Ni No Kuni - Spielzeit war um die 61 Stunden
Ich habe mir ja extra die PS3 noch wegen diesem Spiel gekauft (und dann habe ich sogar The Last of Us noch davor durchgespielt ^^) - und bereue es keineswegs. Solche Spiele gibt es heutzutage einfach viel zu wenige.
Und auch wenn es nicht perfekt war - und um einiges hinter Dragon Quest VIII liegt - hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.
Bitte beim nächsten Mal aber noch 'ne brauchbare Story, mehr Musikstücke und ein besseres Kampfsystem und dann gibt es von mir auch mindestens eine 9/10.
Bei mir ist es dann eher ein: "Ah das ist also diese Szene, von der ich Mal gehört habe.". - Keine Beeinträchtigung des Spielerlebnisses.
Na wer weiß ob das stimmt, Kinder dürfen normalerweise nie in Videospielen am Ende sterben.Zitat
Ne ich bin mir sicher du hast das Spiel gar nicht gespielt und denkst dir das grad aus. xD
Aber eigentlich meine ich ja auch, das man wirklich nur dann richtig gespoilert werden kann, wenn die Leute auch bewusst vorhaben einen zu spoilern. Niemand würde einfach so nebenbei Plottwists erwähnen, außer alte Menschen, die nicht wissen was ein Spoiler ist.
Habe übrigens letztens Psychonauts durchgespielt. Damit ich jetzt auch was threadspezifisches sage. xD
Top Game, sollte man gespielt haben, nicht mit neueren Tim Schäfer Produktionen zu vergleichen.
Geändert von Klunky (24.07.2013 um 23:11 Uhr)