Seite 14 von 201 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #261


    Eigentlich hasse ich ja Kriegsspiele, die eher realistisch gehalten sind, aber das Teil hier war echt gut. Die Inszenierung war perfekt, eindrucksvoll und einige Stellen hinterließen tatsächlich einen bitteren Nachgeschmack (Stichwort: Atombombe). Außerdem rechne ich es dem Spiel hoch an, dass es bei der optischen Qualität trotzdem bei 60fps läuft. Vorbildlich. Das "Schussgefühl" war auch sehr angenehm, jedoch stirbt man (=ich) in dem Spiel einfach zu schnell. Selbst auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad...

    Nach dem Spiel wird mir eigentlich nur klar: Infinity Ward müssen extra für mich ganz dringend einen Sci-Fi-Shooter machen.

  2. #262


    half-life 2 und episode one in der orange box.
    das hauptspiel hatte ich kürzer in erinnerung, hat mich doch jetzt insgesamt 10 stunden sehr schön beschäftigt. groß was sagen kann ich dazu jetzt nicht, ist halt ein geniales spiel, dass ich immer wieder gerne zocke, und dann auch noch mit achievements... haja mir fehlen noch 14 lambda-caches und am antlion beach nicht auf den sand kommen (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, nirgends falsch hingetreten zu haben, außerdem kam nie ein antlion zum vorschein :/) das mit dem sand versuch ich sicherlich irgendwann nochmal, aber auf die lambda-caches hab ich ehrlich gesagt keine lust.

    von episode one wusste ich noch, dass es recht kurz war, aber mit 2 stunden und 45 minuten hab ich dann doch nicht gerechnet^^ hatte eigentlich so um die 4-5 stunden in erinnerung, aber naja. als ich es vor ewigkeiten das erste mal durchgespielt hab, hat mir episode one auch irgendwie deutlich schlechter gefallen, jetzt fand ich es aus irgendeinem grund viel besser. ist zwar imo definitiv der schwächste teil, neben dem hauptspiel und episode two, aber nichtsdestrotrotz ist er recht gut.
    hier fehlt mir auch nur das achievement, keinen stalker zu töten, was ich einem verirrten energieball zu verdanken hab *hust* das letzte savegame war zu weit hinten, das mach ich dann halt auch noch ein anderes mal~

    ob ich episode two jetzt noch durchspiele, muss ich mir allerdings noch überlegen, aber die wahrscheinlichkeit ist groß, ich werd sonst noch wahnsinnig mit der der wartezeit auf episode three >__>

  3. #263

    Onimusha (4) - Dawn of Dreams

    Insgesamt ein sehr tolles Action-Adventure, bei dem viele tolle Ideen, wie z.B. der hohe RPG-Anteil, aber auch auf so einige mehr oder weniger gravierende Mankos treffen.

    Gerade die qualitativ sprunghafte Inszenerierung wirkt sich schon recht negativ auf den Gesamteindruck aus. Fängt es noch recht "witzig" an mit einem umherwütenden Optimus Prime-Verschnitt, so gibt es dann während des Spiels fast nur noch Standbilder oder fürchterliche Ingame-Szenen (wo die Chars die gleiche unpassende Animation immer wiederholen). Das äußerst fulminante Finale macht das aber fast wieder wett. Der unausbalancierte Schwierigkeitsgrad, exzessives Boss- und Level-Recycling und die absolut nutzlose KI der Mitstreiter dämpfen den Spass auch noch ein wenig.

    Auf der Habenseite gibt es aber ordentlich Umfang, gutes (wenn auch nicht perfektes) Gameplay, einen netten Soundtrack (der aber wirklich erst in Fahrt kommen muss), viele Waffen und Items und eine gerade gegen Ende ordentlich epische Story.

  4. #264
    Kurzes OT: @Sammy: zu [Prototype]: So ein ähnliches Gefühl (anfangs öde, dann spaßig weil mehr Kräfte) hatte ich bei Crackdown. Das wird erst richtig lustig, wenn man richtig hoch springen kann und nicht an jeder Ecke bei Kreuzfeuer gleich draufgeht. Jetzt muß das Spiel nur noch günstiger werden .

  5. #265
    Tales of Vesperia [Xbox360] [46:08]

    Oh Gott, das Spiel hat ja gar nicht mehr aufgehört. Über 46 Stunden pure Awesomeness. Und dabei gab es keinen einzigen nervtötenden Dungeon, wie ich sie noch aus Symphonia in Erinnerung habe.
    Jetzt mal gucken, was ich mit meinen 1.937 Grade anfange.

  6. #266
    Killzone 2 [PS3] [Schwierigkeitsgrad: Soldat, Spielfortschritt: 52 %, Spielzeit: 9:30] [Runde 1]

    So habs gestern nach 2 Tagen zocken beendet und muss sagen das es wirklich toll war. Brachial inszeniert, spannend und fordernd. Geschichte war zwar ziemlich stümperhaft erzählt aber dafür entschädigt einfach die herrlich atmosphärische Grafik und die wirklich coolen Helghast. Bin zudem sehr motiviert es weiterzuzocken um zumindest alle Offline-Trophäen zu kriegen. Nächster Anlauf auf Rekrut und ohne zu sterben.

  7. #267

    GTA IV mein erstes GTA, was ich komplett durchgespielt habe.
    Gameplay Absolut spitze. Story Absolut Spitze. Präsentation Absolut Geil. Spielspaß wurde nur durch die unnormalen Hardwareanforderungen gebremst und die manchmal recht unfairen Missionen.
    Aber ansonsten Jedem zu empfehlen. Allerdings nur für die Konsole. Niemand sollte sich das aufm PC antun.

  8. #268


    Genial!

    Mein Xbox360 Spiel Nr.1

  9. #269

    Leon der Pofi Gast
    phoenix wright 1 und 2.
    teil 3 und 4 werden zur einstimmung auf teil 5 im winter noch einmal ausgespielt

  10. #270
    Fallout 3.

    Habs fuer 22 Euro letztes WE bei steam (jaja konsolenthread blabla) gekauft und bin auf hard auch endlich zu meinem Spass gekommen. War nen schoenes Spiel, wuerd dem ganzen ne 7 oder 8 geben. DLC werd ich mir nicht kaufen, weigere mich 50 Euro fuer nen bisschen DLC auszugeben.

  11. #271
    Apollo Justice Ace Attorney(DS)
    Was für ein geniales Spiel. Hat mir sogar fast noch besser gefallen als die Teile mit Phoenix. Vorallem der letzte Fall war wirklich großartig. Das Duo Apollo und Trucy ist mir mindestens so sympatisch wie Phoenix und Maya, und auch die Nebencharaktere waren wieder schön schräg. Schade aber, dass man nicht erfahren hat, was aus den wichtigen Personen der Vorgänger geworden ist(mal abgesehen von Wright).
    Und wenn man die Grafik schon generalüberholt, warum dann nicht auch das Sprite des Richters. Der kommt leider immer noch in seinem GBA-Pixellook daher.
    Auf jeden Fall ein fantastisches Spiel. Ich freu mich schon auf eventuelle neue Teile.

  12. #272


    Gestern habe ich dann noch flott die restlichen Missionen erledigt.
    Das Spiel ist zweifellos mein persönlicher Überraschungshit 2009, weil ich bis dato vorher irgendwie noch nie etwas darüber gehört habe. Es bietet einfach ein atemberaubendes Freiheits- und Machtgefühl.
    Eigentlich wollte ich in dem Playthrough ja wenigstens noch alle Consume-Events erledigen, aber ehrlich gesagt wurden mir die dann gegen Ende doch ein wenig zu schwierig. Besonders das Infiltrieren von Basen, was ja im Prinzip sonst immer recht einfach war, schien mir fast unmöglich geworden zu sein, da man trotz Tarnung sofort entdeckt wird. ´~`
    Ansonsten, siehe Sammys Beitrag. Habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

  13. #273


    Erstes Mal durchgespielt mit

    Die einzigen Silent Hill Teile die ich gespielt habe waren 1 und Origins. Letzteres fand ich zu Beginn ziemlich toll, besonders für PSP-Verhältnisse ein recht nettes Spiel. Mit der Zeit, wo man dann selbst entscheiden kann, wann man in die Parallelwelt wechselt (mit den Spiegeln glaub ich), wurd mir das alles dann aber zu unübersichtlich und allgemein zu blöd, also hab ich nicht sehr weit gespielt.
    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, das hab ich allerdings nie zu Ende gespielt, weil ichs nicht mehr auf die PSP tun konnte, da mein PC so alt ist, dass er den USB-Anschluss von der PSP nicht erkennt, scheiße ey.

    Jedenfalls hat mir Homecoming sehr gut gefallen, die Atmosphäre hat gestimmt und sonst auch einfach alles. Von der Grafik hab ich ja viel Schlechtes gehört, aber mir gefiel sie genau so, wie sie ist. Einzig und allein die Gesichtsanimationen sind wirklich mies geworden und die Synchronisation der Charaktere war manchmal so verdammt leise, dass ich nur die Hälfte der Sätze verstanden hab, war zwar glücklicherweise Untertitel dabei, aber dennoch...
    Die Soundeffekte, bzw. überhaupt der ganze Audiokram im Spiel war klasse, tolle Musik etc., dieses schreiende Baby am Anfang im Krankenhaus hat mir teilweise doch reichlich Nerven gekostet.

    Insgesamt hats mir wie gesagt sehr gut gefallen und nachdem ich gerade eben noch zwei weitere Endings freigeschalten hab, werd ich heute oder morgen noch das vorletzte machen und danach den Run auf Hard... Pussytaktik mit Laserpistole und Kreissäge.

  14. #274
    dead space auf ps3.
    zum 4ten mal und immer wieder ein genuss.

    alleine die atmo (der sound über 5.1 anlage) haut mich immer wieder vom sofa ^^

  15. #275
    Resi 5 Veteran diesmal in 1080p, das erste mal HD auf einem riesigen Plasma-Fernseher...

    Was soll ich sagen, war der geschätzte 7 oder 8 Durchgang und mit der beste! Hammer hammer hammer hammer geiles Game!!! Ich liebe fast alles daran (und das obwohl viele der Resi-Fans der ersten Stunde, so wie ich einer bin, nicht mochten...)

    Für mich klar das Spiel dieser Genration (so wie resi 4 das der letzten war)...

    Ich hätte gerne noch einmal solch ein Game, aber vielleicht wieder etwas bedrückender. Wenn Capcom nun noch mehr Grusel reinbringt (oder gar Zombies) ist es perfekt!

  16. #276
    The Secret of Monkey Island: Special Edition



    Ja, was soll ich sagen. Inhalt ist mir seit meinen Kindheit bekannt. Das Spiel machte aber auch wieder im geschätzten 10? durchspielen auch wieder Spass. Zumal man sich an die "HD" Grafik wirklich gewöhnt und MI1 mit Talkie spielen zu können ist auch klasse!

    Absoluter Pflichtkauf für alle Xbox-Besitzer!

    LucasArts

  17. #277


    Nun heißt es:
    Waiting for PS3 Port

  18. #278

    Leon der Pofi Gast
    resident evil 5
    nach 4 stunden beendet, da es mich anödete.
    kann mit so stumpfen shooter einfach nichts mehr anfangen
    nebenbei hat man die resident evil geschichte noch weiter vergewaltigt...

    punch out wii
    machte sehr viel spaß.
    neben dem wiedersehen alter figuren, waren die remixes gut zum anhören

    Geändert von Leon der Pofi (20.07.2009 um 00:00 Uhr)

  19. #279

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    resident evil 5
    nach 4 stunden beendet, da es mich anödete.
    kann mit so stumpfen shooter einfach nichts mehr anfangen
    nebenbei hat man die resident evil geschichte noch weiter vergewaltigt...
    Sowas zockt man auch nicht alleine...
    Resident Evil 5 ist nunmal ein Coop-Game und lebt auch davon. Kein Wunder das es dir nicht gefallen hat. Und Resident Evil hatte jemals eine Geschichte?

  20. #280
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Resident Evil hatte jemals eine Geschichte?
    Jap, sie heißt Wesker.

    Vor ein paar Tagen:



    Onimusha 2 - [Medium/Easy] - knapp 62%

    Ich geb's ehrlich zu. Am Ende musste ich den Schwierigkeitsgrad auf Leicht umändern, weil ich nicht einmal Nobunaga fertig machen konnte. Ich hatte aber auch denkbare Umstände, wegen dem vorherigen Kampf gegen Gingamphatts. Ich hatte nur noch ein Siebtel meiner Leben und kein einziges Heilmittel mehr, außer einem Item, das mich nach dem Tod wiederbelebt. Ich möchte nicht sagen, das ich es auf Leicht gestellt habe, weil ich lange nicht mehr gespielt habe. Also entweder ist das Spiel gegen Ende einfach bockeschwer oder ich bin einfach nur schlecht. Also habe ich es auf Easy gestellt, mich über die neuen Items gefreut und hatte dennoch Probleme am Ende des letzten Kampfes... Tolles Spiel, aber jetzt erstmal Xenogears.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •