Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen

Njo, soeben durchgespielt.

Alles in allem: 660/1250

Der Rest an Archievements kann mir vorerst gestohlen bleiben.

Edit: lawl, nach den eigentlichen Credits noch ein Achievement. Wären dann:
760/1250

100 Achievement ftw
Das mit dem unter 12 Stunden Achievement ist ein Bug, sofern du eine neue Speicherdatei angelegt hast, zählt das Spiel ab dieser Datei die 12 Stunden wieder von vorne, hast du also irgendwann 12 Stunden vor dem Ende des Spiels gespeichert(auf einem neuen Speicherplatz), kriegst du das Achievement automatisch, obwohl du schon länger spielst. Das gleiche zählt übrigens auch für die weniger als 100x von Elika gerettet werden Trophäe/Achievement. Legst du ne neue Datei vorm Ende an und wurdest bis zum Ende weniger wie 100x gerettet, kriegst du das Achievement gleich mit dazu.

Das mit den 5 Bäumen ist auch schnell erklärt. Die 5 Bäume geben dem "Hauptbaum" im Tempel die Kraft und nachdem die 5 Bäume zerstört sind, hat der Baum keine Kraft mehr und kann auch zerstört werden um so mit ums mal kurz und knapp zu halten^^

Ich fand das Spiel insgesamt übrigens ganz durchschnittlich bis Ok. Die Präsentation hat gepasst, Gameplay fand ich auch in ORdnung, nur insgesamt halt recht mager was Story etc angeht. Ich hät dem Spiel so 70-72% gegeben^^