Seite 68 von 201 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4018

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1341
    Bully - Scholarship Edition (PC)

    Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.

    Ich weiß nicht wirklich, was ich groß darüber sagen soll, außer dass das Spiel wirklich ganz große Klasse ist. Besser als die meisten GTA-Teile in meinen Augen.
    Schade nur, dass von Gary nach dem ersten oder zweiten Kapitel wirklich gar nichts mehr zu sehen ist (bis auf ein paar Mini-Auftritte bei ein oder zwei Missions-Intros und natürlich das letzte Kapitel), weil ich fand, dass Gary definitiv einer der interessantesten Charaktere im Spiel war.
    Auch der Endkampf war imo viel zu einfach. Draufhauen hat gereicht. KA ob ich nen KI-Aussetzer hatte oder so, aber es war auf jeden Fall zu leicht.

    Nichts desto trotz ist es ein wirklich, wirklich gutes Spiel.
    Und in Erdkunde hab ich voll verkackt \o/

    Nest: Borderlands und/oder GTA4+Episoden

  2. #1342
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.
    >:|

  3. #1343
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    >:|
    Dann halt "habs mir holen lassen", blabla >:|

  4. #1344
    Gestern bei mir: Trine (PC).

    War echt gut, hat mich sehr überrascht. Nicht zuletzt, weil es sogar auf meiner Schrottmühle echt fantastisch aussah. Freue mich demnach tierisch auf Teil 2 und hoffe inständig, dass Ari Pulkkinen wieder für die Musik zuständig ist, denn der Soundtrack alleine ist das Geld vom Spiel schon wert.

  5. #1345
    Ich habe heute Bulletstorm (Xbox 360) auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt.
    Habe mir die ungeschnittene Epic Edition aus England geholt.

    Das Spiel hat mir echt viel Spaß gemacht und ich habe gleich die zweite Runde auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gestartet.
    Die Sprüche und die ganzen Arten, wie man Gegner töten kann, sind einfach genial.
    Das Game rockt einfach!

    Ich kann das Spiel jedem, der auf Ego-Shooter steht, wärmstens empfehlen.

    Geändert von Vitalos (18.05.2011 um 19:58 Uhr)

  6. #1346
    Gestern habe ich Crysis 2 durchgespielt.

    Eigentlich bin ich sowohl positiv überrascht als auch recht beeindruckt. Optisch und inszenatorisch ist das Spiel einfach umwerfend und der großartige Soundtrack unterstreicht diese Epik noch mal zusätzlich. Das Gameplay an sich ist jetzt zwar nichts wirklich Besonderes, aber das feine Design und das Setting hielten mich bis zum Schluss bei Laune.
    Zu bemängeln wäre - wie schon häufig erwähnt - die KI der Gegner.
    Ehrlich, ich habe es mehrfach erlebt, wie sich die Soldaten mit ihren Sprengwaffen selbst ausgeräuchert haben, während ich verstört und versteckt in einer Ecke saß.

  7. #1347


    Neutral Route

    Stark

  8. #1348
    Gestern:

    Demon's Souls [PAL] [PS3] [Lanselot, SL 124, Spielzeit: 075:01:08] [Runde 1]

    Und schon mache ich auch mit New Game+ weiter... o_o

  9. #1349
    Heavy Rain

    Dritter Durchgang....und immer noch ein geniales Spiel und mein Game of the Gen ^^

    Faszinierend, wie die Enden teilweise variieren, was für tragische Konstellationen möglich sind und wie viel Spaß die Trophies machen. Die Platin wird wohl nix, weil zich mal das Spiel durchspielen wegen ein paar Enden ist mir zu öde.

    Die Kamikaze-Trophy wird noch geholt (zum Kotzen, aber die will ich) und dann noch eine spezielle Gold-Trophy, dann war es das für mich. 4. Durchgang, here I come.

    EDIT: Kamikaze unlocked

    Geändert von thickstone (30.05.2011 um 18:46 Uhr)

  10. #1350
    Portal 2 (PS3): Jesus. In der Kürze liegt die Würze. Das hat sich echt unendlich gezogen. Laut Steam habe ich 7,6 Stunden für den Singleplayer gebraucht, was für so ein Spiel eindeutig zu lang ist. Die Charaktere waren zwar ganz lustig, trotzdem wurde da zu viel geredet. Auch haben mich diese komischen Flüssigkeiten ziemlich genervt, und die Tatsache, dass man zwischen den Testkammern immer zehn Minuten hängengeblieben ist, weil man ein zwei Pixel großes Feld nicht gesehen hat, auf das man ein Portal setzen musste, um weiterzukommen. >_> Ich mochte in Teil 1 den Abschnitt nach den Kammern nicht, gerade weil alles so unübersichtlich war und man nicht genau wusste, wo jetzt die nächste weiße Wand ist. In Teil 2 hat das leider einen Großteil des Spiels ausgemacht. Auch ist der Endkampf recht unspektakulär und vom Song in den Credits war ich auch nicht begeistert.

    Portal 2 ist kein schlechtes Spiel, nur finde ich den Vorgänger um Längen besser, nicht zuletzt, weil dort nicht zwanghaft eine epische Geschichte reingedrückt wurde. Trotzdem bin ich mal auf den Co-Op gespannt.

  11. #1351
    Interessante Einschätzung und endlich mal eine realistische und ungehypte. Mich haben die Flüssigkeiten auch genervt. Mich hat genervt, dass ich meine Portale nur genau da platzieren konnte, wo eines der raren Felder zum Portal setzen war. Wie gern hab ich im ersten Teil einfach bissel Blödsinn gemacht, mich zum Beispiel irgendwo hinkatapultieren lassen oder oder einfach versucht neue Wege zu beschreiten. Und mich haben diese komischen Transportstrahlen genervt, die so krass Tempo aus dem Gameplay genommen haben. Die Rätsel waren leider nicht zwangläufig durch denken, sondern zum Teil auch einfach nur durch stumpfes Absuchen der Levels lösbar.
    Der erste Teil hat es auf fantastische Art und Weise geschaft, mit wenigen Mitteln eine grandiose Spielerfahrung zu zaubern, der zweite Teil wirkt da leider eher gezwungen.
    Jetzt warte ich auf die kommenden Zusatzinhalte, in der Hoffnung, dass wenigstens ein paar challenge Maps dazukommen.
    Deinem Fazit schließe ich mich exakt so an.

    Ach, was hab ich durchgespielt? Enslaved: Odyssey to the West
    Das Spiel war nett, allerdings ist man ständig mit dem Nachjustieren der Kamera beschäftigt, was doch von der eigentlich guten Atmosphäre einiges abzieht. Die Levels haben mir (grafisch und architektonisch) nicht allzu gut gefallen. Charaktere waren toll, die Geschichte in Ordnung. Wahrscheinlich habe ich mir einfach mehr erwartet, auch wenn es auf keinen Fall ein schlechtes Spiel war.

    Geändert von Hiryuu (02.06.2011 um 00:49 Uhr)

  12. #1352
    Ace Attorney: Investigations 2 (Spoilerfrei)
    Also ich habe mittlerweile jedes Ace Attorney Spiel gespielt das je erschienen ist und muss sagen, dass der erste Investigations Teil ziemlich ernüchternd war, im vergleich zu den Phoenix Wright Titeln. Das lag vor allem daran , dass nie wirklich dieses geniale Gefühl auf kam , das immer dann eingesetzt hat als man dem Verdächtigen jedes Wort im Mund umgedreht hat und am Ende mit einem entscheidenden Finish Blow (aka Bedweismittel) die Seele aus dem Leib gejagt hat
    Investigations 2 hat allerdings ganz andere Qualitäten, die in den Phoenix Wright Titeln so nicht zu finden sind, dazu gehört vor allem die sehr umfangreiche und zusammenhängende Story, die zwar auch in Phoenix Wright enthalten war , aber noch nie einen so großen Umfang eingenommen hat. (Ausnahme natürlich das letzte Kapitel in Apollo Justice) Und dazu natürlich die Sidekicks die in PW zwar auch ganz nett waren (vor allem Trucy), aber Mikumo übertrumpft dieses komische Mädchen aus PW 1-3 an dessen Namen ich mich nicht ein mal mehr erinnern kann definitiv!

    So etwas wie Ghost Trick wäre allerdings auch wieder nice. Wobei ich da den Art Style nicht so mochte.

    Geändert von Zelretch (02.06.2011 um 01:07 Uhr)

  13. #1353
    Dungeon Crawl Stone Soup
    Zum ersten mal nach bestimmt zwei Jahren!



    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyy!

    Morgue

    Geändert von Icetongue (04.06.2011 um 01:07 Uhr)

  14. #1354
    Gestern Abend durchgespielt:

    Details dazu im entsprechenden Thread.

  15. #1355
    Doppelpost!


    Devil May Cry 4
    Es war recht unterhaltsam - wenn man von der Kamera mal nicht hart in den Hintern gepoppt wurde. Ansonsten war es eine nette Mischung aus einigen Rätseln, Sprungpassagen und ordentlich Fratzengeballer mit einer zu vernachlässigenden Geschichte. Die Optik jedoch konnte doch beeindrucken. War - wie erwähnt - recht unterhaltsam.


    God Of War 3
    Endlich geschafft. Hat aber gewaltig Spaß gemacht, auch wenn hier die Kamera nicht immer mein Freund war. Oder einige Sprungpassagen. Der Großteil des Spiels hat geregelt wie Sau und das mit richtig geiler Grafik und einigen Szenen, bei denen ich nur lautstark "Ach du scheiße!" rufen konnte.

  16. #1356
    Na endlich:



    Uploaded with ImageShack.us

    The Witcher

    War alles in allem sehr angetan vom Spiel und die Entscheidungen, die weitreichende Konsequenzen am Spielverlauf und wohl auch insbesondere am Ende hatten. Etwas schade fand ich, dass manche Handlungsstränge nicht beendet wurden, etwaund hoffe, dass diese im zweiten Teil noch erwähnt wird.

    Habe im Großen und Ganzen den Elfen geholfen... Aber die Zeit für die anderen Enden habe ich einfach nichtmehr, die werde ich mir wohl demnächst mal auf Youtube anschauen^^.

    Wahrscheinlich werde ich heute noch meinen letzten Spielstand laden, weil ich herausfinden möchte, ob auch noch irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht...

    Jetzt kann ich mich endlich dem zweiten Teil widmen^^...

  17. #1357
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Na endlich:



    Uploaded with ImageShack.us


    The Witcher

    War alles in allem sehr angetan vom Spiel und die Entscheidungen, die weitreichende Konsequenzen am Spielverlauf und wohl auch insbesondere am Ende hatten. Etwas schade fand ich, dass manche Handlungsstränge nicht beendet wurden, etwaund hoffe, dass diese im zweiten Teil noch erwähnt wird.

    Habe im Großen und Ganzen den Elfen geholfen... Aber die Zeit für die anderen Enden habe ich einfach nichtmehr, die werde ich mir wohl demnächst mal auf Youtube anschauen^^.

    Wahrscheinlich werde ich heute noch meinen letzten Spielstand laden, weil ich herausfinden möchte, ob auch noch irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht...

    Jetzt kann ich mich endlich dem zweiten Teil widmen^^...

  18. #1358
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    OK, Danke... Genau das habe ich befürchtet, bzw. genau das meinte ich mit der "nicht so schönen Vermutung"


    @Thema: Wenn mir langweilig ist, spiele ich VVVVVV innerhalb einer Stunde und inkl. aller Trinkets durch - so wie gerade vor 5 Minuten^^...

  19. #1359
    Zuletzt durchgespielt:

    Borderlands (PC)
    Der Anfang ist echt gut, die Mischung aus Egoshooter und RPG gefällt mir, leider sind die letzten Gegenden irgendwie etwas langweilig. Groß und leer halt, im Gegensatz zum Startareal. Hab die DLCs noch nicht gespielt, werd ich aber bald mal tun.
    Insgesamt ist das Spiel im Singleplayer leider ein Witz, ab zwei Spielern dagegen fast schon zu schwer xD
    Wenigstens ist das Spiel nicht so hart mit einem, wenn man mal sterben sollte.

    God of War III (PS3)
    Sehr, sehr zufriedenstellendes Ende einer einzigartigen Trilogie in fünf Teilen.
    Kratos ist einer meiner liebsten Anti-Helden und man merkt der Serie auch einfach an, dass die Leute echt Spaß am Entwickeln hatten. GoW2 ist zwar immernoch der imo beste Teil der Serie, aber Teil 3 braucht sich definitiv nicht zu verstecken. Die Grafik ist phänomenal, was hauptsächlich auf die grandiose Beleuchtung zurückzuführen ist, der einzige Kritikpunkt daran wäre, dass es sehr viele statische Umgebungsschatten gibt, die auch dann nicht verschwinden, wenn man mit Helios' Kopf drauf leuchtet. Sehr mysteriös
    Alles in allem, wie gesagt, ein zufriedenstellendes und vor allem auch würdiges Ende der Serie.
    Sollte eines Tages ein God of War 4 kommen, hoffe ich, dass Kratos (und am besten der ganze griechische Mythos) darin nicht zu finden ist. Nordische Gottheiten wären sicherlich ein gutes Thema für eine storytechnische Neuausrichtung der Serie

    Next up: Burnout Paradise und Duke Nukem Forever.

    Geändert von V-King (11.06.2011 um 19:53 Uhr)

  20. #1360

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Borderlands (PC)
    Der Anfang ist echt gut, die Mischung aus Egoshooter und RPG gefällt mir, leider sind die letzten Gegenden irgendwie etwas langweilig. Groß und leer halt, im Gegensatz zum Startareal. Hab die DLCs noch nicht gespielt, werd ich aber bald mal tun.
    Insgesamt ist das Spiel im Singleplayer leider ein Witz, ab zwei Spielern dagegen fast schon zu schwer xD
    Wenigstens ist das Spiel nicht so hart mit einem, wenn man mal sterben sollte.
    Tu dir einen Gefallen und zock nur noch Zombie Island. Die restlichen DLCs sind zwar nett, aber nicht so cool wie die Zombies. Und beim Moxxi-DLC ist man alleine besser dran als im MP (wobei man auf der Konsole sehr schön bescheißen kann und dadurch die Achievements leichter bekommt). Wo bleibt Borderlands 2?

    Ansonsten bei mir die Tage:
    Sonic the Hedgehog mal wieder. Nachdem ich schon x Versionen gezockt habe, war letztes WE die PSN Fassung dran, zusammen mit Sonic the Hedgehog 2. Leider war ich doch überrascht, dass die beiden Games hin und wieder kurz ruckelten. Ist die PS3 nicht leistungsfähig genug, diese beiden Klassiker fehlerfrei darzustellen?
    Ansonsten gab es dann zum eShop-Lauch Super Mario Land, welches ich das letzte Mal irgendwann Anfang der 90er durchgezockt habe. Da das Game recht kurz ist, war ich auch schnell durch und hatte auch noch 15 Leben auf dem Konto. Nun muss ich nur noch rausbekommen, wie man in diesen ägyptischen Levels wieder ganz hoch kommt und dort entlang laufen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •