Ergebnis 1 bis 20 von 4134

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und keine Autosaves.
    Hö? Da man in Lucas Arts Spielen nicht sterben kann ist das doch egal.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hö? Da man in Lucas Arts Spielen nicht sterben kann ist das doch egal.
    Ich meinte Grim Fandango. Hängt sich das Spiel auf wegen irgendeinem Fehler und man verliert 2 Stunden Fortschritt, weil man so fokussiert auf die Handlung, etc. war und nicht ans Speichern dachte...

Autsch ja das ist ärgerlich. Allerdings ist das auch noch etwas, was ich von früher kenne, weshalb ich eigentlich relativ oft manuell Speichere Aber so spiele wie Elder Scrolls haben mich zwischenzeitlich auch verdorben, wo ich so dran gewöhnt wurde an Autosave bei jedem Zellwechsel und Schnellspeichern Ich hab einmal ein Spiel ausgemacht ohne zu speichern, weil ich von Fallout 4 zum Beispiel gewohnt war, dass es auch beim Beenden ein Save anlegt

Zitat Zitat
    Ich meinte Grim Fandango. Hängt sich das Spiel auf wegen irgendeinem Fehler und man verliert 2 Stunden Fortschritt, weil man so fokussiert auf die Handlung, etc. war und nicht ans Speichern dachte...
    Das wäre ein Argument dafür, die Abstürze zu beheben, und nichtdafür, das schöne Spiel mit Autosaves zu veraschandeln...
    Ich erinnere mich im Zusammenhang mit GF vor allem daran, dass ich bei dem Gabelstapler-Rätsel beinahe verzweifelt bin, weil mein Rechner zu schnell war.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich im Zusammenhang mit GF vor allem daran, dass ich bei dem Gabelstapler-Rätsel beinahe verzweifelt bin, weil mein Rechner zu schnell war.
    Dazu gab's damals ein Patch, der auch recht zeitnah nach dem Release erschien.

Was ich inzwischen auch weiß, aber damals nicht . Hab dann ein rechenintensives Spiel im Hintergrund laufen lassen, das hat das Problem auch gelöst .

Not a Hero

Wieder ein PS Plus Spiel Irgendwie habe ich es diesen Monat mit pixeligen Indie Games. Bei "Not a Hero" muss man dem Bunny Lord helfen, dieser möchte nämlich Präsident werden. Dies tut man in dem man sich durch 21 Level(Tage) ballert. Springen kann man nicht, dafür aber rutschen und in Deckung gehen. Dies ist auch dringend Notwendig, da man sonst ziemlich schnell das Zeitliche segnet. In den Leveln gibt es immer jeweils drei zusätzliche Nebenaufgaben die dann zusätzliche Prozente bringen. Je mehr Prozente man hat, umso mehr neue Charaktere kann man freispielen. Die Unterscheiden sich dann durch Waffen, Munition, Geschwindigkeit etc. Habe das Spiel zu 72 % fertig gespielt. Zu mehr konnte ich mich nicht motivieren, da der Schwierigkeitsgrad doch sehr hoch ist.