Seite 37 von 202 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 4034

Thema: gerade durchgespielt

  1. #721

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darksiders (XBox360)
    Dafür dass ich das Game bis kurz vor dem Release nicht mal kannte, war es ein geniales Stück Software. Lustig jedenfalls, aus wievielen Games eigentlich Elemente geklaut wurden und es dennoch Spaß gemacht hat. Einzig eine Sache hat mich gestört. Die normalen Gegner waren auf Apocalyptical und ohne Abysal Armor richtig fies und haben viel zu viel Schaden gemacht. Kaum hatte man die Armor, war es dagegen ein Witz. Vom viel zu leichten Endgegner will ich nicht anfangen.
    So, nun muss ich nur noch irgendwie dieses letzte dumme Achievement im Panzer Dragoon-Minigame schaffen...

  2. #722
    Demons Souls (PS3)
    Erster Durchgang mit Soul Level 118 und 44h beendet. Muss sagen, dass Spiel macht süchtig, auch wenn es mit der Zeit monoton wird.
    Schade finde ich, dass hier das finden von Items nicht wie bei Diablo ist. Wäre gut gewesen, wenn die Gegner verschiedene Items droppen wie Regenerators Ring +4 etc.
    Das Balancing im Spiel ist ja mal absolut unter aller Sau. Ich mag herausfordernde und schwere Games, aber hier sind die Bosse entweder absolut unfair, oder einfach stroh Dumm.
    Werde das Spiel jetzt weiterzocken, will mir hier alle Trophies holen und mind. SL 300 erreichen.

  3. #723
    18.02.2010 - The Misadventures of P.B. Winterbottom [Xbox 360]

    Absolut genial. Zwar ein wenig kurz, aber richtig gut. Meine Kaufempfehlung hat es, da man sich bei ein paar Rätseln echt selbst verarschen muss. Top.

  4. #724

    Bioshock 2 [PS3][Normal]
    Eigentlich habe ich ja nicht so das Problem mit Shooter Spielen, aber bei Bioshock scheine ich irgendwie Stammkunde beim Vita Chamber zu sein.
    Eine Fortsetzung des ersten Teils im wahrsten Sinne des Wortes. Macht alles genauso gut wie davor, aber viel neues gibt es eigentlich nicht. Der Bohrer und einpaar kleinere Gimmicks, aber eben das Mindeste was man von einer Fortsetzung erwartet.

    Wobei ich sagen muss, dass Eleanor meine Meinung am Ende nochmal gekippt hat. Sie ist verdammt sexy. Es lohnt sich alleine deshalb das Spiel zu spielen um in den Ending CGs ihr ganzes Gesicht in höchster Qualität sehen zu können.

    Wird die Tage nochmal durchgespielt, sobald ich die restlichen Spiele durch habe.

  5. #725
    Final Fantasy 7 (Pc)

    Dachte zuerst ich könnte es nicht zocken wegen dem Chocoborennbug aber nachdem ich den patch installiert habe, den ich netterweise doch noch fand konnte ich genüsslich anfangen mit dem zocken. Das Spiel ist sehr gut ausbalanciert und der Anfang ist am besten, als sich dei Story sehr glaubhaft aufbaut. Insgesamt ein nettes Spiel mit vielen emotionalen Momenten und zwischendurch liefen bei ir die Tränen des Glücks und der Trauer. Leider ist Aertith sehr früh verstorben, hätte gerne mehr über sie erfahren.

  6. #726
    For the records: Ace Attorney Investigations <3

  7. #727
    Saber, this is Saber Two, mission accomplished.

    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    Boah, das ist Taktik pur, bloß leider viel zu schnell vorbei. Die KI war recht in Ordnung, hat sich selten dumm angestellt.
    Der Hardcore-Modus kann kommen.

    Zum Glück hat Codemasters indirekt bereits den nächsten Teil angekündigt.

    Geändert von Sebbo (26.02.2010 um 03:54 Uhr)

  8. #728


    grad den Abspann gesehn, habs heute nachm auspacken fast ohne Pause gespielt, ca 8-10 Std, an Spannung kaum zu übertreffen, top game!

  9. #729
    27.02.2010 - Borderlands [Xbox 360] [The Secret Armory of General Knoxx]

    Gerade eben. Meh. Der DLC ist wie FF13: eine lange Straße.
    Die nächsten Tage werden dann noch die restlichen drei Achievements geholt und Borderlands, so gut es auch ist, endlich abgeschlossen werden. Ich kann's langsam nämlich echt nicht mehr sehen.

  10. #730

  11. #731

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    27.02.2010 - Borderlands [Xbox 360] [The Secret Armory of General Knoxx]

    Gerade eben. Meh. Der DLC ist wie FF13: eine lange Straße.
    Die nächsten Tage werden dann noch die restlichen drei Achievements geholt und Borderlands, so gut es auch ist, endlich abgeschlossen werden. Ich kann's langsam nämlich echt nicht mehr sehen.
    Dito.

  12. #732
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    For the records: Ace Attorney Investigations <3
    Dito. Tolles Spiel <3

  13. #733
    God of War II (PS3).

    Teil 3 kann kommen

    Nächstes Spiel wird Batman: Arkham Asylum (360).

  14. #734


    Die japanische Version...

    Was soll ich sagen, außer: nix verstanden

    Habe ab Kapitel 8 mit dem Translation-Guide aufgehört und von da an die Zwischensequenzen meist vorgespult, um mir wenigstens nicht alles zu spoilern. Ich könnte jetzt auch nicht wirklich mehr zur Story sagen als in den Trailern nicht eh schon bekannt wäre. Das Ende habe ich mir allerdings angeguckt...



    Ich freue mich jetzt dementsprechend auf die Pal, damit endlich Licht ins Dunkel kommt. Ist aber insgesamt ein schönes Spiel, hatte 45 Stunden damit verbracht und keine Sidequests gemacht - so lange saß ich noch nie an einem RPG. Zocke es aber auch schon seit dem 1. Januar Brauche anscheinend ewig für sowas....

    Geändert von thickstone (27.02.2010 um 23:45 Uhr)

  15. #735
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen


    Die japanische Version...

    Was soll ich sagen, außer: nix verstanden
    OT: Ähm ... warum hast du dir dann die japanische Version gekauft, wenn du zum Durchspielen nen Translation Guide brauchst und dann auch noch mitten im Spiel das Übersetzen sein lässt?

  16. #736
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    OT: Ähm ... warum hast du dir dann die japanische Version gekauft, wenn du zum Durchspielen nen Translation Guide brauchst und dann auch noch mitten im Spiel das Übersetzen sein lässt?
    Weil ich einfach nicht mehr warten wollte Das Spiel hat mich schon ganz schön angesprochen und ich war zu gierig.

  17. #737

    Auf Normal.

    Hat schon Spaß gemacht, aber die restlichen Achievements schenke ich mir trotzdem erstmal, ich hab noch so viel anderes was ich spielen will.

  18. #738


    Im Großen und Ganzen fand ich das Spiel okay, hat größtenteils schon Spaß gemacht, aber ist eher nicht so die Art Spiel für mich. Auf die restlichen Achievements hab ich auch nicht wirklich Lust, insbesondere nicht auf die Challenges. Allerdings werd ich vielleicht noch ein paar der Riddlerrätsel machen, die waren dann doch rehct spaßig, 200/240 hab ich geschafft.

  19. #739
    Heute: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PAL] [PS3] [Normal Solid, Abzeichen: Eagle, Spielzeit: 19:20:28]

    Traurig... welch Potential hier verschenkt wurde. High Production Value, gute Gameplayansätze und einige tolle Momente. Leider liegt all das Begraben unter einem Haufen Absurditäten, dummen Storydrehern und Fanservice der uncoolen Art, garniert mit dem "Wundermittel" Nanomaschinen.

    Na ja, immerhin hatte ich öfters was zu Lachen.

  20. #740
    Silent Hill Shattered Memories (Wii)

    Hossa, hätte ich der Serie gar nicht mehr zugetraut, aber es war klasse

    Nun gut, es schlägt schon einen anderen Weg ein als die bisherigen Teile und Angstmomente gab es leider auch nicht, dafür hat es eine hervorragende Atmosphäre, tolle Ideen und es gibt reichlich zu erkunden. Zudem bietet es einen hohen Wiederspielwert, da es viele Wege zum Ziel gibt, je nachdem wie man im Spielverlauf handelt.

    Leider waren die Rätsel etwas lasch und die Musik bisher die schwächste der Reihe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •