelico 2
    Habe ich mir eigentlich nur gekauft weil ich nix mehr für die PS2 hatte.
    Absolut megageniales Spiel das mir durchwegs Spaß gemacht hat und immer bei Laune gehalten hat.

  9. #9
    Dead Rising

    Musste mich einfach mal einstimmen auf Teil 2, der irgendwann da sein sollte. War wie damals ein sehr amüsantes Spiel, diesmal gabs sogar Ende A. Zwar nicht gerade leicht das Spiel, aber dennoch ein netter Zeitvertreib. Damit hätten wir auch mehr Score in dem Spiel als Sammy :P

  10. #10
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dead Rising

    Musste mich einfach mal einstimmen auf Teil 2, der irgendwann da sein sollte. War wie damals ein sehr amüsantes Spiel, diesmal gabs sogar Ende A. Zwar nicht gerade leicht das Spiel, aber dennoch ein netter Zeitvertreib. Damit hätten wir auch mehr Score in dem Spiel als Sammy :P
    Kurz OT:

    Geht es in dem Spiel _wirklich_ nur darum, in einem Einkaufszentrum auf Zombies einzuprügeln oder gibt es tatsächlich noch sowas wie.....Variation?

  11. #11
    Es gibt noch Psychopathen und Soldaten!

  12. #12


    Eigentlich hab ich das Spiel schon genossen, aber das Gameplay hat da einiges sehr vermiest. Zum einen war die Steuerung nicht so das Gelbe vom Ei und teilweise wurde das Spiel extrem dadurch erschwert, wenn die Crewmitglieder meinten, unbedingt direkt vor den Gegner zu rennen und man beim Versuch die dann zu retten selber draufgeht. Ansonsten gabs auch extrem frustrierende Stellen wie den Bulldozer oder den Helikopter.

    Ich fand es wirklich sehr sehr schade, weil der Rest des Spiels unheimlich gut inszeniert war etc. Hoffentlich gibts ne Demo vom zweiten Teil, um mal sehen zu können ob die da einiges verbessert haben.

  13. #13
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Geht es in dem Spiel _wirklich_ nur darum, in einem Einkaufszentrum auf Zombies einzuprügeln oder gibt es tatsächlich noch sowas wie.....Variation?
    Das ist etwa so als würdest du in einem FPS Fragen ob man auch jemals etwas anderes tun wird als auf Leute schießen. Variation gibt es trotzdem in beidem.

  14. #14
    Mirrors Edge

    Durchgespielt nach 4 Tagen und einer täglcihen Spielzeit von ca. 20 Minuten. Folgerung: Zu kurz, viiee~eell zu kurz. Aber auch sonst, nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte. Ich hab ein flüssiges Gameplay erwartet, mit vielen Möglichkeiten an das Ziel zu gelangen. Bekommen hab ich genau das Gegenteil. Das Spiel war überhaupt nicht schnell und war ständig am rumschauen, wo ich denn überhaupt hin muss. Damit man flüssig durch die Levels kommt, muss man diese auswendig kennen, und das find ich eher langweilig. Aber größter Kritikpunkt bleibt, dass die Story, welche auch noch ziemlich lahm ist, zu kurz ist.

    6/10

  15. #15
    Dante's Inferno (Xbox 360)

    Spielerisch ein ziemlich krasser God of War-Klon, der meiner Meinung nach sehr unter dem zu häufigen Gebrauch von unnötig nervigen Schalter- und Hebelrätseln leidet - das war bei GoW nicht anders, aber bei Dante's Inferno kommt mir das ganze noch einen Tick störender und zahlreicher vor. Setting und Präsentation waren an sich jedoch ziemlich großartig, weswegen sich das einmalige Durchspielen, was in ca. 6 bis 7 Stunden erledigt sein dürfte, durchaus lohnt.

  16. #16
    BBBbbbrrrrrrr!
    Also das passiert mir nicht oft, aber ich hab grad das Ende von Limbo genau angeschaut und nochmal Revue passieren lassen und, ganz im Ernst, ich hab echt Gänsehaut bekommen!
    Uhaha.
    Bin auch auf einen thread gestoßen, der das Spiel und sein Ende ganz ähnlich auslegt.
    Nur lesen wenn noch nicht durch (SPOILER): http://forums.gametrailers.com/threa...-spoil/1099535 im speziellen der 6. Post

  17. #17

    Sam and Max: Beyond the alley of the dolls (oder auch Night of the living Sam dogglegangers)
    Die 3.Staffel ist wirklich großartig. Wieder eine super Episode und das Ende erst xD

    Wehe das Finale wird jetzt nicht awesome.

    Geändert von ~Jack~ (29.07.2010 um 12:53 Uhr)

  18. #18


    Hey, das hat mir mehr Spaß gemacht als ich erwartet habe.
    Um mir alle Sterne zu holen, fehlt mir jedoch vermutlich ein wenig die Frusttoleranz.

  19. #19
    Limbo (XBOX 360)

    Man starb sich so durch. Es war natürlich ziemlich cool, aber ehrlich gesagt fand ich die beklemmende Atmosphäre zu Beginn in den eher "organischen" statt mechanischen Gebieten noch weitaus besser. Es war viel zu kurz und endete viel zu abrupt.

  20. #20

    Call Of Duty 3 [Normal] [01.07.2010] [425/1000GS]
    Der Anfang war noch ganz nett, aber um so weiter man im Spiel kam, um so schlechter wurde es auch imo. Mein persönlich "schlechtestes" CoD, besonders die offenen Waldlevel und die Checkpoints waren ein Graus...


    Silent Hill Homecoming [1x Normal, 1x Hard] [14.07.2010] [900/1000GS]
    Mein erstes Silent Hill (hatte nur mal SH3 bei 'nem Kumpel ~15min angespielt), schlecht war's nicht, aber auch absolut nichts besonderes, ein wenig mehr Horror hätte dem Spiel definitiv gut getan. Atmosphärisch war es an ein paar stellen aber wirklich top. - Wo man z.B. im Sheppard Haus ist und diese ruhige, bedrückende Musik spielt.
    Jetzt hab ich definitv mehr Lust auf SH3, das sah alleine in den ersten Minuten um einiges besser aus.
    Storymäßig war es wenigstens ein wenig nett, das Alex


    F.E.A.R. 2 [Normal] [23.07.2010] [475/1230GS]
    Ja, war eig. mein erster Shooter für die X360 welcher dann ganz schnell für GoW2 in die Ecke geworfen wurde. Warum? Ich kam voll nicht mit dem Pad in Verbindung mit 'nem Ego-Shooter klar. Nach GoW2, Metro 2033, CoD3 und Dead Space wollte ich dem Spiel dann doch noch eine Chance geben - immerhin ist es ja FEAR, wo ich den ersten Teil schon x mal durch hatte. Naja eingeschmissen und es hat gerockt. Pad ein wenig sensitiver eingestellt und mich hatte das FEAR Fieber wieder gepackt, fand's echt geil.
    Mir tat Alma i-wie richtig leid, im ersten Teil dachte ich mir immer nur "wtf", aber jetzt mochte ich die Kleine richtig. Und dank dem Schluss von FEAR2 weiß ich endlich wofür FEAR steht, "Failed (to) Escape Alma Rape" nton: Srsly, der Schluß.
    Achja, Stokes war mal Top Sidekick, so eine hätte ich gern als KI Partner in Resi 5. - Das sie die selbe Stimme wie Zoey oder Peach hat ist auch ganz nett.


    F.E.A.R. Files [Normal] [28.07.2010] [555/1000GS]
    Nach FEAR2 gab es keine Debatte was als nächstes kommt. Leider war es nicht so toll wie FEAR1 oder 2, man merkte schon das es nicht von Monolith kam. Schlecht waren die 2 Kampagnen aber trotzdem nicht. Hatte eig. gehofft das man mehr direktes über Alma und co erfährt, aber das hielt sich leider in Grenzen.
    An einer Stelle hätte ich vor Schreck fast mein Pad weggeschmissen:



    Aliens vs Predator [Normal] [29.07.2010] [195/1000GS]
    Nur Marine Kampagne, Alien und Predator hab ich nur angezockt und fand die 2 nur nervig/langweilig. Das Beste an dem Spiel war leider nur das erste Level, dunkel, enge Gänge etc., der Rest war eher... nicht ganz so toll. Beste an dem Spiel war wohl die Disco.


    Dante's Inferno [Normal] [01.08.2010] [750/1290GS]
    Nach Bayonetta bin ich ja mit recht schlechtem Gefühl an das Spiel ran und hab eig. 0 erwartet, nur um dann recht gut gefetzt zu werden. Paar Stellen waren zwar bisschen doof und hätten nicht sein müssen *gewisse Kletter und Schwing Partien, hust* aber das hielt sich in maßen. Was ich aber echt abartig fand, war das man nach einem Tod und dem Respawn immer wieder Coins, Damned oder Relicts neu einsammeln musste. Da hab ich nämlich speziell eine Stelle im Kopf die mir das Achievment für Coins und Dark Relicts versaut hat im Kopf. Nach 6 mal sterben durch dumme Sprünge und Feuer hatte ich wohl dann vergessen die 2 Sachen neu einzusammeln, nur um es dann 45min vor dem Schluss zu bemerken, toll. Bei allen anderen hab ich natürlich immer genau drauf geachtet alles neu zu holen und dann das.
    Naja, ich spiel es jetzt noch ein 2tes mal durch um Holy zu maxen. In diesem Sinne, mir hat das Spiel echt gefallen. Einzig die Boss Fights waren echt... lahm. Da hätte man sich echt mal bisschen mehr Mühe geben können.

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