Seite 9 von 201 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4018

Thema: gerade durchgespielt

  1. #161

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tomb Raider: Underworld (XBox360)
    Gestern nochmal auf Master Survivalist beendet. Bis auf ein paar wenige Kämpfe war das Game genauso einfach wie beim ersten Durchgang. Da ich aber auf keine Treasures und Relics achten musste, ging dieser Durchgang relativ schnell. Damit hätte ich die Achievements des Hauptspiels komplett... fehlen noch die des DLC.

  2. #162
    Da mir langweilig war, habe ich Diddy Kong Racing DS zum dritten Mal durchgespielt.

    Tolles Game, mit dem ich schon sehr lange viel Spaß hatte.

  3. #163


    Vorgestern durchbekommen, zumindest die Hauptstory
    Heute habe ich die letzten Events gemeistert, hab hochgelevelt bis Level 100... Das einzige was mir wieder fehlt sind die Ryu Bücher... Ich brauche noch 6 Movies und ein paar Wallpapers, eher beginne ich nicht mit Vol. 3

    - Das Inno -

  4. #164
    Gears of War

    Gestern; erster Durchlauf überhaupt, auf Insane, mit The Judge als epischstem Co-op Partner überhaupt. ^^ Ersten drei Akte liefen soweit ich mich erinnern kann mehr oder weniger wie am Schnürchen, wenn man man von dieser einen Trennszene absieht, wo wir (okay, ich ) einfach zu oft gestorben sind wegen den verdammten schwarzen Wr-... Wre-... Kriechern. Da hat es selbst nichts mehr geholfen, die Säge zu tauschen.
    Sehr gutes Spiel auf jeden Fall, die Berserkerinnen gehören meiner Meinung nach zu den genialsten Gegnern überhaupt, eigentlich die ganzen Locust. Vor allem die Berserkerin in diesem Gewächshaus war episch. Die Boomer waren ein wenig stumpf, wenn sie immer "Boooom!" rufen, aber dennoch dermaßen cool.
    Bei General ZÄM hatten wir gar nicht so viele Versuche gebraucht, ich glaube es waren maximal fünf. Und dann halt das Spiel mit 27/30 COG Tags abgeschlossen, irgendwann folgt dann noch ein weiterer Durchlauf, wo wir uns die restlichen drei holen und The Judge derjenige ist, der Dominiert.

  5. #165
    Guitar Hero: Aerosmith
    Einmal die Karriere auf easy. Da man sowieso wegen des Achievements einmal auf der Schwierigkeitsstufe da durch muss, dachte ich, ich fange gleich damit an und nehme mögliche Achievements auf den Weg noch mit. Scheint, was das betrifft, wesentlich besser ausbalanciert als Guitar Hero III zu sein!
    Ansonsten fand ich die Lieder sogar weniger langweilig als erwartet (Asche auf mein Haupt, ich weiß), eher im Gegenteil.

    War mal wieder gut für Zwischendurch

  6. #166
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Guitar Hero: Aerosmith
    Einmal die Karriere auf easy. Da man sowieso wegen des Achievements einmal auf der Schwierigkeitsstufe da durch muss
    Musst du nicht.
    Ab Aerosmith bekommst du die Achieves für alle leichteren Schwierigkeitsgrade, wenn du einen Höheren durchspielst.
    Ich wär eingeschlafen, wenn ich für "Hard" auch noch Medium und Easy hätte spielen müssen, das Spiel ist viel zu leicht (ok, Expert nicht).

  7. #167

    Tales of Legendia

    Nettes RPG mit hübscher Grafik, tollem (aber auch etwas ungewöhnlichen) Soundtrack und recht ordentlichen Charakteren. Kampfsystem war auch recht spassig. Leider aber haperts an Spieltiefe und Dungeon-Design. Aus dem Grund sind mir die Charakter-Quests auch ziemlich egal.

  8. #168
    Okami(Wii)
    Fantastisches Spiel, einfach großartig. Hab 48 Stunden dafür gebraucht und hab noch nicht mal alles gemacht. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, und ja, ich finds besser als Zelda-TP.
    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist die Steuerung. Klappt zwar meistens sehr gut, aber machmal eben auch garnicht. Ich war zum Beispiel selbst nach über 50 Versuchen nicht in der Lage, den letzten Kimono ordnungsgemäß zu zeichnen. Ach die Maschine des Erfinders, dem man das Zahnrad bringen muss, hab ich beim besten Willen nicht zum Laufen gebracht.
    Ansonsten ists aber fast perfekt. Schade, dass es wohl nie fortgesetzt wird, obwohl das Ende imo auf einen Nachfolger anspielt.

    Bully: Die Ehrenrunde(Wii)
    Auch ein nettes Spiel, aber nichts, was mir jetzt noch jahrelang im Gedächtnis bleiben wird. Spielt sich im Grunde wie ein GTA-light, aus dem Thema hätte man aber noch mehr herausholen können.

  9. #169
    Gestern beendet:

    Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360)

    Ich muss gestehen, trotz einiger frustiger Stellen (meistens aufgrund der hektischen Kamera) und diverser Bugs hatte ich dank meiner rosaroten Star Wars-Brille viel Spaß mit TFU. Das liegt natürlich vor allem daran, dass die Star Wars-Atmosphäre absolut perfekt rübergebracht und auch mit dem Originalsoundtrack untermalt wird. Im Nachhinein fand ich den "Schüler" als Charakter auch gar nicht ma so übel, wie ich es anfangs vermutete. Er ist meiner Meinung nach nur ein wenig zu mächtig dargestellt worden. Oh, und der Prolog mit Darth Vader ist einfach nur die pure Epik.

    Mal schauen, ob ich die Nerven für einen Sith-Meister Durchgang behalten kann. Freue mich schon auf den Jedi-Boss auf Raxus Prime. :/

    Geändert von The Judge (13.05.2009 um 07:27 Uhr)

  10. #170

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    X-Men Origins: Wolverine (XBox360)
    Kurz und knapp... war genial. Hat viel Spaß gemacht das Game. Nun sind die Achievements dran, die mir noch fehlen.

  11. #171

    Kalina Ann Gast


    Ich konnte nicht anders. xD Das is einfach zu geil. Das Spiel gehört seit kurzem meiner kleinen 9-Jährigen Schwester und ich musste es einfach auch mal spielen.

    Zu geil...echt...und sowas von einfach!^^ Das gibts überhaupt nicht. xD Da gibts überhaupt keine Anforderungen an den Spieler....

    Aber mal zum ausruhen und chillen ist das echt geil. ^^

  12. #172
    witzig ist an dem Bild nur wie schlecht die Tusse mit dem Gaul vor den Himmel geklatscht wurde.
    Man man

  13. #173
    Endlich durchgespielt:




    Und ich bin Stolz xD.

    Zurzeit spiele ich an diesem Spiel:

  14. #174


    Joa, mal wieder^^
    dabei fällt mir auf, das bei Apolle ne paar Charas fehlen

  15. #175
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen


    Ich konnte nicht anders. xD Das is einfach zu geil. Das Spiel gehört seit kurzem meiner kleinen 9-Jährigen Schwester und ich musste es einfach auch mal spielen.

    Zu geil...echt...und sowas von einfach!^^ Das gibts überhaupt nicht. xD Da gibts überhaupt keine Anforderungen an den Spieler....

    Aber mal zum ausruhen und chillen ist das echt geil. ^^
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    ------------------------------------------------------------------------


    Endlich habe ich auch diese scheiß Epic Items gesammelt und habe Kurt fertig gemacht. Wie mich das bei'm ersten Mal angekotzt hat mit den Epic Items. Warum wurden die nie verdammt nochmal NIE erwähnt?!
    Naja, ca. 130 Stunden damit verbracht. Nochmal spiele ich das nicht mehr, alle Viecher auf Level 45 zu bringen zerrt an den Nerven...
    Wobei, ab und zu spiele ich es noch. Mein Omnimon ist einfach zu geil. ^^

  16. #176


    Wieder einmal durchgespielt. Ich find das Spiel nur geil. Dieser Durchgang war ein "Pistolen-Only"-Run auf Profi. War wirklich herausfordernd und man glaubt gar nicht, wieviele Gegner man nur mit der Pistole bzw. Messer und Nahkampfattacken killen kann! Dabei war der Durchgang aber noch mit anderen Waffen bewerkstelligt worden, die bei den Bosskämpfen auftreten (Flammenwerfer, Sateliitengerät etc.), denn NUR mit Pistole und Messer geht es dann doch nicht. Dafür reicht dann die Munition nicht.

    Am gleichen Tag dann nochmal mit Götterlein das Spiel auf Veteran in nur 2 Stunden und 56 Minuten durchgespielt und somit für ihn den Raketenwerfer mit unendlich Munition freigespielt.

  17. #177
    Endlich Eternal Sonata beendet. Richtig schönes Spiel, hab insgesamt 25h gebraucht. Mal schauen ob ich noch einen zweiten Durchgang starten werde.

  18. #178

    Leon der Pofi Gast
    ico

    zum dritten mal, seitdem ich es besitze.
    schade, dass es nicht öfter solche spiele gibt.

    hm. wie hieß es neulichst bei vg-cats.
    warum etwas großartiges machen, wenn gut sich besser verkauft.
    das trifft auf die aktuelle lage wirklich zu. jedenfalls für mich

  19. #179
    Fable The Lost Chapters

    Joa, lag bei mir noch so rum. Ist ein ganz nettes Spiel gewesen, hübsche Grafik für die damalige Zeit (auch wenn die Framerate nicht sonderlich hoch war).
    Hatte tolle Ansätze und eine schöne Atmosphäre. Knothole hat mir gut gefallen.
    Hätte aber länger sein müssen, bzw. weniger linear und abwechslungsreicher (bezügl. der Quests und der Gegenden).

    Alles in allem ein recht ordentliches Spiel. Aber nicht überragend.

  20. #180
    dead rising

    ja. eigentlich schon etwas länger her, aber hab am ende nie gespeichert, weil ich ending a haben wollte und vorher immer nur c und d gekriegt hab. gestern hatte ich dann a und musste anschließend eben noch den overtime mode machen, der war jetzt nicht allzu schwer, aber das bienensammeln ging mir schon leicht auf den keks. naja, habs dann aber mit level 28 alles beendet und demnächst werd ich mich mal an die 54k kills machen und so geht ja eigentlich relativ schnell mit dem auto.
    also rückblickend hats mir doch ziemlich gut gefallen, auch wenn das speichersystem meiner meinung nach ziemlich mies ist, wenn man einmal stirbt, darf man ne ganze menge wiederholen. und den kampf am ende gegen vom overtime mode - der typ auf dem panzer, nicht der kampf gegen den panzer selbst - fand ich auch recht bescheiden, mit den blanken händen kämpfen war nicht gerade die stärke des spiels und damit dann einen bosskampf zu machen... hm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •