Seite 57 von 200 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3996

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1121

    Eben durchgespielt. Habe die vorherigen Teile noch nicht gezockt, aber werde sie eventuell mal nachholen. Das Spiel hatte ich mir eigentlich nur gekauft weil es mich geringfügig interessiert hat und der Preis auf Amazon kurzzeitig extrem gut (für die CE) war. Hatte es die ersten paar Minuten ziemlich bereut, im nachhinein bin ich dann aber doch ziemlich erstaunt gewesen.
    Ich weiß zwar nicht wie die Story in den ersteren Teilen abgelaufen ist, aber ich fand das was ich gesehen habe sehr gut und vor allem ziemlich gut inszeniert. Die Titanen sowieso, aber vor allem auch der wirklich , wirklich epische Endkampf gegen Zeus.


    Dennoch ...nach wie vor verkauf/tausche ich das Teil. Inkl. DLC Code und dem ganzen Kram. Siehe hier.

  2. #1122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Eben durchgespielt. Habe die vorherigen Teile noch nicht gezockt, aber werde sie eventuell mal nachholen. Das Spiel hatte ich mir eigentlich nur gekauft weil es mich geringfügig interessiert hat und der Preis auf Amazon kurzzeitig extrem gut (für die CE) war. Hatte es die ersten paar Minuten ziemlich bereut, im nachhinein bin ich dann aber doch ziemlich erstaunt gewesen.
    Ich weiß zwar nicht wie die Story in den ersteren Teilen abgelaufen ist, aber ich fand das was ich gesehen habe sehr gut und vor allem ziemlich gut inszeniert. Die Titanen sowieso, aber vor allem auch der wirklich , wirklich epische Endkampf gegen Zeus.
    Wenn du dir die ersten beiden Teile noch holen willst, dann greif am besten zur US Collection. Ich denke da wirst du besonders wegen der Story mehr Spaß damit haben. Ich war nach den ersten beiden Teilen richtig enttäuscht von diesem IMO schlechten Finale.

  3. #1123
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die ersten beiden Teile noch holen willst, dann greif am besten zur US Collection. Ich denke da wirst du besonders wegen der Story mehr Spaß damit haben. Ich war nach den ersten beiden Teilen richtig enttäuscht von diesem IMO schlechten Finale.
    ist die GoW Collection hierzulande geschnitten, oder wieso meinst du explizit die US Version?

  4. #1124

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ist die GoW Collection hierzulande geschnitten, oder wieso meinst du explizit die US Version?
    Ja, guckst du hier! Die Schnitte / Änderungen sind auch bei der EU PS3 Fassung vorhanden.

  5. #1125
    Ok, danke!

    Wobei die doch echt nen Schaden haben, in der USK Version von GoW3 passiert mit Poseidon's Frau doch was deutlich unangenehmeres.Da wurde mir richtig übel.. (oder war die nen Zombie ? Dann is ja gut. )

  6. #1126
    gta4

    scheiß ende. öde abschlussmission. das ganze spiel war ehrlich gesagt ziemlich lame verglichen zu seinen vorgängern.
    egal, bin fast durch mit den single player achievements und der multiplayer hat mich schon seit längerem viel mehr in seiner gewalt.

    wo bleibt teil 5? >__>

  7. #1127
    Hab nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder Bayonetta (Xbox 360) rausgekramt und das Spiel auf Hard durchgespielt.
    Der Infinite Climax-Modus ist aber schon ziemlich happig.
    Mal sehen, wie weit mich der Durga-Kilgore-Glitch da durch bringt (Ohne den hätte ich es definitiv nicht durch Hard geschafft).

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ok, danke!

    Wobei die doch echt nen Schaden haben, in der USK Version von GoW3 passiert mit Poseidon's Frau doch was deutlich unangenehmeres.Da wurde mir richtig übel.. (oder war die nen Zombie ? Dann is ja gut. )
    Die EU-Fassung kam ja allerdings schon raus, bevor das Spiel mit ziemlich langer Verzögerung nach Deutschland kam. Von daher wurde ausnahmsweise mal nicht wegen Deutschland zur Schere gegriffen.

    Auf der anderen Seite finde ich dieses kleine Detail nicht so schlimm, da kann man auch beruhigt zur EU Collection greifen. Ich mein, ob jetzt ein Mensch mehr oder weniger stirbt, ist doch bei DIESER Spiele-Reihe echt nicht der Rede wert, oder?

    Geändert von V-King (01.11.2010 um 17:31 Uhr)

  8. #1128
    28.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Sekigahara: Zero Hour, Normal, Level 57] [Runde 1]
    29.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Osaka: Tiger Summer, Normal, Level 75] [Runde 2]
    29.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Pirates of Nojima, Normal, Level 91] [Runde 3]
    30.10. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Masamune Date, Heldengeschichte, Osaka: Tiger Summer, Schwer, Level MAX] [Runde 4]
    01.11. - Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Yukimura Sanada, Heldengeschichte, Sekigahara: Aftermath, Normal, Level 43] [Runde 1]

    Und vorhin:

    Sengoku Basara: Samurai Heroes [PAL] [PS3] [Kotaro Fuma, Heldengeschichte, Sekigahara: Betrayal, Normal, Level 42] [Runde 1]

  9. #1129

    Vor kurzem mit Yoodge zusammen. Ja, war ein ziemlicher Speedrun. An sich recht witzig und vorallem der aufgewärmte OST war genial. Vielleicht mal irgendwann nochmal mit mehreren auf Hard durchspielen.


    Lag hier ein Jahr herum. Gestern einmal fix durchgespielt, da echt nur wenige Spielstunden fehlten. Mach jetzt gerade nur noch die restlichen Nebenquests bis mein Char auf Level 20 ist und dann evtl nochmal neu anfangen mit einem bösen Char. Oder mir gleich die ganzen Add-Ons holen auf Disc. Bin kein großer Open-World Fan, aber Fallout 3 war recht groovy, auch wenn das Ende muffig war.

  10. #1130

    Kalina Ann Gast


    Vor 2 Stunden oder so.^^

    Gefällt mir besser als der erste Teil! Die Grafik bzw. das Design und diese ganze Optik des Spiels, waren viel schöner als im ersten Teil. Die Story war auch interessanter. Einfacher war es auch finde ich. Ich wusste immer wo ich als nächstes hin muss und was zu tun ist. Bei den Fragen an die Leute habe ich auch kaum Fehler gemacht. Aber wenn man schon nur ein bisschen überlegt, dann weiß man auch, welche der Antworten oder Fragen man auswählen muss, damit die Leute nicht rot anlaufen!

    Aber ob ich es nochmal durchspiele bezweifle ich. Dafür ist mir das Spiel einfach zu langatmig und zieht sich zu sehr. War bei Hotel Dusk auch schon so. Na ja..trotzdem feines Spiel!

  11. #1131
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Jo, ich auch, zum zweiten Mal. Jetzt allerdings endlich auf Englisch und als Guter. D: Es tat manchmal so weh, Leute nicht bestehlen zu können oder irgendwo einzubrechen.
    Aber ist nach wie vor ein richtig geiles Spiel, Setting, Atmosphäre, Musik, Humor, wuuuh alles stimmt. <3 Im Anschluss hab ich auch zum ersten Mal die ganzen DLCs spielen können, fand sie auch größtenteils ziemlich gut gelungen. Vor allem die neuen Items sind sehr cool, Outcast Power Armor ist sehr stylisch und das Gaussgewehr... *sabbert

    Ach ja, und... TFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU2. Einfach Nein.

  12. #1132
    Vanquish
    Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad in 4:12 Stunden (mit diversen Toden und Neustarts vllt. 5), und dabei bin ich wirklich nicht stumpf durchgerannt..
    Nichts desto trotz, ich fand's ziemlich cool. Das Spiel war von Anfang bis Ende ein einziger Action-Höhepunkt und wurde eigentlich nie langweilig. Die Checkpoints waren fast alle toll gesetzt und es gab endlich mal wieder 'normale' Zwischensequenzen, in denen man nicht mit QTEs überschüttet wurde. Die minimale Story passt, auf die achtet man nach dem zweiten Level sowieso nicht mehr.
    Abgesehen von der kurzen Spielzeit ganz toll. Für Teil 2 wünsche ich mir einen Coop-Modus!

  13. #1133

    Gerade durchgespielt und das schlechte Ende bekommen. Hat die Atmosphäre des Buchs wirklich gut eingefangen, allerdings hätten ruhig mehr Handlungstränge übernommen und weniger Handlungssprünge gemacht werden können, dann wäre das Spiel vielleicht auch nicht ganz so kurz gewesen.
    Was mich an der Story aber am meisten gestört hat ist,

    Das Gameplay war anfangs auch etwas nervig, was aber vor allem an den schlechten Waffen lag. Vor allem die Schrotflinten finde ich eher nervig als nützlich, abgesehen von der mit 20 Schuss später. Kombiniert mit den Gegnerhorden an der Oberfläche empfand ich es deswegen auch als übertrieben schwer, aber das hat sich zum Glück eingependelt.

  14. #1134

    So, ich habe es nun auch endlich auf der Xbox360 auch durch auf dem Söldnermodus. Habs auch noch gerade auf Veteran die gesamte Akte I geschafft. Die nächsten Akten kommen im Laufe der Woche noch bestimmt zu stande. Danach geht es ab zum Spec-Modus und hinterher dann zum Multiplayer.


  15. #1135
    Dead Space hab ich heute Morgen durchgespielt, mal wieder. Diesmal allerdings auf Hard und nur mit dem Plasma Cutter. =)
    Als nächstes kommt Impossible dran, mit mehr als nur dem Plasma Cutter =D
    Allerdings auch erst irgendwann, denke ich. Zuerst will auch noch Dead Space Extraction durchgespielt werden =)

  16. #1136
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps3godofwarcollectorsUSK.jpg 
Hits:	328 
Größe:	359,2 KB 
ID:	7381

    Vorletzte Woche auf Normal durchgespielt. Hat mir gefallen. Die Grafik war geil, die Musik sowieso. Die Steuerung war naja(Gut kann auch an mir gelegen haben). Das Ende fand ich interessant:
    Den Chaos-Modus werde ich keinesfalls angehen. Titan könnte ich versuchen, da ich aber den Titan-Modus bei GoW II nicht gepackt habe(und 2-3 Controller geschrottet so nebenbei bemerkt), lass ich es besser sein.


    Nachtrag Dienstag 09-11-10 03:00 Uhr:

    Mass Effect 2 auf Wahnsinnig beendet. Hat mir gut gefallen, auch wenn der Anfang etwas schleppend war. Das Ende fand ich gut inszeniert.

    Werde versuchen noch ein paar Erfolge freizuschalten.

    Geändert von Imperator42 (09.11.2010 um 03:16 Uhr)

  17. #1137


    War viel viel viel geiler als erwartet. Hat mir sehr sehr gut gefallen...
    freu mich nun Riesig auf Teil 2 und hab mir direkt die Ultimate bestellt mit Awakening und allen DLC's inklusive

  18. #1138


    Alle 4 Routen mit Ieyasu Tokugawa

    Seine Storyline durchgespielt: 90 %

    Spiel insgesamt: 5 %

  19. #1139
    Kingdom Hearts
    Das erste mal auf Schwer und, vom Gumi Jet mal abgesehen, überraschend einfach. So ziemlich alle erledigt, inklusive Polaros und Sephiroth, wovon Sephiroth im Vergleich zu KH2 eine Lachnummer war.

    Zudem habe ich den 2en Teil direkt dannach angefangen zu spielen, ebenfalls auf Schwer und da ist es auch schwer ^^

  20. #1140
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts
    [...]
    Zudem habe ich den 2en Teil direkt dannach angefangen zu spielen, ebenfalls auf Schwer und da ist es auch schwer ^^
    Haha, was?
    KH2 ist im Schwierigkeitsgrad gegenüber Teil 1 die reinste Lachnummer. Schwer in Teil 2 entspricht ungefähr Normal in Teil 1, eigentlich nicht mal das.
    Ich hab vor zwei, drei Monaten den zweiten Teil auf Schwer durchgespielt und die einzigen Bosse, die mir Schwierigkeiten bereitet haben, waren Xaldin, Luxord und Sephiroth.
    In Teil 1 ist die Todesrate schon auf Normal viel höher als bei Teil 2 auf schwer.

    Von daher verstehe ich nicht, wie du bei KH2 "Schwer" als schwer bezeichnen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •