Seite 54 von 201 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 4018

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1061


    Es gibt auch ne kurze Erwähnung in Persona 4

  2. #1062

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dodonpachi Dai-Fukkatsu (iPhone / iPod touch)
    War eigentlich genauso lustig wie ESPgaluda II, jedoch sind es ZU VIELE Bullets auf einmal. Wenn ich daran denke, dass manche Leute das Spiel fehlerfrei durchzocken können...

  3. #1063
    Final Fantasy XIII mit ungefähr 40 Spielstunden...
    Kapitel 13 war relativ amüsant, nur der Endboss ging mir tierisch auf den Sack. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Charakteren, wo ich keinen einzigen leiden konnte außer Sazh, wurde es mit der Zeit besser und sie wurden mir sympathisch. Nettes Spiel, aber nicht mehr. Mal schaun ob ich noch die 1000 voll mach...wsl nur mit Hilfe des Judges ^^

    Nur der Schwieirgkeitsgrad war wirklich nicht ohne in diesem Spiel, das sei gesagt.

  4. #1064
    Sonic Adventure mit Sonic, Tails und Knuckles auffer 360.
    Ich meld mich wieder wenn ich den Rest durchhab

  5. #1065


    Was für ein Ende.

  6. #1066
    Pure
    Hab ich im Bundle mit der Xbox bekommen, aber irgendwie nie ernst genommen, deswegen nie gespielt. Vor kurzem hab ich das dann doch angefangen und es rockt! Direkt zwei Mal durchgespielt. Der beste Arcade Racer, den ich je spielen durfte.
    9/10

  7. #1067
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    Was für ein Ende.
    Ebenso.

  8. #1068
    Mario Party DS.
    Wusste gar nicht mehr das ich das habe o_O

  9. #1069
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Mario Party DS.
    Wusste gar nicht mehr das ich das habe o_O
    Das kann man durchspielen?

  10. #1070
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Was für ein Ende.
    Dito. ;____;


  11. #1071
    @Lux: Na den "Abenteuer" Modus und alle Items sammeln

  12. #1072
    Reach jetzt Solo Legendary geschafft. Fehlen nur noch die MP-Achievements. Awesome Game

  13. #1073
    Vor 2 Stunden Dead Rising 2 durchgespielt, inklusive Overtime-Mode. Entsprechend das S-Ending erreicht.
    Musste sogar nur einmal die Story neu starten (und das war noch SEHR weit am Anfang)
    Super Spiel, wie der erste Teil




    Wenigstens gibts in DR2 keine Fragen, die noch zu beantworten wären.


    Weiterhin, an alle die DR2 haben:
    Holt euch die kostenlosen DLC-Pakete!!!

    Wie vielen bekannt ist, gabs von diversen Game-Händlern spezielle DLC-Kostüme zu erwerben. Die kostenlosen Pakete enthalten zwar nicht die Kostüme, aber die erforderlichen Daten, um mit den Leuten, die die Preorder-Kostüme haben, im Co-Op zocken zu können.

    Und ihr braucht einen nicht-deutschen Account dafür, weil Microsoft natürlich sehr scheiße bei sowas sein kann, wie wir alle wissen.

  14. #1074
    Mafia 2

    Insgesamt gefiel es mir sehr gut, auch wenn es gegen Ende meiner Meinung nach immer stärker nachgelassen hat. Die Story blieb bis Chapter 14 durchweg interessant, die Charaktere sympathisch und die Atmosphäre dicht, doch ab dort zog sich alles ein wenig in die Länge um dann in einem äußerst abrupten Ende zu münden. Das fand ich im Vergleich zu dem, was in den Kapiteln davor so vorgelegt wurde, ein bisschen schade. Spielerisch war das ganze eher so eine Art "Light"-Version von GTA4. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Hauptaugenmerk lag hier mehr auf dem Storytelling, das ist ganz klar. GTA4 finde ich im direkten Vergleich jedoch einfach vom Gesamtpaket her noch deutlich besser.

  15. #1075
    Shadow of Destiny (PSP)

    Hatte zuerst Ending C, aber das war extrem unbefriedigend. Habe dann noch einmal Chapter 8 gespielt und dann Ending A erreicht, was bei mir persönlich die Geschichte perfekt beendet hat.

    Was soll man zum Spiel sagen, es ist einfach ein interaktiver Film mit relativ wenig Gameplay, da wäre mehr dringewesen. Aber es ist imo im Konsolenbereich eine der interessantesten und besten Stories und einige Wendungen haben mich auch heute noch mitgerissen, obwohl ich es vor Ewigkeiten schon auf der Ps2 gespielt hatte. Besonders, weil ich dieses Mal auf alle meine Fragen auch Antworten erhalten habe und ich eigentlich keine Logiklücken feststellen konnte. Genial, wie alles ineinander verzahnt ist und jedes Detail wichtig für die Story ist. Auch die Spielzeit finde ich für dieses Spiel ideal, obwohl sie recht kurz ist und ich es in 2 Tagen durchgespielt hatte.

    9/10

    Werde es bestimmt irgendwann noch einmal durchspiele, um auch die restlichen Endings holen, was sich bei diesem Spiel sehr lohnt.

  16. #1076
    Fallout 3 von Bethesda Softworks

    Ich war überrascht, dass es so geringe Systemanforderungen hat, dass ich es auf meinem Laptop spielen kann. Mir gefiel die Idee einer postapokalyptische Spielewelt mit 50er-Jahre-Flaire, und muss sagen, dass sie großartig und absolut überzeugend umgesetzt worden ist.

    Abgesehen von offensichtlichen Dingen wie zerklüfteten Landschaften, zerstörten Straßen und Brücken, Häuserruinen, abgewrackten Autos, Strahlenmutanten etc. mochte ich auch die kleineren Details wie zum Beispiel die Tatsache, dass die Waffen alle in einem schlechten Zustand sind und man sie reparieren kann, indem man aus mehreren beschädigten Waffen eine reparierte Waffe bastelt. Oder die 50er-Jahre Werbetafeln und Produkte, die man so findet. Oder die kleinen ironischen Texte, die überall auftauchen (sowas wie "A brighter future... underground" etc), sowie die Propaganda-Radiosendungen. Und natürlich die Enklave, von der man die meiste Zeit des Spiels nie so genau weiß, ob sie überhaupt existiert.
    Ich finde es aber schade, dass es zwar einen Tag-Nacht-Wechsel, aber kein richtiges Wetter (d.h. keinen Regen) gibt. Hätte der Atmosphäre des Spiels gut getan.

    Die Steuerung fühlt sich so ähnlich an wie die von Oblivion und kann manchmal etwas hakelig sein. Zum Glück gibt es das automatische Kampfsystem V.A.T.S., das einem gerade bei hektischen Kämpfen viel Arbeit abnimmt und einem etwas Zeit zum taktieren verschafft.

    Die Rollenspielelemente sind auch nützlich. Als ich am Anfang hörte, dass man die Leute auch mit Charisma und Dialog beeinflussen kann, hielt ich das nur für ein kleines Feature, das man vielleicht an ein paar wenigen Stellen brauchen könnte. Aber man kann das tatsächlich ziemlich oft benutzen um sich Arbeit zu ersparen, oder um Informationen und Items zu bekommen.

    Leider kann man, genau wie in Oblivion, seine Sachen nicht in beliebigen Behältern ablegen, weil sie dann irgendwann daraus verschwinden. Aber immerhin kann man schon ziemlich früh sein eigenes Haus bekommen, um Dinge aus dem Inventar nicht ständig mit sich herumschleppen zu müssen.

    Mir fehlt aber das, was in Morrowind die Gilden waren. Natürlich gibt es in Fallout auch verschiedene Parteien mit unterschiedlichen Zielen und Idealen, aber man selbst gehört nirgendwo wirklich dazu und kann ohne Probleme zwischen diesen Gruppen springen. Bei Morrowind hatte ich dagegen wirklich das Gefühl, ein Teil der Gruppe zu sein und deren Ziele zu verfolgen.
    Außerdem ist der main quest zu kurz. Ich habe beim Spielen zunächst mal willkürlich Aufträge erledigt und aufgelevelt, und dann irgendwann beschlossen, erstmal den main quest ein Stück weit zu spielen. Aber bevor ich mich versah war ich damit durch und durfte mir die Credits anschauen. Dabei gab es auf der Karte noch riesige Gebiete, in denen ich kein einziges Mal war. Der main quest sollte meiner Meinung nach auch dazu dienen, einen ein bischen in der Welt herumzuschicken, so dass zumindest den Großteil der Spielewelt wenigstens mal kurz gesehen hat.

    Außerdem wünschte ich mir, es gäbe irgendwas, um sich schneller auf der Weltkarte zu bewegen. Natürlich kann man die Schnellreisefunktion benutzen, um zwischen verschiedenen Orten auf der Weltkarte zu springen, aber ich denke eher an sowas wie die Pferde bei Oblivion. Motorräder oder irgendwelche anderen Fahrzeuge wären cool gewesen.

    Alles in allem aber ein sehr geiles Spiel, an dem man lange spielen kann und dass ich wohl auch noch ein zweites Mal spielen werde.

    Wenn ich eine Wertung geben sollte, würde ich sagen 9/10.

  17. #1077

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spider-Man: Shattered Dimensions (XBox360)
    Meine Meinung zu dem Game kann man im folgenden Beitrag nachlesen! Hat sich gelohnt.

  18. #1078
    Gestern Abend durchgespielt:

    Shin Megami Tensei 1 (SNES)


    Eindrücke gibt es dort.

  19. #1079
    Endlich meine Platinum Trophy in FF13 (JP - wollte nicht neu anfangen in der EU Version also bin ich bei JP geblieben) gekriegt. Hat "nur" 90h gedauert... Kann aber dran liegen dass ich auf Japanisch SOOO langsam lese. Durchgespielt hatte ich es aber schon im Februar, daher ka ob's zählt...

    Ansonsten Valkyria Chronicles - bin spät dran.

  20. #1080
    digital devil saga

    irgendwie hab ich's in letzter zeit mit der wiederbelebung alter smt spielstände. ähm ja, gibts nicht viel zu sagen. bösartiger dungeon crawler, du !___!
    vinnie wird mich bestimmt noch zum peitschen. >__>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •