Seite 55 von 201 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 4017

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1081

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands: Claptrap's New Robot Revolution (XBox360)
    Vor etwas mehr als 2 h zusammen mit Lux beendet. Dieser DLC ist SEHR kurz, da man wirklich nur wenige Hauptmissionen hat. Ich glaube nach ca. 2 h Spielzeit sahen wir schon den Abspann. Danach wurden noch die restlichen Nebenmissionen gemacht (waren auch nur paar) und das war's. Nun fehlt nur noch der Patch, der hier auch die fehlerhaften Achievements richtet (dann kann man ruhigen Gewissens die 1750 voll machen).

  2. #1082

    Users Awaiting Email Confirmation

    Lara Croft and the Guardian of Light

    Im Großen und Ganzen ganz angenehm spielbar.
    Die Idee an sich ist wirklich gut,aber die Umsetzung ist Mittelmaß.
    Bei mir lief das Spiel mit wenigen Rucklern.

    Der Start ist vielleicht ein wenig zu flott,es gibt nur kurze Anleitungen die schnell wieder verschwinden,worauf die ersten Minuten im Einstellungen-Fenster landen.
    Die Steuerung ist imo schlecht - da man das ganze nur aus einer Perspektive sieht,passiert es,dass man schnell mal in die Grube springt - da hilft auch das automatische Springen nichts.
    Am meisten gestört hat mich den Wechsel zwischen "Rätsel" und Gegnerhorden,was das ganze viel zu eintönig werden lässt.
    Wo wir auch schon bei Rätsel sind. WTF?
    Was das denn?Man schiebt ja nur Steine umher!Das ganze Spiel besteht ja fast nur aus Verschiebbaren Steinen,die man auf Plattformen stellen muss.
    Man bekommt auch nur 3 Sachen,die man irgendwo reintun muss und das wars dann auch.
    Wenns um Rätsel geht,ist das Spiel nicht zu empfehlen.
    Denn die Monster sind hier wirklich im Übermaß.
    Die Kämpfe fallen mti den vielen Waffen zwar kreativ,aber auch wieder eintönig aus.
    Denn man balltert drauf ohne was zu machen.Da so viele Gegner kommen,ist man so gut wie verloren,wenn man auf dem Boden liegt,da immer ein Gegner irgendwie schlägt und somit sofort stirbt.
    Die Levelgestaltung ist wieder viel zu linear,man hat nur wenige Erkundungschancen,da es nur vorgegebene Gänge in den Dungeons gibt.

    Alles in Allem eine nette Abwechslung wenn man mal Ballern muss,wenns ums Gameplay geht eher nicht zu empfehlen.

  3. #1083
    Lara Croft And The Guardian Of Light

    Hat mich doch überrascht.

    Seine 15 Euro war es auf jeden Fall wert.

  4. #1084
    Valkyria Chronicles

    Was für ein grotten nerviger Engegnerkampf. Ich habe am Ende die Shocktroopers sowie alle Waffen gemaxt und die Lancer sowie die Sniper (die ich das ganze Spiel über ignoriert hatte) dann auf Level 16 gebracht und Flammenwerfer sei dank habe ich die letzte Mission dann mit Rang A abgeschlossen.

    Wäre das Spiel dieses Jahr erschienen, wäre es aber mein GOTY gewesen und ich hätte _nie_ im Leben gedacht, dass mich gerade ein SRPG so hinter dem Ofen hervorlocken kann. Story war nix Dolles, dafür haben mir die Charaktere ganz gut gefallen. Und die Musik! Und der Grafikstil war auch der Hammer, so wünsche ich mir in Zukunft bitte alle RPGs mit Anime-Einschlag.

    10/10

  5. #1085


    Aaaaaaah, war das gut!

    Extraction ist ein Paradebeispiel an mitreißender Inszenierung und nicht nur der beste Railshooter, sondern auch eines der besten Wii-Spiele derzeit. Gruselig war es zwar nicht, aber die Atmosphäre war dank der für Wii-Verhältnisse äußerst feinen Grafik- und Lichteffekte dennoch sehr stimmungsvoll. Nur das letzte Kapitel fand ich etwas lasch, da man hier wirklich nur noch damit beschäftigt ist, eine Gegnerwelle nach der anderen abzuwehren.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Besser als Darkside Chronicles und House of the Dead Overkill ? Ich liebe beide Serien und Lightgun- Shooter allgemein, aber mit Dead Space hatte ich bisher nichts am Hut.
    Und wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Jurassic Park, House of the Dead 2 und Confidential Mission haben mir damals noch regelmäßig mit Schmackes zwischen die Beine getreten, aber die heutigen Spiele scheinen ja alle nichts mehr draufzuhaben .
    House of the Dead Overkill habe ich leider noch nicht gespielt, aber insgesamt gefiel mir Dead Space Extraction wirklich nochmal um einiges besser als Darkside Chronicles.
    Der Schwierigkeitsgrad ist in vier Stufen wählbar: Normal, Schwierig, Experte und Unmöglich. Ich habe es erstmal auf Normal durchgespielt und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es wirklich nicht schwierig. Auf "Unmöglich" stell ich es mir aber durchaus knackig vor, zumal man hier durch das Dismemberment-Feature schon ein wenig darauf achten sollte, dass man den Gegnern nicht einfach panisch irgendwohin schießt.

    Ich muss auch gestehen, dass ich es ebenfalls überraschend finde, dass gerade Dead Space einen wirklich so hervorragenden Railshooter hervorbringt. Kann ich also nur empfehlen.

  7. #1087
    Ninety-Nine Nights

    Alle Chars und Missionen gemacht...wobei nicht ganz, mir fehlt noch das "böse" Ende für Aspharr, aber das hol ich nach wenn seine Missionen für das Level 9 Achievement nochmal durchkauen gehe.

    Hat definitiv einige Schwächen und Schnitzer, aber insgesamt hab ich mich gut unterhalten gefühlt, mal schauen wie spannend das noch ausstehende Level 9 Grinding wird und ob ich noch die übrigen ~10 Missionen auf A bringen werde, auf jeden Fall aber ist mein Bedarf am Genre ein für alle Mal gedeckt

    Und Vigk Vagk ist toll !__!

  8. #1088
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und Vigk Vagk ist toll !__!
    Aber Tyurru (ftw o/) und Inphy nicht mögen... Frauen. o_O



    [Resident Evil 5] [Normal] [1ter Durchgang]
    Ich persönlich fand's einfach genial. Ich würde zwar RE4 ein wenig den Vorsprung geben, aber RE5 muss sich wirklich nicht davor verstecken.
    Sheva hat mich recht positiv überrascht, ahnte ich doch das ihre KI mich böse nerven würde... aber ich empfand sie als echt angenehm. Ok, sie ist ein "wenig" schießwütig, aber dafür macht sie ihren Job aber gut. Das sie einem immer recht nah am Arsch klebt hat mich erst bei dem letzten Boss Fight gegen genervt, da war's echt nervig ihn von hinten zu treffen, da er sich immer sofort zu mir und Sheva umdrehte.
    Was ich nicht so toll fand waren irgendwie die fehlenden Panikmomente wie z.B. in RE4 (das anfangs Dorf oder etwas später der Mienen Teil wo etliche Las Plagas einen angreifen, in RE5 kam mir da i-wie nie die Angst/Panik auf). Auch das man jetzt als Team unterwegs ist, dies aber kaum richtig mit in's Spiel eingebaut wurde. Man hätte mal richtig für ein Level Abschnitt getrennt werden oder wirklich komplett auf die Unterstützung des Anderen angewiesen sein sollen etc. So fühlte sich Sheva oft nur als Sexy Sidekick und Packesel an.
    Trotzdem ein Top Spiel, kA ob ich mir den DLC hole, aber ein 2ter und ggf. 3ter Durchgang als Sheva werde ich mir aber nicht entgehen lassen.
    Combat Suite Jill o/

    Geändert von Bible Black (08.10.2010 um 17:02 Uhr)

  9. #1089
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cboxcomicjumper.jpg 
Hits:	481 
Größe:	37,6 KB 
ID:	7179
    Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley

    Sehr gutes Game. Wenn man auf die Art von Humor steht, dann ist diese Perle eine Offenbarung. Die Leute von Twisted Pixel haben ja schon imo mit 'Splosion Man gezeigt, was sie draufhaben.

    Hat mich jetzt gute 6 Stunden lang gefesselt und ich muss noch fast alle Boni erspielen. Der Langzeitcontent ist also auch nicht von schlechten Eltern, wenn einem Geld grinden nichts ausmacht. Was ich an dem Spiel besonders gut fand, war die Tatsache, dass es nicht zu einfach war. Manche Checkpoints lagen schon recht weit auseinander und vor allem die Endgegner waren schön schwer. Man musste oftmals die kompletten Boss-Patterns auswendig lernen, um gegen sie zu bestehen. Danach konnte man sie dann aber fast schon im Schlaf besiegen und das war einfach ein geiles Gefühl.

    Fazit: Schön herausforderndes, humoristisch geprägtes Shoot'n-Jump mit exakter Steuerung. Kann ich nur empfehlen.

    Geändert von thebrixx (10.10.2010 um 01:37 Uhr)

  10. #1090


    Hatte es vor etwa 10 Jahren mit einer damaligen Freundin mehr oder minder durchgespielt. Hab schon länger damit geliebäugelt mir die Xbox Live Arcade Version zu holen, war aber immer nie bereit die 1200 Punkte dafür auszugeben.
    Ich muss aber sagen, es hat sich gelohnt. Das Spiel macht unheimlich Spaß und es war toll die ganzen Levels mal wieder zu spielen (bis auf Rusty Bucket Bay ... da bin ich wieder um mindestens 10 Jahre gealtert. Dreckslevel.). Kamera ist teilweise etwas wonky und das man an der inverted y-axis nichts ändern konnte fand ich auch ... ungünstig. Vor allem beim Tauchen resultierte das in ein paar unnötigen Toden. ¬¬'
    Hat das Gesamterlebnis aber nur geringfügig gedämpft. Loved it. ♥

  11. #1091
    11.10.2010 - Comic Jumper [Xbox 360]

    Oh Mann, was für ein absolut geniales Stück Software, mir fehlen die Worte.
    Ich habe eigentlich das komplette Spiel nur gelacht, vor allem der Manga-Teil am Schluss war so gut.
    Auch für den Preis von 1.200 MSP kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen, allein schon für Stars dreckiges Mundwerk, den Überfluss an Bonusmaterial und diese bekloppten Twisted Pixel-Leute, die die ganze Zeit in der Basis rumeiern.

    Tolles Spiel, hat mich sehr unterhalten. Dafür bekommt es von mir mein ...





    Diese Ehre wurde seit Einführung dieses Siegels erst drei Spielen zuteil. Das heißt schon was. ^^

    Geändert von Lux (11.10.2010 um 19:53 Uhr)

  12. #1092
    Magic: The Gathering: Duels of the Planeswalkers
    In einem reichlich unspektakulärem Finale: Tezzeret hat nur Mist gezogen und am Ende hatte ich einfach mehr Kreaturen auf dem Spielfeld.
    Was ich jedoch viel blöder fand: Dass ich sein verdammtes Deck nicht bekommen habe. Kriegt man wohl erst in der ersten Erweiterung

    edit:
    Nyx Quest
    Im Coop mit einem guten Kumpel und 14/20 Relikten. Sehr schönes Spiel

    Geändert von WeTa (12.10.2010 um 19:14 Uhr)

  13. #1093
    Castlevania - Lords of Shadow

    Wirklich, das Spiel hat mir bis zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Es ist umfangreich und sehr abwechslungsreich, darüber hinaus auch noch sehr atmosphärisch und grandios designed. Es hat nur ein paar Framerate-Probleme, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Insgesamt muss ich sagen, wird es dem Spiel nicht ganz gerecht, lediglich als "God of War-Klon" bezeichnet zu werden, da es insgesamt meiner Meinung nach einfach etwas mehr Abwechslung bietet.

    Wie ich sagte, hat mir das Spiel _bis_ zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Die Zusatzszene nach den Credits fand ich nämlich extrem weit hergeholt und es wäre enttäuschend, wenn

    Insgesamt war ich aber wirklich begeistert.

    Geändert von The Judge (12.10.2010 um 21:49 Uhr)

  14. #1094
    RESIDENT EVIL 5 im coop Modus

    sehr sehr schönes spiel.
    tolles waffensystem. es hat uns süchtig gemacht nach jedem geldgewinn die waffe weiter aufzurüsten.

    jetzt kommt die nächste schwierigkeitsstufe... ich möchte doch meine voll gepimpte magnum einsetzen.

    RE4 hat mich auch wieder daran erinnert das es noch vorgänger gibt... die ersten 3 teile tummeln sich nun auf meiner psp umher.

  15. #1095

    Kalina Ann Gast
    Gestern Abend:



    Habe das Spiel zwar schon ziemlich oft auf PC durchgespielt, aber wollte mir die DS Version auch mal anschauen.

    Ich finde es ist sehr gut gelungen. 1:1 kopiert von der PC Version! Abgesehen davon, dass es natürlich keine Sprachausgabe gibt, außer in den Cutscenes... Und die Grafik natürlich etwas leiden musste... Finde ich aber jetzt nicht sonderlich schlimm.
    Was mir außerdem gefallen hat und von dem ich wirklich sehr überrascht war ist, dass die DS Version ein ganz anderes Ende hat! <3 Und nachdem man es durch hat, schaltet man ein Cinema frei, was es auf PC auch nicht gibt.

    Alles in allem eine wirklich sehr gute Umsetzung!

  16. #1096
    Jumping Flash 2 Endlich Captain Kabuki besiegt. Nu gehts ins NewGame+

  17. #1097

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic the Hedgehog 4: Episode I (XBox360)
    So, nachdem die iPhone Version doch recht dürftig war, habe ich mir am Mittwoch das Spiel für die Xbox360 runtergeladen. Hier spielt es sich logischerweise besser, es sieht besser aus und ausnahmsweise macht es IMO auch eine Menge Spaß. Einziger Wermutstropfen ist der Schwierigkeitsgrad, denn man kann problemlos durch nahezu alle Levels durchlaufen. Nur der letzte Boss hat es dann in sich, denn der hält einfach zu viel aus und man hat zu wenig Ringe in dem Level. Nun muss ich mich nur noch den Emeralds widmen bzw. dem letzten Emerald, damit ich mich endlich in Super Sonic verwandeln kann. Die Wahrscheinlichkeit das ich alle Achievements hole, ist jedoch gering. Das letzte Level ohne Gegentreffer zu schaffen, ist zwar mit viel Übung schaffbar, aber SEHR nervig. Werde wohl darauf verzichten. Der Rest ist machbar. Und irgendwie habe ich jetzt schon irgendwas um die 160 Leben.

  18. #1098
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Castlevania - Lords of Shadow

    Wirklich, das Spiel hat mir bis zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Es ist umfangreich und sehr abwechslungsreich, darüber hinaus auch noch sehr atmosphärisch und grandios designed. Es hat nur ein paar Framerate-Probleme, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Insgesamt muss ich sagen, wird es dem Spiel nicht ganz gerecht, lediglich als "God of War-Klon" bezeichnet zu werden, da es insgesamt meiner Meinung nach einfach etwas mehr Abwechslung bietet.

    Wie ich sagte, hat mir das Spiel _bis_ zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Die Zusatzszene nach den Credits fand ich nämlich extrem weit hergeholt und es wäre enttäuschend, wenn

    Insgesamt war ich aber wirklich begeistert.
    Ging mir mit dem Ende genau so. Kann mich im Moment jedenfalls nicht sonderlich für die Idee begeistern.

    Das Spiel hat mir im Großen und Ganzen recht gut gefallen, was mich aber ein wenig gestört war, dass die Wegfindung (einige Sprungeinlagen) und Puzzles teilweise imo ein wenig dürftig nachvollziehbar waren. Ging mir zumindest zum ersten Mal in einem Game so. Und was mir auch wirklich gefehlt hat, waren einfach einige typische Castlevania Melodien. Den OST finde ich nicht schlecht (im Gegenteil) und später bekommt man auch eine Art Schmankerl in der Hinsicht, aber für mich persönlich war es einfach nicht genug Castlevania.

    Im Endeffekt wurde ich ganz gut unterhalten, aber bin noch ein wenig zwiegespalten. Ein bisschen mehr Zusammenhang (und damit meine ich nicht die Story) zum "alten" Castlevania hätte ich mir auf einigen Ebenen dann doch gewünscht.

  19. #1099


    18.10.2010 - Kirby's Epic Yarn [Wii] [09:49:29] [91%]

    Oh Gott, yes! Mann, ich habe echt noch nie so was geniales gespielt. Von der Optik, über das Gameplay bis hin zur Musik hat da wirklich alles gestimmt. In den letzten Levels (die vor dem Endboss) habe ich wirklich Gänsehaut bekommen, weil ...



    Natürlich sind mir der freie Platz in der Levelübersicht und das ???-Tor am Quilty Square nicht entgangen, weshalb ich mich alsbald an die Level nach dem Endboss und die Minispiele begebe.

    Tolles Spiel, kann ich vorbehaltlos empfehlen. Wirkt alles wie aus einem Guss, hinter dem Soundtrack steckt verfickt viel Arbeit und ein wahnsinniger Pianist, der Artstyle ist hervorragend und spielen lässt sich Kirby's Epic Yarn auch noch wunderbar.

    Da "Epic Yarn" in diesem Fall nicht nur ein Name ist, gibt es mein geschickt eingefädeltes:



    Yes.

    Geändert von Lux (18.10.2010 um 19:55 Uhr)

  20. #1100
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    18.10.2010 - Kirby's Epic Yarn [Wii] [09:49:29] [91%]
    ????
    Hab ich was verpasst? Das gibt's schon?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •