Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

A-Ending. Sehr geiles Spiel wenn man sich mit den Fetchquests abfinden kann. Selten so eine Interessante Spielwelt gesehen. Die Endings B bis D schaue ich mir allerdings gerade auf Youtube an

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

A-Ending. Sehr geiles Spiel wenn man sich mit den Fetchquests abfinden kann. Selten so eine Interessante Spielwelt gesehen. Die Endings B bis D schaue ich mir allerdings gerade auf Youtube an
    Bei den Endings C & D habe ich es genauso gemacht.

Ending B würde ich mir allerdings noch geben (wenn du noch nicht endgültig die Schnauze vom Junk Heap und dem Turm voll hast). Du verpasst einige wirklich grossartige Szenen und es ist in ca. 3-4 Stunden erledigt.

Gestern endlich durchgespielt. Leider etwas kurz, habe ca. 9 Stunden auf Normal gebraucht, obwohl ich ohne Faq gespielt und viele Ecken nach Schätzen durchsucht habe. Dennoch alles in allem war ich sehr angetan, auch wenn es ein paar nervige Stellen gab.
    Graphik ist definitiv der Höhepunkt, ich mag einfach den Stil, freu mich diesbezüglich auf den zweiten Teil, der ja noch ein wenig besser aussehen soll.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Ich würd mir die anderen Endings aber auch so geben, da beim zweiten und dritten Durchspielen neue Sequenzen und Story erscheinen, die das Ganze noch näher erläutern. Außerdem beginnt man nicht ganz von Anfang an sondern ab der Stelle

und wenn du die Sidequests schon gemacht hast oder sie dir von vornherein egal sind, kannst du dich dementsprechend auf die Story konzentrieren. Und die dauert ab den Moment wohl nicht länger als 5 Stunden.

Darksiders

Heute den Endboss gelegt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Endgegner immer leichter wurden. Den ersten fand ich irgendwie am schwierigsten.

Mal wieder ein Spiel aus der Kategorie besser spät als nie. Da meine 360 gerade repariert wird und somit Resonance of Fate auf Eis liegt, habe ich einfach mal mit Suikoden I begonnen. Allerdings die US Version, nicht die PAL (das Cover von der US ist einfach zu ugly, deswegen hier der PAL Packshot ).

Hab das Spiel in wenigen Tagen durchgespielt. Insgesamt habe ich 45h gebraucht (inklusive allen 108 Stars of Destiny). Das ganze wurde über epsxe gezockt. Ganz bequem mit Fast Forward Button.

Story war in Ordnung, Charaktere im großen und ganzen sympatisch und der Soundtrack war klasse. Die Idee mit der eigenen Burg fand ich richtig gut. Hab jetzt ziemlich Lust auf den zweiten Teil, aber aufgrund des hohen Verkaufspreises befindet der sich noch nicht in meinem Besitzt. Mal sehen, vielleicht schaffen es ja die PSP Remakes doch noch nach Amerika.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Darksiders

Heute den Endboss gelegt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Endgegner immer leichter wurden. Den ersten fand ich irgendwie am schwierigsten.
    Dito...habs heute auch durchgespielt und schließ mich gleich mal Mr.Mori an. Boss 1 war am schwersten ^^

Durchgang auf Apokalyptisch [8:37 Spielzeit]
    Ein wirklich sehr geiles Spiel. Hat auf Anhieb mein Herz erobert und ich kann es wirklich nur absolut jeden weiterempfehlen der damit was anfangen kann. Story stand zwar etwas im Hintergrund, hoffe aber auf einen 2ten Teil. Wäre sehr schön jedenfalls (:
    und btw, die 1000 sind auch erreicht..hat echt Spaß gemacht ^^

Final Fantasy XIII

Elendig langer Wall of Text, den niemand interessiert, gibt es hier.

Gestern meinen zweiten Brütal Legend Run beendet, auf Normal diesmal.

Nach wie vor bin ich verzaubert von dem Spiel an sich, es ist eine einzige grandiose und verdammt charmante Hommage an Heavy Metal, trotzdem...die Grafik () Bühnenschlachten sind nicht meins, waren nie meins, werden nie meins sein x__X

Ich will auch nicht sagen, dass sie schlecht wären oder nicht ins Spiel passen, ich bin einfach nur verdammt unfähig, ein frisch geköpftes Huhn käme besser durch diese Kämpfe als ich, weil es wahrscheinlich im Gegensatz zu mir sowas wie multitasking-fähig wäre !__!

Naja, habs ja trotzdem geschafft, was ich an spielerischem Geschick missen liess, das hatte ich eben an automobiler Feuerkraft und fiesen Tierchen °__° Der DLC-Krams fürs Auto ist einfach genial, hab die Karre einfach zwischen zwei gegnerischen Vehikeln geparkt und den Disgorger laufen lassen, muahar Und es tut immer noch wahnsinnig gut mit dem Auto so ein Rudel Emo-Grabschaufler umzubrettern, schon allein dafür lohnt sich der Kauf >__>"

Ich denke, ich werde heute Abend das Spiel nochmal anwerfen und einfach mit voll aufgedrehter Musik durch die schöne Landschaft cruisen...und auf Grabschaufler-Jagd gehen \o/

Geändert von Vincent D. Vanderol (02.06.2010 um 09:15 Uhr)

Prince of Persia The two Thrones. Das Zeug macht süchtig.
    Ich liebe diese "Arschlochstimme im Kopf" - Plots. Ich habs bei Dark Messiah geliebt, bei Valkyrie Profile 2 (da vll. nich so stark) und ich liebe sie bei T2T. Die Fast Kill Option war sehr willkommen und hilfreich. Das einzige nervige waren diese Lager (?), wo 3 oder 4 von den Sandmännchen standen und Versärkung rufen konnten, wenn man nich schnell genug war. Die Verstärkung nahm teilweise echt kein Ende >_>
    Bin allgemein aber doch sehr zufrieden. Mal schauen was die neueren Teil zu bieten haben ~

Call of Duty Modern Warfare 2

Woah das erste Spiel das mich seit monaten wieder dazu gebracht hat kontinuierlich (für zwei Tage) an der 360 zu hängen.

Dante's Inferno

Meine Fresse, das Spiel ist echt von Unterkante bis Oberkante geil geworden. Komplett kopiert von God of War aber wayne. Hat echt viel Spaß gemacht, jetzt werde ich mich der viel zu leichten Platintrophäe widmen.

03.06.2010 - Super Mario Galaxy 2 [Wii] [11:20:32] [94 Stars] [42 Comet Medals]

Yehaw! \o/ Tolles Spiel, ja. Gerade eben noch meinen 100. Stern eingesammelt. Mein Gott, beim Prankster Comet auf Twisty Trials habe ich mittelschwere Schweiß- und Wutausbrüche bekommen.

Morgen oder Übermorgen geht's dann so richtig an die Bonuswelt.

Red Dead Redemption

Gefiel mir wirklich unheimlich gut, besonders das Ende fand ich sehr überraschend und
    Das ausgezeichnete Checkpointsystem und die sich selbst regenerierende Gesundheit würden GTA übrigens auch mal gut zu Gesicht stehen.

Gerade durchgespielt und die Episode war wieder klasse. Der Ablauf hat mich etwas an Day of the Tentacle erinnert. Die Rätsel waren jedenfalls sehr gut erdacht aber durchweg logisch und der Humor sowieso 1A.
    Und das Ende erst!

Na mal sehen auf was das in der nächsten Episode hinausläuft.

New Super Mario Bros. Wii

Total supertoll und so /o/

08.06.2010 - Metroid Prime Trilogy [Wii] [Metroid Prime] [8:28] [80% Items] [97% Scans]

Gah! >_<
    Na ja. Beim nächsten Durchgang werden's die 100%. Jetzt aber erstmal Metroid Prime 2.

11.06.2010 - Super Mario Galaxy 2 [Wii] [120 Stars] [48 Comet Medals]

Die 120 grünen Sterne spare ich mir für ... nächstes Jahr - oder so. Vielleicht bin ich dann allerdings nicht mehr so auf die allerletzte Galaxie gespannt.

Hmm ...

Dante's Inferno, 360

Wär das Gameplay doch nur so geil wie die Inszenierung gewesen... das war echt traurig wie ich mich durch die 6 Stunden teilweise wirklich quälen musste. :/
    Gut, dass es nur geliehen ist. XD Hätte man aber wirklich mehr draus machen können.

True Ending. Hoffe sie hauen das elende herumlaufen im zweiten Teil raus und machen das Speichern flexibler. Das Spiel hat mir wegen den scheiß Savepoints einen ganzen Satz Nerven gekostet.