Seite 56 von 202 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4028

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1101
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    ????
    Hab ich was verpasst? Das gibt's schon?
    Yes. In America.


  2. #1102
    Lux hat es sich natürlich gleich importiert und mit UPS liefern lassen.



    Versteh aber nicht wieso das so spät bei uns erscheint, macht irgendwie keinen Sinn. Ist ja nicht so, als gäbe es momentan irgendwelche Wii Top Titel (es sei denn ich hab irgendwas vergessen). Dann erscheint im November-Januar wieder alles auf einmal..

  3. #1103
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Lux hat es sich natürlich gleich importiert und mit UPS liefern lassen.
    So sieht's aus.

    20.10.2010 - Kirby's Epic Yarn [Wii] [13:00:20] [100%]

    Fertig, next.

  4. #1104
    Gestern:

    Sengoku Basara 2 [NTSC J] [PS2] [Masamune Date, Story Mode, Extreme, Level MAX] [Runde 2]

    Nachdem ich vor einer ganzen Weile mehrmals den Unification Modus durchgezockt habe dachte ich mir ich nehme mir mal den Story Modus nochmals vor.

  5. #1105
    Bayonetta (PS3)

    Zwar nicht gerade, aber dafür vor ein paar Tagen durchgespielt. War irgendwann um Mitternacht, da ich 2-3 Stunden an dem Endboss festgehangen bin.

    Tolles Spiel! Ich wünschte, ich hätte es vorher gekauft. Es hat mich stellenweise sehr an Okami erinnert, was schon mal ein Pluspunkt ist. Verwandel dich einfach in ein Panther und lauf rum, während du Blumenspuren hinterläßt. Und schon hast du dein Okami in HD! xD
    Story hab ich jetzt nicht 100% verstanden, glaub ich, werde das ganze irgendwo nachlesen müssen, hat aber an dem Gesamteindruck nichts verändert, da das Spiel auch so genial ist.
    Die Einführungsszenen der Engel haben mir jedes mal Gänsehaut bereitet und auch sonst fand ich es toll, wie sie die henochische Sprache eingebaut haben.

    Btw dieses Bild beschreibt perfekt meine Meinung (und bestimmt auch von vielen anderen) über das Spiel:

    Geändert von Rangrith (20.10.2010 um 16:03 Uhr)

  6. #1106
    Ich habe eben Alan Wake beendet.
    Das Spiel hat mir echt gut gefallen, gerade die Atmosphäre war wirklich sehr genial, auch wenn ich es nicht wirklich gruselig finde. Aber das Ende....habe ich was verpasst, oder war das echt so unglaublich schlecht? Oo

    Nebenbei: Wuhu! Wieder da! Kenn(t) (m)ich hier eigentlich noch jemand? ;-)

  7. #1107

    Kalina Ann Gast
    Gestern Abend:



    Tja, was soll ich dazu noch sagen? Hab das Original nie gespielt, nur das Remake auf Gamecube damals. Also kann ich nicht sagen, ob das jetzt wirklich 1:1 umgesetzt ist oder ob es doch Veränderungen gibt. Soweit ich aber weiß, ist es die Original PS Version mit leicht verbesserter Grafik.

    Hab allerdings im Trainingsmodus gespielt und 12: 36 h gebraucht. xD
    Wollte micht halt erstmal ans Spiel "rantasten".

    Mich hat ja eh erstmal nur die Story und das Spiel interessiert. Mal sehen, ob und wann und wie ich es dann nochmal durchspiele. ^^ Ist aber ein gutes Spiel!

  8. #1108


    Costume Quest - PS3 - 100% abgeschlossen

    Tjo, was soll man sagen. Mir hat das Game Spass gemacht! Leider viel zu kurz und doch etwas zu einfach. Aber schöner Humor. Endlich mal wieder was gewohnt gutes von Tim Schafer, nachdem Brutal Legend in meinen Augen leider nicht ganz so toll gewesen ist.

  9. #1109
    22.10.2010 - Super Meat Boy [Xbox 360] [Light World]

    Diverse Eindrücke können dem Xbox-Thread entnommen werden.
    Das Spiel hat verdammt viel Umfang, es macht Spaß, anderen Leuten die Bestzeiten zu zertrümmern und es ist stellenweise so schwer, dass man glaubt, die Level wären von einem schlechten Zufallsgenerator erstellt worden. Dabei ist alles millimetergenau ausgemessen und berechnet - man muss die Level einfach nur lernen.

    Da mich das Spiel total begeistert, ich auf knallharte Plattformer stehe und mich der ganze Spaß auch nur 800 Punkte gekostet hat, verleihe ich Super Meat Boy mein ...




    Ich spiele in letzter Zeit zu viele Spiele, die ich geil finde. Dieses Siegel verliert ja fast schon die Bedeutung.

    Die nächsten Tage werde ich mich dann an die Dark World und die Zusatzlevel machen. Und irgendwann habe ich dann die 100%. Auch wenn ich schon in der ersten Warp Zone von Kapitel 5 versage. :/

  10. #1110

    Kalina Ann Gast
    Mal wieder gestern Abend



    Ja, wie auch schon beim ersten Teil, habe ich den 2. Teil ebenfalls für PC und auch schon mehr als 2 mal durch...glaube ich. xD

    Hier wurde es nicht ganz 1:1 von der PC Version übernommen. Es gibt kleine Veränderungen. Es ist schon etwas mehr an den DS angepasst als der 1. Teil. Allerdings finde ich die Grafik der Figuren etwas komisch...Nina sieht im Gesicht aus, als hätte sie eins auf die Fresse bekommen! O.o Im ersten Teil war sie wohl etwas hübscher. ^^ Und in der PC Version gab es bei einigen Gesprächen zwischen Personen eine Nahansicht, die gibt es in der DS Version gar nicht mehr. Aber sonst, hat es natürlich mal wieder Spaß gemacht.

  11. #1111
    [Steam]

    Hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Hauptcharaktere waren sehr sympathisch und die Atmosphäre war auch toll (vor allem die Musik fand ich gut) Zumindest den zweiten Teil habe ich mir auch schon vorgemerkt, aber jetzt kommen erstmal noch ein paar andere Games.

    Danke nochmal an Maeve.

  12. #1112

    Mass Effect 2: Overlord DLC

    Relativ kurzer aber auch kurzweiliger DLC ... viel besser als alle DLCs vom ersten Teil zusammen. Alleine schon der immer wieder plötzlich auftauchende Kopf der VI in den diversen Monitoren und das Geräusch dazu ^^. Den Schluss fand ich auch gut. Bin gespannt, ob die Erfüllung von DLC-Missionen auch Auswirkungen auf den dritten Teil haben. Denn die Entscheidung war ja schon relativ gravierend ...



    Als nächstes kümmere ich mich dann um Liaras Rachepläne ...

  13. #1113

    Risen - XBox360 Version

    Joa habe heute gegen 18:00 Uhr meinen "ersten" Durchgang bei Risen beendet.
    Das Spiel hat definitiv den Geist von Gothic 2 in mir geweckt, mit all dem was ich liebte, aber auch dem was ich hasste.
    Schade war nur, dass das Spiel als "reiner Magier" vieeeeeeeeeeel zu einfach ist. Und das obwohl ich den Schwierigkeitsgrad schon auf Schwer gestellt hatte. Liegt aber daran, dass ich mich auf das "magische Geschoss" als Zauber spezialisiert habe, den man mit einem Maschinengweher vergleichen könnte. KEIN Gegner hatte eine Chance gegen mich. Ab dem 2ten Kapitel war das ein wenig langweillig. Ich habe dort schon die gesammte Insel gesäubert und hatte auch keine Probleme mit den anderen Gegnern. Deshalb werde ich auf jedenfall noch einen zweiten Durchgang angehen. Weiß nur nicht ob ich einen Bogenschützen spielen soll oder einen Stabkämpfer. Bogenschütze wäre auf jedenfall schwerer aber auch Stabkämpfer ist nicht gerade einfach. Naja mal sehen Der Endkampf war aber leider mehr als dürftig. Nicht gut und nicht schlecht...aber irgendwie komisch

  14. #1114
    Street Fighter II' Championship Edition auffem Turbografx.
    Da ich nur nen einfachen Standard Controller hab (sprich: soviele Buttons wie nen NES Pad) war das scho ne leichte Herrausforderung. Seltsamerweise hab ich die Bosse bis auf Balrog schneller besiegt als auffem SNES. Immerhin hab ich jetz nen Grund mir ma nen neuen TGX Controller zu besorgen^^

  15. #1115
    innerhalb in einer woche durchgespielt

    ps3 siren blood curse 6/10
    ps3 heavenly sword 7/10
    360 alan wake 8/10 incl beide dlc
    360 halo reach 9/10 nur coop-modus der knaller
    360 enslaved 8/10

  16. #1116
    Ghostbusters - The Video Game (Xbox 360)

    So ein geniales Spiel! Schade, dass es einige kleine Schnitzer in der Technik gibt (die sich alle im Sound-Bereich bewegen). Manchmal werden die Stimmen falsch wiedergegeben (mit nem Walkie Talkie-Filter, obwohl die Person direkt neben einem steht), manchmal wird der Sound gar nicht abgespielt und selten wird ein ganz anderer Sound gespielt. Nichtsdestotrotz ein saugeiles Spiel. Leider zu kurz. Hab ca. 8 Stunden gebraucht.
    Dafür ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig. Hab auf Erfahren (sprich: Mittel) gespielt und bin an einigen Stellen wirklich, wirklich schwer weiter gekommen und häufig gestorben.

    Die Sprachausgabe (eigentlich das wichtigste an dem Spiel, zusammen mit dem Gameplay) ist superb. Alle 4 Ghostbusters haben ihre originalen, deutschen Synchronsprecher, sogar Janine hat ihre original Sprecherin aus den Filmen. Leider hört man einigen Leuten ihr Alter doch stark an, was aber Synchronqualität keinen Abbruch tut. Ich konnte jetzt nicht genau sagen, ob alle wieder auftauchenden Charaktere ihre Stimmen aus dem Filmen hatten, aber trotzdem wars ein Fest für die Ohren.
    Schade nur, dass Rick Moranis und Sigourney Weaver nirgends zu sehen waren. Aber kleine Anspielungen auf die beiden gibts wenigstens.

    Insgesamt kann ich nur sagen: Super Spiel, schöne, wenn auch keine überragende Grafik, super Soundkulisse, perfektes Ghostbusters-Feeling mit kleineren Bugs im Sounddepartment und einer leider zu kurzen Spielzeit.

    Das beste Lizenz-Spiel gleich nach Batman Arkham Asylum.

  17. #1117
    Heute:

    Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichten, Normal, Level 57] [Runde 1]

    Allerdings bin hier noch lange nicht fertig... Eine Menge Waffen und Items müssen noch freigeschaltet werden und alternative Storyverläufe warten darauf beschritten zu werden. Auf in die nächste Runde.

  18. #1118
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Heute:

    Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichten, Normal, Level 57] [Runde 1]

    Allerdings bin hier noch lange nicht fertig... Eine Menge Waffen und Items müssen noch freigeschaltet werden und alternative Storyverläufe warten darauf beschritten zu werden. Auf in die nächste Runde.
    Jetzt sag endlich, wie es ist. Und warum die Charaktere in der Capcom-Version fast genauso aussehen wie in der Koei-Version. Und ob eine 360-Version kommen wird. Und so. Und ob sich das für PS3 überhaupt lohnt? Der Discount-Preis ist mir im Moment sogar noch zu hoch.

  19. #1119
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jetzt sag endlich, wie es ist. Und warum die Charaktere in der Capcom-Version fast genauso aussehen wie in der Koei-Version. Und ob eine 360-Version kommen wird. Und so. Und ob sich das für PS3 überhaupt lohnt? Der Discount-Preis ist mir im Moment sogar noch zu hoch.
    Ich bin mir sicher das du für ein Warriors Spiel mehr ausgegeben hast.

    Zur Frage 2: Ich denke nicht, aber vieleicht bei Sengoku Basara 4 / Sengoku Basara: Samurai Heroes 2.
    Zur Frage 3: Ja, die PS3 Version lohnt sich.
    Zur Frage 1: siehe meinen Post im SB-Thread.

  20. #1120
    Schon ein- oder zwei Wochen her, aber wayne...

    Oddworld: Abe's Oddysee und Oddworld: Abe's Exoddus auf dem PC mal wieder durchgespielt. Das sind einfach genau die Art von Spielen, die ich mag... Wo gibts sonst noch grundsätzlich bockschwere 2D-Plattformer, in der man mit bestimmten Gegnern eine Seelenwanderung durchnehmen kann?

    Hab das erste Mal in meinem Leben auch alle 99 Mudokons in Oddysee gerettet - nachdem ich in Youtube spicken musste, weil mir bei vorigen Durchgängen immer ein einziger verdammter Mudokon abging... Und das fehlende Quicksave merkt man auch, wenn man Exoddus schonmal spielte^^. Von der Atmosphäre her finde ich Oddysee allerdings viel gelungener als den Nachfolger, weil er sich doch recht viel ernster nahm als Exoddus. Den Atmosphäre-Umsprung kann man in etwa mit Donkey Kong Country von Teil 2 auf 3 vergleichen... (Immerhin merkt man davon aber im Leveldesign nix. Exoddus hat genauso bockschwere Levels wie Oddysee...).

    Bei beiden Teilen (auch trotz Quicksave in Exoddus) gilt: Es gibt Stellen im Spiel, die sind einfach nur sauschwer und dazu gemacht worden, den Spieler absichtlich zu ärgern...

    Insgesamt aber spiele ich beide Spiele mittlerweile fast schon im Schlaf durch... Bin in beiden Teilen höchstens 10-15x gestorben, für Abe-Verhältnisse also relativ wenig^^...

    Wie gerne würde ich "Munchs Oddysee" spielen, habe aber leider keine XBox... Damn you Microsoft mit deinem Exklusiv-Vertrag >_<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •