Seite 6 von 201 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4017

Thema: gerade durchgespielt

  1. #101
    Sodala, gestern mit nem Freund im Splitscreen-Coop endlich Call of Duty 5 auf "Veteran" durchgezockt. Das war keine Gaudi, dass war pure Arbeit. Mussten echt höllisch aufpassen, nicht draufzugehen.

    Desweiteren: Breath of Fire 3 (PSP) letztes Wochenende ebenfalls durchgespielt, mit einer Spielzeit von 48 Stunden. Wobei hier locker 20 Stunden nur fürs Angeln und für den Aufbau des Feenreiches draufgingen, ebenso das austesten der Drachengen-Kombinationen. ^^

    Als nächstes gehe ich Folklore (PS3) an, mal sehen wie es wird.

  2. #102
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pc_half_life_2_us.jpg 
Hits:	12 
Größe:	158,8 KB 
ID:	4472

    Nach einiger Zeit mal wieder Half-Life 2 durchgespielt. Diesmal auf "Hard". Ich ärger mich schwarz, dass ich die Orange Box nicht besitze und gleich darauf Episode 1 und 2 spielen kann. Ich hasse offene Enden. :/

  3. #103



    Uncharted Drake´s Schicksal : Normal Run 1 40/60 Schätzen
    WoW! /das/ nenn ich maln Action-Adventure. Auch wenn es gegen Ende eher wien Survivor vorkam
    Vieeeel besser, als alle Tomb Raider Spiele, die ich je gespielt habe. Die Spielwelt wirkt ziemlich echt und hat nicht überall solche dämlichen Kanten, wo man sich festhalten kann. Man kann so gut wie auf jeden Stein springen und das ohne gleich so zu tun, als wäre es ne Wand
    Die Geschichte war recht interessant und durch die witzigen (Selbst)Gespräche war es einfach ein Genuss es zu spielen. Nate ist einfach nur "a beautiful sonofabitch" Auch gefiel mir, dass Uncharted eher auf Action, als auf komplexe (bzw. simple mit um die Ecke denken) Rätsel gesetzt wurde. Die Steuerung ist auch um Längen besser, während man bei Tomb Raider oder Prince of Persia manchmal mehr als 5 minuten brauchte, um von der einen auf die andere Seite zu kommen und dabei auch noch 20 mal gestorben ist, weil man einfach nicht weit genug gesprungen ist, fällt man hier eig. kaum runter. Und wenn, dann weiß man gleich wieso und man schaffts max. beim 2-3 mal. Und die Grafik ist einfach nur geil, sogar auf meiner Röhre. Das wirklich einzige, wo ich meckern müsste ist, dass es am Ende so verflucht schwer wurde. So viele Gegner sind einfach nicht fair ;_;

    Oh und mMn ists auf Englisch längen besser. Die deutsche Synchro klingt iwie ~naja ._."
    Aber sollte jeder für sich entscheiden.

    Mal sehn, wann und ob ich weitermach, um die ganzen Trophies freizuschalten, sofort nen neuen Durchgang zu starten ist iwie doof :/









    Little Big Planet : Storypart. Süß einfach nur Süß, mehr hab ich nicht zu sagen
    Manche Blasen sind aber ohne Guides so gut wie unmöglich zu finden, deshalb werd ich erstmal alles auf 100% machen, bevor ich dann mit meinen eigenen Levelkreationen anfange. Spielts jemand ? Allein ists blöd nach ner Weile und mit meinem Bruder zu spielen ist einfach nur ne Plage ._."
    Schreibt mich mal an, falls wer Lust hat
    Meine PSN ID ist "thatapguy" (ohne "")

  4. #104

    Kalina Ann Gast


    Gestern endlich durchgezockt. Hat irgendwie lange gedauert. Ich dachte immer, Ego-Shooter wären nicht so lange.

    Also alles in allem ein gutes Spiel. Aber die "Shockmomente" waren ja nicht so der Bringer. -.- Mein Bruder, sein Kumpel und ein Junge aus meiner ehemaligen Klasse meinten, dass wäre ja soooooooooo gruselig und man erschreckt sich ja totaaaaaal oft.....ähm ja....Männer....xD ich hatte ein oder zweimal ein mulmiges Gefühl, aber wirklich Angst oder so...nee! Und es war meiner Meinung nach vieeeeeeeeel zu wenig Grusel! Die hätten ruhig ne ordentliche Portion mehr nehmen können. -.-
    Aber geile Grafik. ^^

    Und ich hab eine Szene vermisst, die ich schon ziemlich oft im Internet gesehen habe. Soll angeblich die schlimmste Szene im Spiel sein:



    Kann es sein, dass diese Szene in einem der Add Ons vorkommt? Hatte nämlich vor, die mir auch noch zu holen, da die Geschichte da ja weitergeht.

    Geändert von Kalina Ann (31.03.2009 um 08:50 Uhr)

  5. #105
    Das hier:



    ist echt empfehlenswert und hat mich gut unterhalten. Es macht echt spaß als jedi unterwegs zu sein...

  6. #106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Grand Theft Auto: Chinatown Wars
    Dies ist das erste GTA gewesen, das ich in meinem Leben durchgezockt habe. Ich habe knapp 6 h gebraucht um alle Storymissionen zu erledigen, die recht gut waren. Das Spiel hat eine Menge Spaß gemacht, was vor allem an den genialen Dialogen lag. Wie ich aber gesehen habe, gibt es noch massig für die 100% zu tun, denn ich habe gerade mal ca. 48% auf meinem Zähler.

  7. #107
    Devil May Cry 4 (360) - Son of Sparda Mode + überall S-Ranking

    Hat mir wirklich um einiges mehr Spaß gemacht als die leichteren Modi, vor allem musste ich kaum eine Mission wiederholen, um ein S-Ranking zu bekommen, das war teilweise wirklich eine Qual auf "Human".
    Da ich hier auch endlich mal rausgefunden habe, wo die ganzen versteckten roten Orbs in Missionen sind, habe ich dennoch einiges für SSS aufgrund Highscores wiederholt. Damit bin ich am Ende immerhin auf Platz 97 im Leaderboard, wobei mir noch gute Ergebnisse in Mission 6 und 19 fehlen.^^

    DMD Mode werde ich mir dann auch bald vornehmen, obwohl ich vermutlich schon jetzt auch den Bloody Palace schaffen könnte.

    Geändert von Swordy (01.04.2009 um 17:46 Uhr)

  8. #108
    Genau wie der Kollege über mir, aber eben erst abgeschlossen:

    Devil May Cry 4 [PAL] [Xbox 360] [Sohn Spardas, Rang S] [Runde 3]

    Soll heißen das ich im Schwierigkeitsgrad Sohn Spardas alle Missionen mit einem S-Rang versehen konnte. Und damit ich meinem XBL Gamertag gerecht werde habe ich, bis auf 2 Missionen, jede Mission mit SSS(style) abgeräumt. Jedenfalls hat mir dieser Durchgang deutlich mehr Spaß gemacht als damals vor einem Jahr. Diesmal war ich einfach fitter und habe besser gespielt. Außerdem war es zum Teil ganz schön motivierend überall dreifach S-Ränge zu ergattern.

    Mal schauen wann mich die Lust für DMD und den Blutigen Palast noch packen wird. Zunächst steht aber erstmal Resident Evil 5 auf dem Programm...*^^

    Geändert von Master (04.04.2009 um 08:30 Uhr)

  9. #109
    Gestern Nachmittag:

    Resistance 2 (PS3) auf Normal. Irgendwas um die 8 Stunden.

    Ja. Irgendwie war der Story-Modus nett gemeint, war aber trotzdem ziemlich unspektakulär. Vielleicht war ich von Gears 2 besseres gewöhnt, anders kann ich mir nicht erklären, warum mich dieses 100 Meter hohe Vieh, welches mich gepackt hat und ich ihm Raketen ins Maul schießen musste, so gar nicht mitgenommen hat.
    Stellenweise war das Spiel noch unfairer als Uncharted, und das will was heißen. Bin demzufolge auch exakt 140mal verreckt, was aber auch daran lag, dass nie ganz deutlich wird, wie viele Schüsse man in etwa noch einstecken kann. In manchen Spielabschnitten hab ich mich aber echt gefragt, was die bei Insomniac da geschluckt haben. Erst kommt ein riesiger Titan, der einen mit Feuerbällen beballert, die einem nach zwei Treffern das Leben aushauchen, dann kommt NOCH einer davon, diesmal von der anderen Seite. Als wäre das nicht genug, kommt noch eine Horde Leaper, die einen über die gesamte, offenene Fläche hinweg verfolgen. Bei der Szene hab ich echt nach Glitches gesucht. >_>

    Jetzt werde ich mich erstmal dem Online-Modus widmen. Competitive macht momentan mehr Spaß als Co-Op, was aber auch den einfachen Grund haben kann, dass der neue Patch meine Stats verhunzt hat.
    So habe ich den Soldier, den Medic und den Spec-Op auf Level 3 mit vollen EXP-Balken. Aber keiner von denen steigt mehr im Level. Stattdessen bekomme ich seltsame EXP, mit denen ich nichts anfangen kann. Diese seltsamen EXP haben mich da auf Level 2 gebracht. Aber das kann nicht sein, weil jede Klasse auf Level 3 ist, im Competitive bin ich Level 6 und Overall Level 5. Was also haben mir diese seltsamen EXP gebracht?

    Für ~26€ sicherlich kein Fehlkauf. Auch wenn mir der Held nicht hätte egaler sein können. Und der Schuss im Ending hätte nicht gezeigt werden sollen, wo bleibt denn da die Dramatik?

  10. #110


    Mit nem Kollegen auf normal durchgespielt. Haben es auf Veteran angefangen und fragen uns, wieso die Funktion "unendliche Munition" nicht funktioniert? Oder sind da nur bestimmte Waffen gemeint?

    edit:
    Achso, ok danke.^^

    Geändert von Fenrir (04.04.2009 um 11:02 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Mit nem Kollegen auf normal durchgespielt. Haben es auf Veteran angefangen und fragen uns, wieso die Funktion "unendliche Munition" nicht funktioniert? Oder sind da nur bestimmte Waffen gemeint?
    Sobald du eine Waffe komplett aufgetunt hast, wird im Extras-Menü für diese Waffe die unendlich Munition-Option hinzugefügt, diese kannst du dann mit den erspielten Tauschpunkten freischalten, dann musst du sie noch in den erweiterten Optionen anschalten.

    EDIT: Bitte.^^

    Geändert von Taro Misaki (04.04.2009 um 17:14 Uhr)

  12. #112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Chrono Trigger DS
    Ich habe das Game zwar letzte Woche schonmal durchgezockt, aber heute Nacht habe ich auch das letzte Ending gesehen, welches extra für die DS Version geschrieben wurde. Nach wie vor ein geniales Game, nur muss ich noch die Side Quests und "Lost Sanctum" erledigen.

  13. #113


    Heute Vol. I von .hack//G.U. durchbekommen. Zumindest den Endgegner, aber ich will noch alle bisherigen Sidequests machen, bevor ich mich auf Vol. II stürze
    Der Endgegner war übelst. Übelst geil XD 15 min ununterbrochen irgendwelche Tasten drücken ist meine Hand nimmer gewohnt XD"
    Ich bin so happy mit dem Spiel, das hat noch so richtig geile "Wow!"-Effekte. Bin froh, mir die Reihe doch gekauft zu haben.

    - Das Inno -

  14. #114
    Dragon Quest IV(DS)
    Mein zweiter Teil der Reihe nach DQ-VIII, wenn man DQ-Swords mal außen vor lässt. Kommt natürlich nicht mal ansatzweise an den genialen PS2-Teil ran, war aber trotzdem ein tolles Spiel. Nur die Story und die Charaktere hätten etwas besser ausgearbeitet werden können. Da es sich aber um ein Remake eines fast 20 Jahre alten Spiels handelt, lässt sich das verschmerzen.

  15. #115
    Letzten Sonntag:

    Prince of Persia [PAL] [Xbox 360] [Epilog] [Runde 1]

    Hat ziemlich spaß gemacht. Es kam mir nicht wirklich schwerer als das Hauptspiel vor. Ich freu mich schon auf Teil 2.*^^

    Heute:

    Resident Evil 5 [NTSC J] [Xbox 360] [Veteran] [Runde 1]

    Noch 2 Kapitel dann habe ich überall ein S Rang. Gleich wird weitergespielt...*^^

  16. #116


    Gestern durchgezockt!

    Mit allem drum und dran: Dragovianer Prüfung abgeschlossen müsste nur noch alle auf 99 bringen dann wär´s perfekt!!

    Geändert von Zeythier (10.04.2009 um 18:48 Uhr)

  17. #117


    WORMS PLAYSTATION NETWORK
    20/20 Missions

  18. #118
    LEGO Indiana Jones (Xbox360) [100%]

    Alle Artefakte, Briefkästen, Bonuslevel, Charaktere usw. usf. ... jetzt kann ich ne Weile keine LEGO-Steinchen mehr sehen und das Indy-Theme hängt mir auch zum Hals raus .

  19. #119

    Wanted Run 1 Assassin.
    Gott, das Spiel ist genau so badass, wie der Film.
    Es ist kein super Spiel, aber es macht übelst Laune und bei einer Spielzeit von ca. 5 Stunden ists eig ok, dass es relativ wenig abwechslung gibt. Dafür gibt´s auch kaum ne Minute, wo man auf keine Gegner trifft. Wer also Wanted mochte, sollte sich das Spiel mal ansehen.

    Quotes:
    "Looks like I have to kill this pussy bitch from back /HIAA/."
    "Hey, Sputnik, why don´t you just give me your arm and we forget all about this shooting at each other thing?"
    "I gotta give you credit, man. I would screamed like a bitch if that´d be me."

    Geändert von Nero (14.04.2009 um 22:36 Uhr)

  20. #120
    Grade Far Cry 2 auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Nen frustrierenderen Shooter hab ich noch nicht erlebt, obwohl ich seit 10 Jahren Shooter spiele. Die GameStar gab dem Spiel 82%, ich geb ihm 65%. Dämliches Ende, dämliche Stellen... Teilweise fließen ganz interessante Ideen ein, z.B. wird das Auto das man fährt immer dreckiger -> wenns regnet, wird der Dreck runtergewaschen Gegen Ende wirds ein wenig besser, aber gefühlte 75% des Spiels fährt man nur rum...

    Naja, wenigstens hab ichs nun hinter mir und kann mich jetzt ganz Fallout 3 widmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •