Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Die Grafik im Spiel ist nicht wirklich großartig, aber sie ist funktional. Wenn man auf Eyecandy aus ist wird man es hier zumindest nicht finden. Musik ist gleichsam eher minimalistisch und eigentlich kann ich mich nur ans Opening erinnern - glaube, während des Spiels läuft auch kaum Musik. Was aber vermutlich nicht so wichtig ist, weil man sich ohnehin sehr konzentrieren muss und Hintergrundmusik gar nicht so groß wahrnehmen wird.

edit: Ach ja, ein Manko an dem Spiel ist der IMO viel zu kleine Ablegebereich. Wenn man sich 3-4 Dokumente von einer Person zeigen lassen muss, nebenbei noch das Regelbuch und die Fahndungsliste offen hat und den Schlüssel für den Gewehrschrank griffbereit haben will, ist der kleine Platz, den einem das Spiel beitet, deutlich zu wenig.
Habe mal gelesen dass die minimalistische Grafik (neben den geringeren Aufwandsfaktor) auch durchaus dazu dienen soll die graue, triste und monotone Atmosphäre des Arbeitsalltags widerzuspiegeln. Und das hat sie meines Erachtens auch ganz gut. Schon die Musik zu Beginn klingt so als hätte Sisyphus sie dutzende Male gehört, als er den blöden Fels hunderte Male den Berg hochgerollt hat.

Und der kleine Platz für die Abladefläche ist wohl ein Teil der Schwierigkeit des Spiels. Größere Fläche zum Upgraden wäre cool gewesen, andererseits fand ich das auch leicht belustigend, da ich denke dass es auch durchaus im Sinne des Entwicklers war einem so mit Papieren zuzuballern, dass man langsam die Übersicht verliert. Das Spiel soll ja Bürokratie-Chaos hoch 10 vermitteln.