Ergebnis 1 bis 20 von 4134

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gravity_rush_US_cover.png 
Hits:	137 
Größe:	123,1 KB 
ID:	21531

Gravity Rush:

Es MUSS dazu einen 2. Teil geben MUSS, MUSS, MUSS!!! Nicht nur alleine deswegen weil das Spielprinzip so awesome ist, sondern da die Story ab einen bestimmten Punkt unverschämter Weise einfach aufhört. So viele Fragen wurden gestellt, so viel Spekulationsspielraum besteht und dann ist es plötzlich einfach vorbei. Klar das Finale und der ganze Auftakt waren mega episch, aber trotzdem konnte ich bis nach Ablauf der Credits kaum glauben dass sie den Spieler so kackendreist im Argen lassen wollen. Hatte sogar verzweifelt nach sowas wie ein Secret Ending gesucht.

Ich habe mir mal einige Theorien ausm Internet zu dem Spiel durchgelesen und ich konnte es selber kaum Glauben wie viel Tiefe die Erzählung in diesem Spiel besitzt.
    Den ganzen NPC-Gesprächen in dem Spiel sollte man wirklich aufmerksam lauschen, ich habe es leider nur so halb getan, weil ich gar nicht ahnen konnte dass man sich die Story anhand aller möglichen Informationen innerhalb des Spiels selbst zusammenpuzzeln muss.
    Den Aspekt habe ich absolut unterschätzt.

Ich freue mich dass ein 2. Teil angekündigt wurde, jedoch hat man jetzt auch schon seit über einem Jahr nichts mehr davon gehört. Ich bete darum dass es nicht gecancled wird, es wäre wirklich eine Tragödie mir so viele FragezeichenAusrufezeichen ----> "!?" in dem Kopf zu setzen, die dann für den Rest meines Lebens unbeantwortet bleiben.

So muss ich meinen unausweichlichen Suizid noch eine Weile länger verschieben.

Geändert von Klunky (14.11.2014 um 18:29 Uhr)

14.11. Resident Evil: Operation Raccoon City [PC, Normal(?), Leon und co. gerettet, ~6h]
    Kann man sich definitiv sparen. Relativ langweiliger 3rd-Person-Shooter im RE Universum, braucht man wirklich nicht. Lächerliche Bosse (wenn man sie denn überhaupt so nennen möchte), Zombies aus der Klon Fabrik, Sound Bugs, okayish aber langweilige Grafik/Umgebung, stumpfes Waffenverhalten, billigstes Coversystem etc. Maximal zu empfehlen für Coop mit einem Kumpel der hoffentlich auch RE mag und sich das antun möchte.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gravity_rush_US_cover.png 
Hits:	137 
Größe:	123,1 KB 
ID:	21531

Gravity Rush:

Es MUSS dazu einen 2. Teil geben MUSS, MUSS, MUSS!!! Nicht nur alleine deswegen weil das Spielprinzip so awesome ist, sondern da die Story ab einen bestimmten Punkt unverschämter Weise einfach aufhört. So viele Fragen wurden gestellt, so viel Spekulationsspielraum besteht und dann ist es plötzlich einfach vorbei. Klar das Finale und der ganze Auftakt waren mega episch, aber trotzdem konnte ich bis nach Ablauf der Credits kaum glauben dass sie den Spieler so kackendreist im Argen lassen wollen. Hatte sogar verzweifelt nach sowas wie ein Secret Ending gesucht.

Ich habe mir mal einige Theorien ausm Internet zu dem Spiel durchgelesen und ich konnte es selber kaum Glauben wie viel Tiefe die Erzählung in diesem Spiel besitzt.
    Den ganzen NPC-Gesprächen in dem Spiel sollte man wirklich aufmerksam lauschen, ich habe es leider nur so halb getan, weil ich gar nicht ahnen konnte dass man sich die Story anhand aller möglichen Informationen innerhalb des Spiels selbst zusammenpuzzeln muss.
    Den Aspekt habe ich absolut unterschätzt.

Ich freue mich dass ein 2. Teil angekündigt wurde, jedoch hat man jetzt auch schon seit über einem Jahr nichts mehr davon gehört. Ich bete darum dass es nicht gecancled wird, es wäre wirklich eine Tragödie mir so viele FragezeichenAusrufezeichen ----> "!?" in dem Kopf zu setzen, die dann für den Rest meines Lebens unbeantwortet bleiben.

So muss ich meinen unausweichlichen Suizid noch eine Weile länger verschieben.
    ja ein wirklich gutes spiel aber Garvity Rush 2 wurde doch letztes Jahr schon auf der TGS bestätigt oder?

Bleibt nichts weiter zu sagen als: ich hab alle Anspielungen gerafft und hab das Ding innerhalb von zusammengenommen 7 Stunden durchgehabt ohne mich einmal dabei zu langweilen
    Und nachts um 3 konnten mich dann alle meine Nachbarn fast vor Lachen sterben hören:

Geiles Spiel, Sequel asap pls. Zudem hat es mich ein bisschen geil aufs Hauptspiel gemacht, was ich direkt mal im Sale mitgenommen habe. Und ich muss unbedingt wieder Miami Connection gucken

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Solides, unterhaltsames Adventure, das im Gegensatz zu seinen Vorgängern wirklich gut aussieht und mit den Fällen gut unterhalten hat. Die Präsentation ist super, Sherlock war super, Inszenierung war top. . Man sollte allerdings keinen roten Faden erwarten, es handelt sich eher um eine Sammlung von Fällen (ähnlich wie die Bücher eben).

Leider war das Spiel doch sehr einfach, weil es einfach zu viele Tipps gibt, ehrlich gesagt. Man hat zwar bei den meisten Fällen die Möglichkeit den Falschen zu erwischen, doch eigentlich sind die wahren Täter immer recht offensichtlich am Ende. Dazu kommt, dass man bei jeder Anklage die Möglichkeit hat die Polizei einzuschalten oder eben nicht, was bei manchen Fällen storytechnisch so gut wie keinen Unterschied gemacht hat. Das war etwas schade.

Dennoch kann ich das Spiel für Adventure- und/oder Sherlock-Fans empfehlen, man sollte nur einen Bogen um die ganzen Hilfestellungen machen (Schaut niemals ins Notizbuch! Niiie! >:<.). So hat man wenigstens noch halbwegs etwas zu rätseln.

Zitat Zitat
    Geiles Spiel, Sequel asap pls.

.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    .
    Naja, wie will man das auch toppen, ne? Beyond Good and Evil 2 wäre allerdings ein super Ersatz

Jetzt macht ihr mich aber neugierig mit dem Blood Dragon Ding!
    Hab jetzt vor ein paar Wochen das Hauptspiel durch, welches ich (auf Dauer zwar
    monoton, aber...) recht gut fand. Jetzt wohl greifen zu ich muss, hah... -.o

Geändert von Fenrir (16.11.2014 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Jetzt macht ihr mich aber neugierig mit dem Blood Dragon Ding!
    Hab jetzt vor ein paar Wochen das Hauptspiel durch, welches ich (auf Dauer zwar
    monoton, aber...) recht gut fand. Jetzt wohl greifen zu ich muss, hah... -.o
    Ich für meinen Teil finde, dass Blood Dragon extrem viel Spaß macht aber doch sehr, SEHR Nische ist Man muss halt entweder Oldschool-Shooter, olle NES-Actioner oder 80s- und 90s-Actionfilme oder alles zusammen geil finden um Blood Dragon zu 100% zu genießen. Aber auch sonst ist es ein echt gutes kurzweiliges Spiel, das auf schöne Art und Weise moderne Shooter verhohnepiepelt (das Hud ist mit Abstand mein Lieblings-Charakter im Spiel "Press Jump to Jump. It will elevate you off the ground.").

Dead Island
    20h, 4-Player-Co-Op

War schon ganz schön schlecht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dead Island
    20h, 4-Player-Co-Op

War schon ganz schön schlecht.
    Warum dann überhaupt 20 Stunden dran hocken? Masochismus?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum dann überhaupt 20 Stunden dran hocken? Masochismus?
    Sowas in der Richtung, ja. Man muss auch mal ein Mann sein und zu Ende bringen, was man anfängt. Darum haben wir auch jede Sidequest gemacht. :/

Bereits Vorgestern:

18.11. - Bayonetta 2 [Wii U] [3. Climax, Spielzeit: 16:16:44, Gesamtrang: Silber] [Runde 1]

Die letzten beiden Kapitel haben mein Ranking echt runtergezogen. Verpasste Kämpfe, miese Spielperformence und einfaches Durchheizen haben für Silber gesorgt.

Egal, ich habe Shuraba, den Kettenhund und ein paar andere nette Sachen freigeschaltet. Mit diesen neuen Spielzeugen ausgestattet ist das Spiel für mich noch lange nicht zu Ende. The true Bayonetta 2 starts here.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bereits Vorgestern:

18.11. - Bayonetta 2 [Wii U] [3. Climax, Spielzeit: 16:16:44, Gesamtrang: Silber] [Runde 1]

Die letzten beiden Kapitel haben mein Ranking echt runtergezogen. Verpasste Kämpfe, miese Spielperformence und einfaches Durchheizen haben für Silber gesorgt.

Egal, ich habe Shuraba, den Kettenhund und ein paar andere nette Sachen freigeschaltet. Mit diesen neuen Spielzeugen ausgestattet ist das Spiel für mich noch lange nicht zu Ende. The true Bayonetta 2 starts here.
    Warst du nicht verwundert darüber wie schnell es dann plötzlich zu Ende ging?
    Nachdem du im Bayonetta Thread noch geschrieben hast, du wärst "gerade mal" erst mitten im 15. Kapitel.