Seite 2 von 200 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3995

Thema: gerade durchgespielt

  1. #21

    gerade durchgespielt #9

    Hier geht es weiter.

    Ich selbst habe diesen Monat noch nichts durchgespielt, aber derzeit arbeite ich daran Castlevania: Portrait of Ruin zu perfektionieren.

  2. #22
    Hab endlich Fable 2 durch . Naja mehr oder weniger , Die Haupthandlung hab
    ich durch und der Abspann ist auch schon gekommen. Und trotzdem kann
    man weiter zocken und Quest`s erledigen.

    Schon seltsam.

  3. #23
    Eben Castle Crashers. Zumindestens das Spiel an sich. Nun noch die restlichen Erfolge freispielen und leveln.

  4. #24


    \o/
    Nach ein paar Jahren noch einmal durchgezockt, um die Erinnerungen aufzufrischen. Hat SEHR gut getan ! Gott ist das Spiel epic ;_;
    Hab das Otacon Ende genommen

  5. #25
    Gestern durchgezockt:

    Castlevania: Portrait of Ruin [EUR] [NDS] [Jonathan, Level 76, 1000,0%, Best Ending, Spielzeit: 26:50:24] [Runde 1]

    Die für Castlevania verhältnismäßig hohe Spielzeit resultiert daraus das ich diesmal wirklich jeden Gegner gnadenlos die Items abgezogen habe, den Alten Axtritter freigespielt habe und alle Nebenaufgaben gelöst habe.

  6. #26
    Naja, gerade hab ichs nicht durchgespielt, das war Ende der letzten Woche.

    Viking Battle for Asgard
    Schwierigkeitsstufe: Schwer

    Jetzt hab ich fast alle Erfolge, nur noch drei Schädelerfolge fehlen mir, aber die mach ich nen anderes Mal.


    Steicher

  7. #27

    Besonders die Story hat mich doch positiv überrascht (irgendwie stehe ich auf diesen nipon ichi kram^^)
    Aber auf die 25 Bonus-Level habe ich trotzdem keine Lust

  8. #28
    Heute Morgen durchgezockt:

    God of War: Chains of Olympus [PAL] [PSP] [Spartaner (Schwer)] [Runde 1]

    Nach dem neuen God of War III Trailer habe ich lust bekommen es durchzuzocken. Insgesamt habe ich ca. 8 Stunden dafür gebraucht. Bis auf die QTEs die man mit dem Analogstick ausführen muss habe ich an dem Game nichts zu bemängeln. Das Ding steht den großen Brüdern auf der PS2 in nichts nach. Die selbe geniale Inszenierung, 1a Grafiken, die KI der Gegner stimmt und die Story weiß auch zu gefallen (endlich ergibt die Szene mit Atlas in Teil 2 Sinn... ) . Groß meckern kann ich nicht, außer das ich es schade finde das man die Sense nicht als Waffe bekommen hat. Dafür ist Zeus’ Panzerhandschuh eine mehr als gute Entschädigung. Ich sag nur Zeus' Stärke + Olympischer Schlag (Luft). Normalerweise sind die Alternativwaffen in einem God of War Game nicht so dermaßen gut, aber der Panzerhandschuh ist eine mehr als würdige Alternativwaffe. Eine Rückkehr dieses Dings in God of War III würde ich durchaus begrüßen.

    Ready at Dawn haben jedenfalls ziemlich gute Arbeit geleistet.

    God of War: Chains of Olympus ist eine klare Kaufempfehlung, die kein PSP Besitzer in seiner Sammlung vermissen sollte.*^^

    Geändert von Master (19.02.2009 um 00:34 Uhr)

  9. #29
    Etwa in der letzten Woche:

    Resident Evil [Jill]
    Resident Evil 2 [ClaireA]
    Resident Evil 3


    Hat sehr viel Spaß gemacht. Mein absoluter Favorit ist definitiv Teil 2, der ist einfach zu genial. Allein die tollen Charaktere wie Claire, Leon oder Sherry sind super. Teil 1 fand ich an sich auch nicht schlecht, aber da war mir das Backtracking etwas zu extrem und im Herrenhaus hab ich mich irgendwie überhaupt nicht zurecht gefunden, ich musste immer erst alle Türen ausprobieren, bevor ich endlich da war wo ich hinwollte. An sich aber auch ein tolles Spiel. Der dritte Teil hat mir in etwa so gut gefallen wie der erste. Schade ist nur, dass man bloß Jill als Hauptfigur spielen kann.

    Die Zeit bis Resident Evil 5 werd ich mir dann wohl noch mit Teil 1 und Chris, sowie die ganzen anderen Szenarien aus Teil 2 vertreiben. Resident Evil 4 natürlich auch.

  10. #30


    Für den Doppelkatanameistererfolg

  11. #31


    Gerade den Conqueror geplättet. Ein richtig gutes Spiel mit einer enormen tiefe. Das komplexe Kampfsystem hat richtig süchtig gemacht und die vielen Quests und Gildenaufträge ebenso. Hab bestimmt so um die 50-60h auf der Uhr gehabt, obwohl es noch einiges zu entdecken gibt.

  12. #32
    Jop, noch garnicht gepostet!



    Schwierigkeitsgrad: Normal; Durchgespielt in Prozent: 93%

    Alle drei Enden. Sprich:

    - 'Dario Dies' Ending
    - 'Soma Gets Pissed Off' Ending
    - Happy Ending

    Love it!

  13. #33

    Gegner stimmt und die Story

    Das Ding steht den großen Brüdern auf der PS2 in nichts nach. Die selbe geniale Inszenierung, 1a Grafiken, die KI der Gegner stimmt und die Story weiß auch zu gefallen (endlich ergibt die Szene mit Atlas in Teil 2 Sinn... ) . Groß meckern kann ich nicht, außer das ich es schade finde das man die Sense nicht als Waffe bekommen hat. Dafür ist Zeus’ Panzerhandschuh eine mehr als gute Entschädigung. Ich sag nur Zeus' Stärke + Olympischer Schlag (Luft).

  14. #34


    Gut gelungenes Remake vom ersten Teil.

  15. #35
    Gestern Nacht:


    Ich betrachte zumindest die Tour auf Mittel durchspielen und auf Leicht alle Songs auf fünf Sterne spielen als einmal durchgespielt
    Ich muss ja für die 2009er Liste sammeln

  16. #36
    Zitat Zitat von Robel2008 Beitrag anzeigen
    Das Ding steht den großen Brüdern auf der PS2 in nichts nach. Die selbe geniale Inszenierung, 1a Grafiken, die KI der Gegner stimmt und die Story weiß auch zu gefallen (endlich ergibt die Szene mit Atlas in Teil 2 Sinn... ) . Groß meckern kann ich nicht, außer das ich es schade finde das man die Sense nicht als Waffe bekommen hat. Dafür ist Zeus’ Panzerhandschuh eine mehr als gute Entschädigung. Ich sag nur Zeus' Stärke + Olympischer Schlag (Luft).
    Warum kopierst du Teile meines Beitrages 1:1 rüber?*O_o

  17. #37
    The Legend of Zelda: Twilight Princess: Tolles Spiel, nur der Wassertempel war nervig - aber Wassertempel hasse ich bei Zelda generell Toller Style, Musik etc. hat alles gepasst - nur die Voices haben manchmal gefehlt bzw. hätten manchmal wirklich sehr gut zur Atmo gepasst. Trotzdem, geniales Spiel

  18. #38
    Star Wars: The Force Unleashed [PSP]

    Hat mir sehr gut gefallen, die PSP-Version hat irgendwie nen größeren Umfang als z.B. die von der 360 o__o Hat mir auch besser gefallen, dass man öfters mal den Jedi-Tempel besuchen konnte und es gab auch glaube ich den ein oder anderen Bossgegner mehr.
    Schwierigkeitsgrad konnte man nicht auswählen, aber so wie er war, war es doch recht in Ordnung. Naja, hat mir jedenfalls im Großen und Ganzen ziemlich gut gefallen, ist meiner Meinung nach ein gelungenes PSP-Spiel ^^

  19. #39


    War eigentlich sehr unterhaltsam, aber doch ziemlich kurz. Alle Geheimnisse zu sammeln, dauert ein paar Stunden, und gelüftet werden sie in einem Bruchteil der Zeit. Naja...mal sehen, ob ich mir Teil 2 dann auch zulegen werde...

  20. #40
    Dead Space am WE durchgespielt. Das war echt hart aber wiedereinmal 70€ gespart Eigendlich, hätte ich es auch an einen Tag geschafft, denn die Spielzeit beträgt nur 6 Stunden o_O
    Gruß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •