Hö? Da man in Lucas Arts Spielen nicht sterben kann ist das doch egal.Zitat
Hö? Da man in Lucas Arts Spielen nicht sterben kann ist das doch egal.Zitat
Autsch ja das ist ärgerlich. Allerdings ist das auch noch etwas, was ich von früher kenne, weshalb ich eigentlich relativ oft manuell SpeichereAber so spiele wie Elder Scrolls haben mich zwischenzeitlich auch verdorben, wo ich so dran gewöhnt wurde an Autosave bei jedem Zellwechsel und Schnellspeichern
Ich hab einmal ein Spiel ausgemacht ohne zu speichern, weil ich von Fallout 4 zum Beispiel gewohnt war, dass es auch beim Beenden ein Save anlegt
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Wieder ein PS Plus SpielIrgendwie habe ich es diesen Monat mit pixeligen Indie Games. Bei "Not a Hero" muss man dem Bunny Lord helfen, dieser möchte nämlich Präsident werden. Dies tut man in dem man sich durch 21 Level(Tage) ballert. Springen kann man nicht, dafür aber rutschen und in Deckung gehen. Dies ist auch dringend Notwendig, da man sonst ziemlich schnell das Zeitliche segnet. In den Leveln gibt es immer jeweils drei zusätzliche Nebenaufgaben die dann zusätzliche Prozente bringen. Je mehr Prozente man hat, umso mehr neue Charaktere kann man freispielen. Die Unterscheiden sich dann durch Waffen, Munition, Geschwindigkeit etc. Habe das Spiel zu 72 % fertig gespielt. Zu mehr konnte ich mich nicht motivieren, da der Schwierigkeitsgrad doch sehr hoch ist.