Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Terranigma (DE Super Nintendo)
Was mich aber irgendwie am meisten gestört hat, war der verdammt niedrige Schwierigkeitsgrad, denn selbst der letzte Endboss war nach 2-3 Treffern schon besiegt und ich konnte mir den öden Abspann anschauen. Insgesamt muss ich sagen, dass ich meine Zeit in ein anderen Spiel hätte investieren sollen. Night Trap z.B.
Der Schwierigkeitsgrad von dem Game ist extrem variabel. Selbst 1-2 Level Ups können den Unterschied zwischen "ich brauch 30 Schläge" und "ich brauch 2 Schläge" ausmachen. Vielleicht etwas überspitzt, aber *manche* Level Ups boosten Deinen Charakter wirklich wesentlich. Hatte sogar das Gefühl, dass die wichtiger sind als die Ausrüstung. Damit der Endboss keine Lachnummer war, hatte ich mir damals sogar die schlechteste Ausrüstung angezogen. War dann immer noch eher einfach, aber zumindest kein One Hit Wonder
Magie war auch im wesentlichen überflüssig, wenn man nicht gerade nen low level run plant. Aber wenn man das macht, dann wird man wohl auch eher keine Magie benutzen, weil man ja die Challenge will... denke ich?^^

Insgesamt mochte ich das Game trotz einiger Schnitzer sehr, kann aber natürlich verstehen, dass Dich das absolut geniale und zeitlose Night Trap mehr anzieht