Seite 8 von 201 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 4017

Thema: gerade durchgespielt

  1. #141
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tomb Raider: Underworld (XBox360)
    Kurz und bündig gesagt, hat mir das Game gefallen. Es war auf jeden Fall eine gute Idee, das System so drastisch zu ändern und die Action zu reduzieren. Seitdem macht die Tomb Raider-Reihe richtig Spaß.^^
    Du hast Tomb Raider erst ab Legend angefangen, richtig? xD

  2. #142

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du hast Tomb Raider erst ab Legend angefangen, richtig? xD
    Nicht ganz. Ich habe bereits alle Vorgänger gezockt, aber nicht einer davon hatte mir gefallen. Das lag aber wirklich an der beschissenen Steuerung.
    Erst mit Legend wurde es endlich spielbar.

  3. #143


    Tolles Spiel, hat mir vor allem audio-visuell sehr gefallen. 800 Punkte für den Epilog sind mir dann doch zu viel, vllt wird er irgendwann billiger.

    Brauche für die 1000/1000 nur noch das Achieve, wo man alles Kombos rausfinden muss. Speed Demon sowie "be gentle with her" habe ich wie Virginie durch den Update Glitch bekommen.

  4. #144
    Achtung:



    Ein wenig eintönig, aber insgesamt gar nicht mal so~ schlecht. Netter Snack für Zwischendurch eben.

  5. #145


    Das war wieder so ein Spiel, wo ich bete das es nicht zu Ende geht... Ein super Ego-Shooter mit einer Super Story. Der Grafikstil gefällt mir sehr, sehr gut und auch die Zwischensequenzen wurden super in Szene gesetzt. Der Mix zwischen Ballereinlagen und Stealth-Action hat perfekt gepasst.
    Wirklich schade, das der kommerzielle Erfolg nicht auch so aussieht, denn das Ende ist ja alles andere als befriedigend.
    Fazit: Einer der besten Ego-Shooter die ich gespielt habe!

  6. #146




    Habe auch den Epilog durchgespielt und muss sagen, es lohnt sich wie fast alle kostenpflichtige Addons die ich bis jetzt vom Marktplatz habe... nicht.

    Es ist eine Fortsetzung nach dem Ende von PoP.

  7. #147


    Fallout 3 - pre DLC 1000/1000
    DLCs kommen ab heute oder nächste Woche, weiß nicht ob ich bis zur lvlcap-Erhöhung warten will^^

  8. #148

    Dragon Quest I

    So, somit hab ich alle möglichen Variationen (bis auf die MSX-Version) von Dragon Quest I durchgespielt.

    Endlich kann ich mich Teil 2 widmen \o/

    Den werd ich allerdings nur in der SNES-Variante durchspielen. Genauso wie Teil 3 und 6.

  9. #149
    Halo 3

    Auf Legendär im Live-Coop mit Phno und The Judge heute die drei noch zu spielenden Missionen gemacht, war geil, nicht zuletzt aufgrund der tollen Spielkameraden, mit denen man sich auch aus Rache mal untereinander abmetzeln konnte. XD Eigentlich war es auch gar nicht so schwer.

    Präsentiert die Fischstäbchen!

  10. #150
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Halo 3

    Auf Legendär im Live-Coop mit Phno und The Judge heute die drei noch zu spielenden Missionen gemacht, war geil, nicht zuletzt aufgrund der tollen Spielkameraden, mit denen man sich auch aus Rache mal untereinander abmetzeln konnte. XD Eigentlich war es auch gar nicht so schwer.

    Präsentiert die Fischstäbchen!
    Absolute Zustimmung, das war wirklich toll, wenn nicht sogar episch

    Ähm, aber eigentlich wollte ich hier folgendes posten:



    Nachdem ich das Spiel ca. ein halbes Jahr auf Eis gelegt hatte, habe ich mich letztlich doch mal wieder dazu überwunden es einzulegen und zu beenden.
    Insgesamt hatte es zwar sehr viele Macken, aber als jemand der - wenn er einmal in Fahrt ist - über einiges auch mal hinwegsehen kann, fand ich es dann schlussendlich doch gar nicht mal so übel.

    Mir gefiel die "finale" Kulisse kurz vor dem Endkampf irgendwie sehr. ^^

    So, jetzt müsste ich rein theoretisch den Encore-Mode von Eternal Sonata mal angehen....

    Geändert von The Judge (30.04.2009 um 19:58 Uhr)

  11. #151
    Lego Indiana Jones

    Ich brauchte mal was für Zwischendurch und betrachte die drei regulären Stories hiermit als "durchgespielt"
    Putziges Spiel, abgesehen von der winzigen Tatsache, dass ich nach wie vor schlecht in Spielen bin, wo man in 3D fröhlich durch die Gegend hüpfen muss. Und wieso habe ich mich ständig an PoP bei gewissen Kletterorgien erinnert gefühlt?

    Na ja, vielleicht mache die ich die Tage noch das eine oder andere Achievement, einfach, damit ich mal über die 3.000 komme - aber 1000/1000 werden es wohl auch bei diesem Spiel nicht werden...

  12. #152
    So, bin wie gesagt heute mit Ninja Blade fertig geworden und muss sagen:
    Echt gutes Spiel.
    Eine Mischung aus Ninja Gaiden und God of War. Nur leichter als Ninja Gaiden und schwerer als God of War.
    Nur ganz selten gabs Frustmomente... Jedenfalls werd ichs nochmal durchzocken, will wenigstens über 800 ^^

  13. #153



    Platz 27.
    Außerdem noch die 200/200 - damit wäre das auch erledigt ...

    Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wofür das bronzene und das silberne Ei und "Calmer Chamaeleon" gut sein sollen ... o_o In Nuts and Bolts hat nur das goldene Ei etwas freigeschaltet.

    Auch interessant zu erwähnen: Der Text am Ende bezüglich Banjo-Threeie wurde nicht verändert.

  14. #154


    God Hand auf dem Schwierigkeitsgrad Hard duchgespielt.
    Screenshot
    Bin sehr zufrieden mit der Anzahl gebrauchter Continues. Über 100 sind beim ersten mal nicht unüblich.

  15. #155
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden mit der Anzahl gebrauchter Continues. Über 100 sind beim ersten mal nicht unüblich.
    Respekt... auf Hard ist das Game ja fast unpackbar.
    Ich tat mir beim Endboss schon schwer im normalen Schwierigkeitsgrad, aber auf wirklich Hut ab ^^
    auch wenn die Wertungen schlecht waren, God Hand ist ein Game mit Stil xD

  16. #156
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Respekt... auf Hard ist das Game ja fast unpackbar.
    Ich tat mir beim Endboss schon schwer im normalen Schwierigkeitsgrad, aber auf wirklich Hut ab ^^
    auch wenn die Wertungen schlecht waren, God Hand ist ein Game mit Stil xD
    Ich hab quasi als Vorbereitung den normalen Schwierigkeitsgrad mehrmals (ingesamt dreimal) durchgespielt und dabei versucht auf lvl die zu bleiben und so wenig god hand und roulette einzusetzen wie möglich.
    Aber leicht war es definitiv nicht. The three evil stooges, Devil Hand (sein pummel ist auf lvl die nicht zu schlagen) und the great sensei (auf lvl 3 ist der so leicht manipulierbar, aber nicht auf lvl die) haben mich jeweils über 10 Versuche gekostet.
    Der letzte Boss ist imho recht leicht. Alle seine Angriffe sind langsam, vorraussehbar und leicht auszuweichen. Sein stärkster Angriff lässt sich sogar kontern. Ausserdem hinterlassen die kleinen Dämonen Obst und Orbs.

    Mein Moveset gegen Ende des playthroughs war übrigens:
    Left Jab 3
    Straight 3
    Floating Butterfly
    Stinging Bee
    Elbow Spin 3
    Long Straight 3

    Fist of Justice
    Granny Smacker
    Right High Knee
    Palm Smash
    Yes Man Kablaam

    God Hand ist nunmal das beste Spiel auf der PS 2.

  17. #157
    So, bei mir gibt es so einige Spiele.

    Mirror's Edge: Für 30 Euro top, saß auch 3 Wochen dran, weil ich dafür nicht so viel Zeit habe. Ist für mich so das Tomb Raider in Ego-Ansicht. Und in die Grafik habe ich mich wirklich verliebt.

    Tomb Raider Underworld: Schon ewig durchgespielt, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bugs hielten sich doch in Grenzen, verstehe das Rumgeweine nicht (@4Players und Konsorten). Leider hatte ich immer im Hinterkopf, das Legends trotzdem toller war.

    Dead Space: Ja, machte auch Spaß. Hatte Resi4-Style. Und die Atmo war auch klasse. Hatte mich immer wieder vor dieser schnellen Gegnerversion am Ende des Spiels erschreckt. Storymäßig aber eher mau. Irgendwie ist das Spiel für mich Event Horizon und Alien als Spiel vereint.

    DMC 4: Bekackt, echt. Peinliche Zwischensequenzen, Backtracking, ööööööööööööööööööööööööööööödes Leveldesign...sorry, aber was alle an dieser Grütze finden.

    Bioshock: Bin gar nicht so der Shooter-Freund, aber das machte mir - besonders wegen der Atmosphäre - viel Spaß. Der Endabschnitt war aber sehr für den Arsch.

    Dead or Alive 4: Guter Prügler mit komischer KI. Bin selten so oft gestorben wie hier. Und solch unfaire Endgegner gehören extremst verboten.

    Die Spiele habe ich alle so in 8 Monaten durchgespielt..nicht so viel.

    Was mich bei allen ärgert (Ok, DOA sei es verziehen, da Prügler): Warum kämpfe ich mich durch den Hauptquest, um DOA-Style Endings zu bekommen? Echt, die waren alle so kurz - nicht existent, teilweise nur ein Kameraschwenk (Mirror's Edge!!!!). Sehr arm, da müssen die Entwickler echt mehr Hand anlegen.

  18. #158
    Gestern endlich Banjo Kazooie aufer 360 durch gespielt.
    Alle Noten, alle Puzzleteile, alle Honigwaben, alle SnS Items.
    Ganz ehrlich, das hätt ich aufen N64 niemals hinbekommen^^' Vorallem jetz nich mehr, da die Analogsticks mittlerweile rumeiern wie Lämmerschwänze

  19. #159
    Gestern Abend durchgespielt:



    Habe das True-Ending ergattert. Wie Persona 3 ein sehr schönes Spiel. Dieser Teil hier gefiel mir aber besser, da mehr auf Humor getrimmt und



    Die Fusionsspells habe ich seltsamerweise überhaupt nicht vermisst. KS fand ich auch schneller und besser gestaltet. Die Charaktere sind mir auch alle ans Herz gewachsen. Einzig der Schwierigkeitsgrad war für meinen Geschmack doch zu niedrig, obwohl ich direkt auf dem höchsten (Expert) gespielt habe. Irgendwie vermisse ich solche Brocken wie bei Nocturne, wo der Boss mal eben Dragon Eye benutzt und 4-6 mal zum Zug kam.
    Der einzige Boss, der wirklich an den Hardcore-Schwierigkeitsgrad von damals anknüpt, war der erste optionale Boss. Mit seiner Rampage-Attacke hatte er gerne mal 400+ DMG bei Chars mit max. 200 HP verursacht und es gab bisher keinen Schutz gegen phy. Attacken (ok, ausser der Slime mit seiner Resistenz, aber das halbiert nur den Schaden)! Mal sehen, was die Bonusbosse drauf haben.

    Auch positiv muss ich anmerken, dass es insgesamt weniger wiederholend wirkt, beispielweise, dass nicht jeden Tag 3-4 (manchmal sogar 5) Personen in der Schulpause einen ansprechen, dass sie sich treffen wollen. Sowas verschlingt unnötige Zeit. Das fand ich dann in Teil 4 besser gelöst. Auch gut war, dass man sich endlich mit den männlichen Partymitgliedern treffen und Social Link aufbauen kann. Ich hätte mir sowas in Teil 3 gewünscht, da man auch so etwas über die männlichen Charaktere und deren Vergangenheit erfährt. So passierte mir es irgendwie, dass in Teil 3 die weiblichen Charaktere für mich mehr Tiefe besaßen, einfach weil man mit denen Social Links aufbauen und deren Gedanken und Gefühle erfährt.

    Eine kleine Anmerkung noch (das interessiert wohl nur Besitzer der PS3 60 GB Version): Wer seinen Spielstand fürchtet, sollte das Spiel besser auf PS2 zocken. Irgendwie hat die PS3 ein Problem mit dem Speichersystem von P3/P4. Manchmal passiert es, dass er den Spielstand nicht speichern will, weil angeblich keine Memory Card drin ist. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder passiert dann gar nichts (der vorherige Spielstand bleibt also, als ob halt nicht gespeichert wurde) ODER es wird auf dem Slot, wo man vorher speichern wollte, ein leerer Platz angezeigt, als ob kein Spielstand vorhanden wäre. In diesem Fall NICHT, ich wiederhole, NICHT das Spiel beenden oder ins Hauptmenü gehen! Denn dann ist erscheint euer Spielstand zwar in der Memory-Card-Management angezeigt, aber korrupt, und läßt sich nicht wiederherstellen. Wenn der Fall auftreten sollte, speichert einfach euer Spiel nochmals, dann sollte es auch in der Regel klappen.
    Wer es trotzdem auf der PS3 zocken will (so wie ich, weil die Anlage dort angeschlossen ist ), der sollte, auch wenn "Saved successful" steht, trotzdem nochmal den Spielstand checken, indem man den Schmetterling anklickt und guckt, ob der Spielstand noch vorhanden ist. Wenn ja, dann ist alles okay und das Speichern kann gecancelt werden. Wenn nicht, nochmal versuchen zu speichern. Es kann auch passieren, dass man beim Laden des Spielstands, also vom Hauptmenü aus, die Meldung "Save file corrupt, cannot load file" erscheint. Keine Panik kriegen! Ich hatte das ein paar Mal, aber das war nur eine Pseudomeldung. Nachdem ich die Meldung dreimal hintereinander hatte (also, ich wollte den Spielstand laden, aber das klappte dann drei mal nicht), habe ich auf den PS-Knopf gedrückt und dort die Memory-Card ausgesteckt (natürlich vorher aus dem Ladebildschirm raus und ins Hauptmenü rein!) und wieder eingesteckt. Dann hat er den Spielstand geladen.

    Insgesamt habe ich etwa 81 Stunden gebraucht. Ein wahrlich tolles Spiel. Werde noch den zweiten Durchgang machen (Max. Social Link bei allen, optionale Bosse, alle Personas etc.) und dann das Spiel ruhen lassen.

    Geändert von ShooterInc. (07.05.2009 um 09:18 Uhr)

  20. #160


    Karriere auf Mittel. Eigentlich hatte ich mit meinem Char nur ein Lied auf Mittel und den Rest auf Schwer gespielt - wurde dennoch nur als Mittel registriert, weswegen ich auch nur das Achievement für die Mittel-Tour bekommen hab.

    Naja, spiel ich es als Bassist eben auf Schwer durch. Expert schenke ich mir, wobei mir das Spiel bedeutend einfacher als noch GH3 vorkommt. Und ein paar nette Lieder gibts auch. Wenige. Sehr wenige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •