Seite 13 von 201 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4018

Thema: gerade durchgespielt

  1. #241
    Ich wollte eigentlich "nur" eine kurze Zockerpause einlegen, zwischen dem lernen.





    Was soll ich sagen, das Spiel hat mich gepackt und ich habs an einem Vormittag auf "Soldat" (Normaler Schwierigkeitsgrad) durchgezockt. 5 Stunden und 28 Minuten hats gedauert, ich glaubs jetzt immer noch nicht, dass es schon vorbei ist.
    Wo andere Spiele und Shooter erst so richtig an Fahrt gewinnen, endet Killzone 2 an einem Punkt, der mich irgendwie an Assasin's Creed erinnerte: "Wenn du wissen willst, wie es ausgeht, kauf dir den dritten Teil!" -.-

    Nichtdestotrotz muss ich aber betonen, dass die Aufmachung und das Gameplay gut gelungen ist, ich war permament am Laufen und immer ganz dicht an den Gegnern. Call me "Storm Trooper" XD

  2. #242
    GTA IV [PS3] [Story beendet, Spielfortschritt: 66,08%, Spielzeit: 21:58:00]



    Hab mich nun endlich dazu durchringen können GTA 4 durchzuzocken und bin jetzt doch recht begeistert. Beim erstmaligen spielen bis zur Hälfte der Story war die Luft recht schnell raus aber nun gings wie im Flug. Unfassbar detaillierte Spielwelt, die echt der Hammer ist. Leider war das Ende wirklich sehr schwach, weil

    Nun werd ich mich den 100% widmen.

    Geändert von devilX (11.07.2009 um 18:11 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Am "einfachsten" ist es da den Bloody Palace zu grinden.

    Oder ganz ganz einfach - Immer Mission 1 im DMD Schwierigkeitsgrad machen.
    Die Teile kannst du ruhig ausgeben.Du musst die Million nicht auf einmal haben,sondern irgendwann mal erwirtschaftet haben.Is son interner Counter.
    Ich würde dennoch alle Modi durchspielen und ein paar mal auf Highscorejagd gehen, so habe ich es gemacht und so sogar vor Beenden des DMD Modes bekommen, sonst dauert es und wird schnell eintönig. Den Erfolg kriegt man jedenfalls relativ spät.

  4. #244
    Heute durchgespielt:

    Apollo Justice: Ace Attorney [EUR] [NDS] [Runde 1]

    Hat echt spaß gemacht. Apollo & Trucy sind ein ziemlich lustiges Duo. Aber auch der Rest hat mir gefallen (besonders Ema mit ihren Snackoos. ). Die Fälle waren meist nicht so schwierig, obwohl ich bei einigen Sachen mehrere Versuche brauchte bis ich den richtigen Riecher hatte. Der letzte Fall ist mit einigen besonderen Drehungen und Wendungen gespickt. Das Highlight jedoch ist die spielbare Rückblende...*^^

    Ich freu mich schon auf die Vorgänger.


    @Leon: du bekommst die Tage deswegen noch 'ne PN.

    Geändert von Master (26.06.2009 um 19:05 Uhr)

  5. #245


    Gerade dann doch noch durchgespielt.
    Der Finaldungeon war extrem nervig, aber sah wenigstens noch hübsch aus.
    Der Endkampf war auch nicht zu unterschätzen, dank Sarahs Heilkünsten jedoch, habe ich ihn dann doch noch recht gut geschafft. Auffällig waren vor allem die schier unendlich hohen HP, die der Finalboss offenbar besitzt.

    Habe zwar nur zwei Characterendings freigeschaltet, aber nun ja, besonders fleißig war ich in dem Spiel auch nicht, was irgendwelche Sidequests oder Events angeht.

    Storymäßig wurde die ganze Missing Procedure-Sache gegen Ende wieder mal reichlich abgedroschen, auch diese "Wendung" mit dem Finalboss wollte mir nicht so richtig gefallen.



    Aber dennoch würde ich sagen, dass es insgesamt ein sehr spaßiges Spiel war und das vielleicht bisher beste Current-Gen-JRPG. Oh, und mir gefiel es besser als der Vorgänger. ^^

  6. #246
    Breath of Fire II(Wii-VC)
    Hab das Spiel im Januar angefangen und dann einige Monate nicht mehr angeworfen, da es doch einge Längen hat. Insgesamt aber ein doch weit besseres und ausgereifteres RPG als der Vorgänger. Die 3 Nachfolger gefallen mir zwar noch ein ganzes Stück besser, aber hier gabs auch schon einige echt coole Ideen wie das Fusionieren mit Schamanen oder das eigene Dorf mit hilfreichen Einwohnern zu bestücken.
    Leider war die Musik nur Durchschnitt, die Zufallskampfrate brutal hoch und die Abkürzungen für die diversen Items mehr als unverständlich.
    Trotzdem hats mir insgesamt ziemlich gut gefallen und ich kann nur hoffen, dass sich Capcom irgendwann doch noch mal dazu entschließt, die Reihe fortzuführen.

  7. #247


    Epilog

    Nichts Großes, jetzt nur noch die Achievements vom Epilog freischalten und dann hab ich alle erfolge.

    Geändert von Hyuga (30.06.2009 um 19:54 Uhr)

  8. #248
    God of War [PS2] [Schwierigkeit: Held, TP, MP & alle Upgrades Max.; Spielzeit: 10:05:00] [Runde 1]



    Besser spät als nie sag ich nur, gut das ich dieses Meisterwerk noch nachgeholt habe. Es war ein echt tolles Erlebnis mit wahrlich epischer Atmosphäre und Präsentation. Einzig die letzte Phase des Endkampfs war nervig. Der Nachfolger muss unbedingt her, ich überleg nur noch ob ich nicht doch zuerst nen höheren Schwierigkeitsgrad probiere.
    Außerdem hab ich dann noch gestern die Herausforderung der Götter geschafft die mich einige Male beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte, besonders am Schluss. Ich glaub ich hab jetzt einige Haare weniger.
    Gibts sowas eigentlich auch im 2. Teil? Wenn ja, wie frustrierend ist das dort?

  9. #249
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    [B]
    Gibts sowas eigentlich auch im 2. Teil? Wenn ja, wie frustrierend ist das dort?
    Jap, gibt es, sind aber weit weniger frustrierend als noch im ersten Teil. Ich fühle da mit dir.

  10. #250
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jap, gibt es, sind aber weit weniger frustrierend als noch im ersten Teil. Ich fühle da mit dir.
    Besonders dieser Fahrstuhl, wo man auf so einer Plattform steht °~°
    Und die Gegner mit den langen Lanzen kommen....
    Das mit der Armbrust(?) war auch nervig *g*

  11. #251
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jap, gibt es, sind aber weit weniger frustrierend als noch im ersten Teil. Ich fühle da mit dir.
    Danke dir , ist gut zu wissen das es im 2. Teil besser wird.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besonders dieser Fahrstuhl, wo man auf so einer Plattform steht °~°
    Und die Gegner mit den langen Lanzen kommen....
    Das mit der Armbrust(?) war auch nervig *g*
    Meinst du jetzt die letzte?, wo man die Gegner auf der kleinen Plattform umbringen muss um die Plattform aufsteigen zu lassen.
    Die war am schlimmsten

  12. #252

    Leon der Pofi Gast
    another code r

    hm. war ein gutes spiel. die rätsel waren jedoch lächerlich und die geschichte an sich liest sich wie ein typisches buch für teenager, war aber beim ersten teil auch nicht anders. als wii spiel hätte man durchaus eine synchronisation anstreben können.

    wer den ersten teil mochte, wird auch dieser gefallen.
    hätte mir aber nach dem genialen hotel dusk, mehr erhofft

  13. #253
    Shining Force EAX PS2

    Lustiges und angenehmes Spiel für zwischendurch. Pures Hack'n Slay und keine einzige Stadt zu erkunden. Hat wirklich mal Spass gemacht, nur rumzulaufen und alles niederzumähen. Einzig die Defense Geo-Fortress Battle nerven mit der Zeit. Schade auch, dass die beiden Helden so stark bei der Waffenauswahl eingeschränkt sind. Hier hat mir der erste Teil wesentlich besser gefallen. Obwohl, der EAX war wirklich ne dreiste copy+paste Aktion was das Dungeon-Design betrifft. Wer Shining Force Neo gespielt hat, erkennt auch gleich alle Dungeons aus EAX wieder.

  14. #254


    Immer wieder ein Genuss.
    Schaffe das Spiel inwzischen in ca einer Stunde durch, vlt. stell ich irgendwann mal einen Speedrun auf youtube rein, obwohl es, soweit ich weiß, schon einen gibt.
    Jedenfalls definitiv der beste Game Boy Mega Man Teil, und von allen, die ich bis jetzt gespielt habe, mit einer der Besten überhaupt.
    Darüberhinaus, der einzige Teil der ursprünglichen Mega Man Reihe in der Dr. Wily nicht der letzte Endgegner ist.
    Werde mir demnächst mal Mega Man 9 für die Virtual Console runterladen, mich lechzt es im Moment nach Retro Games8)

  15. #255


    so, eben auf regular durchgespielt. kann ja gut verstehen, wenn der ein oder andere genervt von einem weiteren world war II-szenario war/ist, aber ich hab sowieso nie wirklich ein wwII-spiel gespielt, soweit ich mich erinnern kann... zum spiel selbst. hm, ich kann auf jeden fall sagen, modern warfare kann es bei weitem nicht das wasser reichen, aber schlecht ist es auch nicht. bissel brutaler als 4 ist es auch, aber für die nacht der untoten ist das sowieso pflicht. ;P man übernimmt wie schon in modern warfare wieder zwei verschiedene charaktere, nen ami in japan und nen russen in der heimat und in deutschland. in mw wars ein ami und ein brite, deren missionen mir von beiden sehr gut gefallen haben, aber in world at war waren mir definitiv die russen lieber. mochte dieses dschungel bla setting mit den amis hier irgendwie nicht und die russen waren zudem schön asozial.

    vom spiel her haben mich aber manchmal einige bugs aufgeregt, zwei level musste ich mehrmals neustarten, weil meine npc kameraden irgendwo hängen blieben oder ich auf einmal ins hauptmenü zurückgeworfen wurde, weil mitten im spiel ein savegame urplötzlich kaputt ging...wtf.
    naja, demnächst werd ich das spiel dann auch auf veteran vernichten. hoffentlich bleiben mir die bugs dann erspart. >__>

  16. #256
    Sonic 3 aufer Live Arcade. 200/200 Punkten jetzt heißt es auf S&K zu warten

  17. #257
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen


    Immer wieder ein Genuss.
    Schaffe das Spiel inwzischen in ca einer Stunde durch, vlt. stell ich irgendwann mal einen Speedrun auf youtube rein, obwohl es, soweit ich weiß, schon einen gibt.
    jo den gibts schon. liegt bei 0:47:15

    speeddemos

    vielleicht schlaegst du ja den rekord

  18. #258


    Ich bin echt überrascht, das die Levels ziemlich vielfälitg sind. Top Spiel, jetzt mach ich mich noch an einzelne Levels ran.

  19. #259


    X-Men Origins: Wolverine
    Nette Geschichte, auch wenn die Afrika-Level echt sehr repetitiv waren. Und der finale Endboss war zum Kotzen mit einer umgebungszerstörenden Attacke. Ob ich jetzt noch die restlichen Mutagens und Dogtags sammle weiß ich nicht. Mal schauen. Und den Playthrough auf Hard muß ich mir auch nochmal überlegen. Vielleicht in nem Monat oder so nochmal .

  20. #260


    hab mich sehr lange auf das spiel gefreut, aber als ichs dann endlich anfangen konnte, war es doch recht bescheiden. der beginn war viel zu abrupt und sowieso irgendwie seltsam. also hab ich nie wirklich lange gespielt, aber nach einiger zeit hat es dann doch angefangen, richtig spaß zu machen. je mehr kräfte man hat, desto toller wird das spiel. eigentlich gehe ich ja sonst immer beim ersten playthrough stumpf durch die missionen, aber hier musste ich einfach andauernd ein paar events zwischendurch machen, weil die einfach viel zu genial sind. im free roam über wolkenkratzerdächer zu springen hat mir komischerweise am meisten spaß gemacht, auch wenn es nicht wirklich sinn gemacht hat, bin nie irgendwas bestimmtem nachgegangen, sondern einfach von dach zu dach gehüpft, häuserwände hochgelaufen, gegleitet... das gefühl, sich vom höchsten gebäude auf die straße fallen zu lassen, ist einfach nur episch mir wird dann irgendwie immer ganz seltsam im bauch bis ich schließlich mit nem dicken rumms auf der straße lande und ne ordentliche staubwolke hinterlasse^^

    bei dem ganzen rumgehopse hab ich wie gesagt nie wirklich was gesucht, aber dennoch durch zufall 110/200 der collectibles und 30/50 der hints gefunden, obwohl ich mich mit sowas eigentlich immer sehr schwer tue.
    die achievements sind generell recht nett, wollte für das hard to kill achievement eigentlich nen zweiten durchlauf machen, aber irgendwie ist es mir doch gelungen, nur ein einziges mal zu sterben und da hab ich einfach das savegame wieder geladen ~.~

    spielerisch gingen mir allerdings die hunter tierisch auf den sack, und später dann auch die super soldiers, einfach so dumme viecher, die dumm angerannt kommen, auf den boden hauen und zack liegt man auf dem rücken und bevor man erstmal wieder aufstehen kann, haben die dich zu dritt halb weggekloppt. war zwar nicht schwer, aber halt nervig.
    die bosskämpfe fand ich auch ein wenig nervig, ich zähl hierzu aber eigentlich nur 2 stück, einmal gegen das riesengebilde am times square (möchte ja keinen spoilern ) und am ende aufm flugzeugträger dat vieh. nummer eins war jetzt nicht unbedingt schwer, aber hat bei mir zu lange gebraucht und war mal wieder dank der hunter, die alle paar sekunden zu dritt auftauchten, tierisch nervig. hab den boss einfach die ganze zeit mit herumliegenden autos beworfen, wenn das militär kam, in den panzer gestiegen und draufgeballert bis mans aus der nähe kaputt hauen konnte.
    der allerletzte boss im spiel hatte halt die nervigen eigenschaften eines hunters, kam immer im affenzahn zu einem gerannt und kloppt dich auf den rücken. es lief darauf hinaus, dass ich ihn pussymäßig aus sicherer entfernung mit Y gewhipfisted hab, hat sogar geklappt, auch wenn er mich das ein oder andere mal mit seinen devastator attacken da bissel überascht hat

    insgesamt aber sehr nettes spiel, werd auf jeden fall nochmal die restlichen upgrades holen, collectibles/hints sammeln und - auch wenn ich weiß, dass ich daran verzweifeln werde - die events machen consume, glide und kill events sind ja noch okay, aber movement kann ich überhaupt nicht ab, auf zeit von a nach b zu kommen... das hab ich noch nie gekonnt xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •