Seite 67 von 202 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 4024

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1321

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der erste Teil besser ist, da der noch im PSN-Store auf mich wartet und ich von dem bisher nur gehört habe das er um einiges besser sein soll als der zweite Teil.
    Don't believe the lies!!!

  2. #1322
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Grandia 2 War nett, schön mal wieder nen klassisches RPG zu spielen, aber von der Story her wurds mit der weile doch eher langweilig, war schon froh als ichs durchhatte.
    Ich hoffe das der erste Teil besser ist, da der noch im PSN-Store auf mich wartet und ich von dem bisher nur gehört habe das er um einiges besser sein soll als der zweite Teil.
    Der erste Teil ist der bessere. ...sehen wir mal von der tollen Synrco ab. Die Story kommt aber auch erst später richtig in Gang. Aber es passt perfekt ins Spiel.

  3. #1323
    21.04.2011 - Uncharted 2: Among Thieves [PS3] [Crushing]

    Ich freue mich auf den nächsten "Fick-Dich-Du-•••••••-das-ist-doch-eh-alles-nur-Glück-Naughty-Dog-Bosskampf" in Uncharted 3. Gott, war das ätzend. Aber gut. Mit dem Durchgang auf Crushing einhergehend kam dann diese hier:

    21.04.2011 - Uncharted 2: Among Thieves [PS3] [Platinum]

    Yay.

  4. #1324

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Castlevania - Aria of Sorrow Hat, wie von Castlevania zu erwarten, sehr viel Spaß gemacht. Das Seelensystem hat auch gut funktioniert und der Endkampf war wie immer nice

  5. #1325
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    21.04.2011 - Uncharted 2: Among Thieves [PS3] [Crushing]

    Ich freue mich auf den nächsten "Fick-Dich-Du-•••••••-das-ist-doch-eh-alles-nur-Glück-Naughty-Dog-Bosskampf" in Uncharted 3. Gott, war das ätzend. Aber gut. Mit dem Durchgang auf Crushing einhergehend kam dann diese hier:

    21.04.2011 - Uncharted 2: Among Thieves [PS3] [Platinum]

    Yay.

    Es gab beim Endkampf nen ziemlich lockeren Trick wie man gewinnt ohne getroffen zu werden... hatte ich mal bei youtube gesehen und werde ich definitiv nutzen wenn ich mir mein Platin hole ^^

  6. #1326


    Warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil! <3

  7. #1327
    Gerade fertig geworden mit nem Klassiker Sudden Strike Forever.

  8. #1328

    Dead Rising 2 [PS3]
    Uff. Ein harter Broken. Also kurz gesagt ist das Spiel scheiße. Ich meine, man benötigt erst einmal 3-4h Spielzeit um den Character so gelevelt zu haben damit er überhaupt in angemessenem Tempo laufen kann. Ich glaube die haben Chuck Greene vor beginn beide Beine gebrochen. Und auch die ewig langen Ladezeiten tragen nicht zu einem besseren Spielgefühl bei, Vor allem weil man ja ziemlich oft mehrere Areale überbrücken muss und daher immer wieder mit diesen scheiß Ladezeiten konfrontiert wird. (und ich hab auch nur eine Abkürzung gefunden, sofern es mehrere gab). Die Missionen sind alle Monoton und variieren nur zwischen Endboss-Kloppen und Überlebende-Eskortieren. (Manchmal auch beides). Balancing Probleme gibt es wie Sand am Meer und die Gegnervariation gibt es nur bei den Endbossen. Später kommen noch so etwas wie "Special Infected" aber die sind auch nur minimal schneller und schlagen etwas härter zu. Letztendlich nerven sie einfach nur.

    Also was das Gameplay anbelangt braucht man wirklich Nerven aus Stahl , viel Zeit und am besten Stellt man sich irgendwas Schlagfestes neben das Sofa damit man irgendwo seinen gesammelten Hass auf Chuck Greene los werden kann.

    Die Story naja. Dead Rising halt. Case West nach dem A Ending und jetzt noch Off The Record vergewaltigen die Timeline und an sich ist das auch ein 100%iger B-Film. Wenn man Strippers VS Zombies gesehen hat ist man schon ein wenig abgehärtet., falls man sich das antun möchte.

    Stats:
    PP 2,381,955P
    Game Ending S
    Survivors: 44
    Gifts For Katey: 0 (wtf. Wusste gar nicht dass man das kann xD)

    naja. An Off The Record sieht man dann ob das Spiel dank Inafune noch spielbar war, oder ob das Spiel wegen Inafune so Scheiße war.

  9. #1329
    GTA: Vice City

    Beinahe wäre es auf ewig unvollendet im Backlog verschwunden, denn es hat mich so extrem gefrustet. Polizei die mit ihrem eisernen Griff selbst nen Panzer zum stehen kriegt um mich rauszuziehen, strunzdumme Begleiter, die warten bis man halb verhaftet ist bevor sie endlich mal ins Auto steigen, dann aber lustig drin sitzen bleiben wenn es explodiert, Waffen die konstant neben das Fadenkreuz schießen und Autos die von Hindernissen abprallen als sei es Pinball.
    Gefallen hat mir die Story, der Verrat ist zwar ziemlich mies umgesetzt, aber trotzdem war das Finale toll - dank Gatling aber super Einfach Einige Missionen sind klasse, besonders gefallen haben mir die vom Filmstudio. Feuerwehrmann spielen hat Spaß gemacht und war verdammt lukrativ, habs 2mal gemacht und damit ca 400k verdient das 8(!)-fache von dem was der Banküberfall eingebracht hat und ich glaube mehr, oder zumindest genauso viel, wie alle Missionen zusammen. (Durch)spielen werde ich es höchst wahrscheinlich nicht nochmal, dazu war ich zu oft kurz davor das Keyboard durch den Monitor zu werfen, aber insgesamt hatte ich trotzdem meinen Spaß.

  10. #1330
    Huch, das hat noch niemand gepostet? Portal 2!



    Bis jetzt definitiv mein Spiel des Jahres und ich denke, da wird nicht mehr viel kommen, was das toppen kann. Auch nicht Mass Effect 3 oder evtl. Guild Wars 2. Der Schwierigkeitsgrad hätte zwar ruhig etwas höher sein dürfen dafür sind die Charaktere einfach nur wahnsinnig toll. Allein die Gespräche zwischen GLaDOS und Wheatly hätte man kaum besser machen können.

  11. #1331
    Heute Morgen:

    Tactics Ogre: Let Us Cling Together [PAL] [PSP] [Law Path, Spielzeit: ca. 266 Stunden] [Runde 1]

    Ich habe wirklich alle Nebenaufgaben erledigt und alle Charaktere des Law Paths rekrutiert. Jetzt bin ich dabei die CODA Episoden abzuschließen. Vieleicht mache ich danach eine Pause... oder vieleicht beginne ich doch mit dem Chaos Pfad? Mal sehen...

    Auf jeden Fall mein persönliches Spiel des Jahres!


  12. #1332
    Soeben Portal 2 durchgespielt.
    War unheimlich spaßig, auch wenn es mich nicht nochmal so zum Lachen und Erstaunen bringen konnte, wie es der erste Teil damals (vermutlich aufgrund der Neuartigkeit) geschafft hat.

    Jetzt wird für Valve aber langsam mal Zeit für Half-Life 2 Episode 3.

  13. #1333
    Uncharted 2

    In einem Wort: Grandios. Übertrifft sogar noch den famosen Vorgänger in Inszenierung und Story. Jeder der Hauptcharaktere ist mir ans Herz gewachsen. Hach, es müsste mehr solcher Spiele geben. Und da sagt noch einer, Spiele könnten kein Kulturgut sein. Ich kann den 11.11. dieses Jahres kaum erwarten.

  14. #1334
    Valkyrie Profile 2

    Joa, zum 17. Geburtstag bekommen, mit fast 21 dann durchgespielt. Well.....

    Tolles Spiel jedenfalls, das mir noch einen Tick besser als das hauseigene Resonance of Fate gefallen hat. Da mir abgesehen von kleinen Wehwehchen kaum Negatives aufgefallen ist, gibt's....

    ...9,5/10

  15. #1335
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Huch, das hat noch niemand gepostet? Portal 2!



    Bis jetzt definitiv mein Spiel des Jahres und ich denke, da wird nicht mehr viel kommen, was das toppen kann. Auch nicht Mass Effect 3 oder evtl. Guild Wars 2. Der Schwierigkeitsgrad hätte zwar ruhig etwas höher sein dürfen dafür sind die Charaktere einfach nur wahnsinnig toll. Allein die Gespräche zwischen GLaDOS und Wheatly hätte man kaum besser machen können.
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Portal 2 ist nen geniales Spiel und macht echt Laune

  16. #1336


    Einfach nur geil! Freue mich schon sehr auf den 4. Teil, hoffentlich ist dann auch wieder Stephen Russell als Sprecher für Garrett mit an Bord, passt einfach wie die Faust auf's Auge...

    Mein PC muss dringendst aufgerüstet werden, die meisten meiner Steam-Spiele laufen nicht auf meiner aktuellen Krücke.

  17. #1337
    Ich hab vorhin mal Kirby's Fun Pak ins SNES gehauen und jetzt Dyna Blade, Meta Knight's Revenge und das Gourmet Race durchgezockt.
    Imo eines der besten SNES Spiele überhaupt^^

  18. #1338
    Portal 2

    War ganz nett, aber was jetzt alle so toll daran finden, verstehe ich nicht. Die Sprüche waren gut aber sonst?
    Finde das Spiel zu kurz und viel zu einfach. Bin der Meinung, dass die Rätsel schwerer sein könnten.
    Irgendwie bin ich gerade in ein Raum angekommen und war schon wieder im nächsten.
    Die hätten evtl. mal neue Gegner Typen einbauen können die auch laufen, aber beispielsweise nur beim Drehen den Fokuslaser auf einen richten können.
    Von den erneuerungen war es aber sonst auch gut.

    Der Beste Spurch meiner Meinung nach:

  19. #1339
    Eternal Sonata
    Nach zwei Jahren hab ich das Spiel endlich komplettiert. Der Encore Modus war echt leichter als gedacht, und das Spiel hat mir echt viel Spaß bereitet, obwohl es schon älter ist. Auch wenn die Story und Aufmachung sehr kitschig ist und der Grafikstil kindlich erscheint, so ist Eternal Sonata dennoch ein tolles und ernstzunehmendes RPG.
    Es hat alles was ein RPG benötigt: Eine große Party, vieles zum Entdecken und Sammeln, zwei geheime Schätze, 3 geheime Bosskämpfe und natürlich ein top secret Dungeon mit einem heftigen Endboss, abseits der Story. Auf jeden Fall zu empfehlen für alle Fans, tolles Game.

  20. #1340
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    This.

    Richtig geiles Spiel, vor allem das Waisenhaus. Now bring on THI4F

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •