Seite 10 von 202 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4021

Thema: gerade durchgespielt

  1. #181

    Leon der Pofi Gast
    okami zum zweiten mal.
    neben ico, sotc, castlevania und phoenix wright wohl mein lieblingsspiel

  2. #182
    GTA: Chinawtown Wars (NDS): Hat mir sehr gut gefallen. Gerade der TS wird imo ziemlich geil genutzt.

  3. #183
    Left 4 Dead, No Mercy auf Expert.

    "Durchgespielt" my ass. Die ersten vier Kapitel haben wir in knapp einer Stunde geschafft, nur Kapitel 3 mussten wir fünfmal neu starten, oder so.
    Der richtige Krampf kam dann bei Kapitel 5, an dem wir ganze 3 Stunden gesessen haben.
    Aber dank unserer unfassbaren, grenzgenialen FUCKING AWESOMENESS haben wir es am Ende geschafft, sogar so gut, dass jeder grüne Energie hatte.

    Ein riesiges Danke an Buddha, Judge und auak, das war eine richtig geile Runde.

    Btw: Unsere Siegesschreie am Ende waren so laut, dass ich nur noch ein Rauschen aus dem Headset gehört habe.

  4. #184
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    [...]
    Yeah, dude! Wir waren so geil
    Die Wirkung der melodischen Unterstützung hat aber auch erst sehr spät eingesetzt

  5. #185
    Riddick, Escape from Butcher Bay

    Eins gleich vorweg: ich hatte selten so ein verdammt unfaires und unfassbar schlechtes Game gezockt wie Riddick.
    Escape from Butcher Bay ist am Anfang recht amüsant, danach wird es einfach nur fad und frustig.
    Jedenfalls reicht mir das, Assault on Dark Athena werd ich mir gar nicht mehr antun.
    Finger weg von diesem Game Leute, schlimme Sache.

    Mah verdammt, ich brauch auch xbox live, Left 4 dead sessions reizen mich schon

  6. #186


    Oha, Gutes Game hat mir gefallen Am besten ist immernoch die grüne Plattform. Irgendwas über 900 Lichtkeime hab ich, mal sehen wann ich die restlichen für die Trophys hole.
    Und boa, Downer Ende, haha, ja toll Ich hab keine Breitbandverbindung zum laden des Epilogs, Ärsche die von Ubisoft!
    Edit:
    Geflasht hat das Spiel storymaßig aber irgendwie gar nicht, find ich.

    Geändert von R.D. (25.05.2009 um 03:03 Uhr)

  7. #187

    Kalina Ann Gast


    Woahhh, endlich! Hab wirklich lange genug dran gesessen. xD

    Weiß nicht, warum ich es nicht früher entdeckt habe. Aber na ja. Ich wurde jetzt auch in den Bann dieses wunderbaren Spiels gezogen. Alle die mir gesagt haben wie geil es ist, hatten vollkommen Recht. Es hat ne geile Story, sympatische Charakter, die Umgebung gefällt, ebenso die Musik. Und der Auftritt von In Extremo war natürlich immer noch das beste. Auf das Event habe ich die ganze Zeit gewartet, während ich es am spielen war. xD Und der Auftritt kommt ja auch ziemlich schnell.

    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind hin und wieder auftretende Grafikfehler und der bescheuerte Enddungeon und der Endkampf. ~.~ Ich hasse sowas...

    Ansonsten, wer es noch nicht gespielt hat, sollte das schleunigst nachholen. Kann man echt nur empfehlen. Auch denjenigen, die sowas normalerweise nicht spielen, da ich auch selbst dazugehört habe.

    Und ich werde mich in den nächsten Tagen erstmal über Gothic 2 hermachen.

  8. #188
    Also erstmal: world of Goo
    Tjoa, wat soll man dazu sagen, zeimlich witizges Spiel, ging allerdings auch ziemlich schnell vorbei. Der spielspass hat die investition aber bezahlt gemacht.

    Mass Effect

    Was soll man dazu sagen? Eins der geilsten Games, die ich bisher gezockt hab. Wers nicht glaubt, solls selbst ausprobieren . Ich für meinen Teil freue mich riesig auf den Nachfolger

  9. #189


    Im CoOp... war sau geil!
    Werd ich nochmal mit nem anderen Kumpel durchrocken denke ich. CoOp echt fastReferenz... Spaß pur und besser als sein auch schon guter Vorgänger IMO

  10. #190
    Finally!



    Ich bin echt froh durch zu sein, einige Missionen haben mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich auf die 100% completion scheiße.

  11. #191
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Finally!



    Ich bin echt froh durch zu sein, einige Missionen haben mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich auf die 100% completion scheiße.
    Fair oder "un"fair durchgespielt?

    One Piece Unlimited Adventure



    Wii ist doof, das Spiel musste ich aber trotzdem haben und auch durchspielen. Fand ich irgendwie toll.

  12. #192
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen


    Oha, Gutes Game hat mir gefallen Am besten ist immernoch die grüne Plattform. Irgendwas über 900 Lichtkeime hab ich, mal sehen wann ich die restlichen für die Trophys hole.
    Und boa, Downer Ende, haha, ja toll Ich hab keine Breitbandverbindung zum laden des Epilogs, Ärsche die von Ubisoft!
    Edit:
    Geflasht hat das Spiel storymaßig aber irgendwie gar nicht, find ich.
    Ah ich liebe die Story bzw. primär das Ende! Ich find es richtig, richtig Klasse! Ich habs schon mal geschrieben, aber ich kann mir einfach kein besseres Ende denken.

    Damit es nicht ganz Offtopic ist: Ich hab so eben Fallout 3 endlich beendet. Mit 100h+ auf dem Counter. ^^

    Gruß Kayano

  13. #193
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Fair oder "un"fair durchgespielt?
    Was meinst du damit? Ich habe zumindest nicht gecheatet.

  14. #194


    verdammt, die epik hat ein ende gefunden. >__>
    eben mit the judge auf hardcore durchgespielt (und direkt wieder auf insane angefangen,
    harr ). nachdem ich von teil 1 schon völlig begeistert war, bezweifle ich nun stark, dass ich den irgendwann nochmal anfassen werde, nachdem ich 2 gespielt hab. das war einfach eines der besten spiele, die ich je gespielt hab, geniales szenario und die schauplätze... es war immer wieder was anderes und dieses mal war es auch viel abwechslungsreicher als in 1, das reiten auf diversen tieren und grandiose verfolgungsjagden... woah.
    wie bombastisch, geil und verdammt nochmal episch alles in szene gesetzt worden ist... ich will jetzt nen dritten teil, auch wenn ich wirklich keine ahnung hab, wie die DAS nochmal toppen wollen. da hilft selbst keine trainsaw mehr

  15. #195

    1100
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und eins der wenigen Spiele bei dem mir die englische Sprachausgabe tatsächlich ein Tick besser als die japanische gefallen hat (Michael McGaharn hat einen unglaublichen tollen Job als Jansen gemacht). Hab ich allerdings auch nur rausgefunden weil sich scheinbar niemand darüber Gedanken gemacht hat das weiße Untertitel bei einer farblich sehr hellen Umwelt kaum bis gar nicht lesbar sind.
    Kiyoshi Shigematsu's Kurzgeschichten waren zudem wunderschön geschrieben und ich hab mich immer darauf gefreut neue Träume zu finden.
    Ansonsten solide Ost RPG Kost ... Ming's Kostüm hat mich allerdings etwas ... irritiert. Sie sah eher wie ne Bordsteinschwalbe als ne Königin aus. Behold the royal panties!

  16. #196


    Da ich ohnehin schon sehr weit war, habe ich das Spiel nun nach Monaten endlich zu Ende gezockt. Recht solide, aber kein Überhammer wie DDS oder Nocturne, hat aber dennoch Spaß gemacht, ein etwas nicht so ernstes Megaten zu spielen.

  17. #197
    Heute Nacht um halb 2 endlich durch gehabt :




    Spielzeit etwa 48 Stunden, alle Charaktere auf Stufe 50, Feendorf voll ausgebaut, alle Drachengens, Angelskill auf Maximum (aber leider noch nicht alle Fische gefunden, da fehlen noch einige) und für Ryu sowohl das legendäre Schwert, als auch die Rüstung in der Wüste gesucht.
    Letzteres hat gegen Ende hin die meiste Zeit beansprucht. Ich erinnerte mich ungefähr vom PSone Titel noch, wo die Teile waren, aber ich fand sie nicht. Gestern hab ich mir denn einen Walktrough angesehen, der mir beschrieb, wo ich sie finde.
    Das Finale war somit (mit der Ausstattung) ohnehin ein "Kinderspiel".

    Jetzt geht es Teil 5 auf der PS2 an den Kragen.

  18. #198
    Endlich FF Crisis Core durchgezockt. Die letzten Materiaumwandlungen haben mir fast den letzten Nerv geraubt. So viel grinden werde ich mal erst mal nicht mehr machen.

  19. #199

    Eben durchgespielt. Woah, die Wendungen in der Story sind ja mal extrem gelungen.
    Von Anfang bis Ende hat es einfach nur durchgehend Spaß bereitet. Der letzte Endgegner war aber meiner Meinung nach etwas zu leicht.

    Aber ein zweiter Durchlauf auf Schwer wird die Tage eh noch gemacht. Und diesmal werden alle Little Sisters erledigt.
    Überhaupt, das gesamte Szenario war ziemlich spaßig

    An einer Stelle war ich sogar am überlegen, ob ich einen Big Daddy angreifen sollte, weil der von gut 6 Splicern nieder gemacht wurde. Aber hey, ich hatte einen Granatwerfer und er (bzw die Little Sister) ADAM für mich.
    Eines der definitiv besten Spiele, die je auf den Markt kamen.
    395 / 1100 Da kommt der zweite Durchlauf eigentlich nur gelegen, muss noch so gut wie alle Splicer vollständig erforschen und paar Slots freischalten.

  20. #200
    Vor einer Woche schon Eternal Sonata.

    Ein sehr schönes Spiel, mit einem grandiosen Soundtrack, ich habe micht sogar heute noch dabei ertappt, wie ich das Battle Theme vor mich hingesummt habe.
    Den Grafikstil finde ich einfach nur wunderschön, ich wünschte, es würde mehr Spiele in dem Stil geben.
    Das Kampfsxtem war auch sehr gelungen, die Gruppenlevel haben noch ein kleines bisschen für abwechslung gesorgt und das Leveldesign war super motivierend.
    Am Ende wurde dann noch ordentlich die Moralkeule geschwungen, aber es war doch ganz angenehm.

    Und gerade eben Uncharted - Drakes Schicksal.

    Sehr schön, gefällt mir viel besser als die Tomb Raider-Reihe, wunderhübsche Optik und und extrem gute deutsche Lokalisation, das sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
    Zum Ende hin wird das Geballer zwar etwas viel, ist aber imho noch gerade im Rahmen des Erträglichen.
    Und bis kurz vor Schluss dachte ich, ich würde nie die Trophäe für 50 Kills ohne dabei zu sterben bekommen, aber habe es dann doch noch geschafft und überlege jetzt, ob ich noch versuche, die Platin-Trophäe zu holen.

    @Luxray, die 60 Schätze hast du aber mit Komplettlösung geholt, oder?
    Ich habe jetzt beim ersten Durchgang 38 gefunden und schon ziemlich gründlich gesucht.^^
    Und gibt´s nach schwer noch einen Schwierigkeitsgrad, oder was ist die Trophäe ganz unten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •