Njo, soeben durchgespielt. Das Spiel ist definitiv keine Kaufempfehlung, imo. Es ist wirklich immer das gleiche mit den Gebieten heilen, Lichtkeime sammeln, Bösewichte töten. Gegen Ende (als ich 2/3 durchhatte) wurde es richtig nervig. Habe mich eben dran gesetzt und 4 Stunden am Stück gespielt, damit es durchgespielt ist. Naja, einzig die Grafik ist schick gemacht. Als man gegen Ende gegen Elikas Vater kämpfen musse, hatte ich richtig gehofft, dass noch ein großer bösartiger Endgegner kommt. Und ich wurde belohnt ein großer bösartiger Endgegner, aus dessen Perspektive man ihn besiegen musste. Auch wenn das arg leicht war - aber was erwartet man schon von einem Spiel, wo man eh nicht drauf gehen kann. Und der Schluß war auch leicht verwirrend. Fragte mich schon, warum denn die Credits kommen, und latsche einfach weiter. Dann die 5 Bäume abmurksen (dessen Sinn ich nicht wirklich verstanden habe), zurück in den Tempel, großen Lichtkeim holen, und Elika wiederbeleben. Zu meiner Verwunderung habe ich das Spiel sogar in unter 12 Stunden durchgespielt = Achievement. Hatte gedacht, ich sitze um die 20 Stunden schon dran. Auch gut. Alles in allem: 660/1250 Der Rest an Archievements kann mir vorerst gestohlen bleiben. Edit: lawl, nach den eigentlichen Credits noch ein Achievement. Wären dann: 760/1250 100 Achievement ftw
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (26.10.2009 um 21:33 Uhr)
Foren-Regeln