Seite 11 von 200 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3996

Thema: gerade durchgespielt

  1. #201
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und gibt´s nach schwer noch einen Schwierigkeitsgrad, oder was ist die Trophäe ganz unten?
    Ja, "Extrem Schwer", müsstest du freischalten wenn du das Spiel auf Schwer geschafft hast. Gibt dann aber ein paar Abschnitte, die wirklich mies sind (dennoch schaffbar).

  2. #202
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja, "Extrem Schwer", müsstest du freischalten wenn du das Spiel auf Schwer geschafft hast. Gibt dann aber ein paar Abschnitte, die wirklich mies sind (dennoch schaffbar).
    Mit Slow Motion Aktivieren aber alles machbar ^^

  3. #203
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mit Slow Motion Aktivieren aber alles machbar ^^
    Pussy.

    Die unfairsten Stellen sind folgende: Ziemlich am Anfang vom Spiel, wenn man in der Burg ist und am Ende des Ganges einen Geschützturm mithilfe von explodierenden Fässern sprengen muss - der Raum danach, dessen Boden vollständig mit Wasser bedeckt ist. Dann das, wo man die Karte aus dem abgestürzten Flugzeug holen muss. Die Stelle, bevor man in die Kirche kommt und mit dem alten Mann zusammen kämpft. Und schließlich in der Kirche.
    Bei den Stellen war ich einer Mischung aus Nervenzusammenbruch und Controller in den Boden rammen gefährlich nahe.
    Trotzdem macht man das alles ohne Hilfe aus dem Optionsmenü.

    @Taro: Jau, auf Schätze suchen hatte ich so gar keine Lust, zumal einige echt bescheuert versteckt sind. Es gibt übrigens 61 Schätze, falls einer glitchen sollte.

  4. #204
    Gestern die Story von Lost Odyssey abgeschlossen ... ob ich Treasure Trove noch komplettiere weiß ich nicht. Durch den Backyard werd ich mich aber noch kämpfen, das macht wenigstens Spaß .

  5. #205
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja, "Extrem Schwer", müsstest du freischalten wenn du das Spiel auf Schwer geschafft hast. Gibt dann aber ein paar Abschnitte, die wirklich mies sind (dennoch schaffbar).
    OK, THX.

    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mit Slow Motion Aktivieren aber alles machbar ^^
    Slow Motion?o_O
    Hab ich nur nicht rausgeffunden, was man dafür drücken muss, oder wie geht das?

    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Pussy.

    Die unfairsten Stellen sind folgende: Ziemlich am Anfang vom Spiel, wenn man in der Burg ist und am Ende des Ganges einen Geschützturm mithilfe von explodierenden Fässern sprengen muss - der Raum danach, dessen Boden vollständig mit Wasser bedeckt ist. Dann das, wo man die Karte aus dem abgestürzten Flugzeug holen muss. Die Stelle, bevor man in die Kirche kommt und mit dem alten Mann zusammen kämpft. Und schließlich in der Kirche.
    Bei den Stellen war ich einer Mischung aus Nervenzusammenbruch und Controller in den Boden rammen gefährlich nahe.
    Trotzdem macht man das alles ohne Hilfe aus dem Optionsmenü.

    @Taro: Jau, auf Schätze suchen hatte ich so gar keine Lust, zumal einige echt bescheuert versteckt sind. Es gibt übrigens 61 Schätze, falls einer glitchen sollte.
    OK, dann werde ich mir mal eine Komplettlösung suchen, THX.^^

  6. #206
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OK, THX.



    Slow Motion?o_O
    Hab ich nur nicht rausgeffunden, was man dafür drücken muss, oder wie geht das?
    Im Game einfach auf Pause und da haste so ein Extra Menü wo man mit der Zeit automatisch Sachen freispielt... Slow Motion ist u.a. auch dabei das haste zu 100% scho freigespielt und damit lässt sichdas Game an schweren Stellen trotzdem sehr übersichtlich spielen.
    Gibt auch viele andere witzige Extras..

  7. #207
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Im Game einfach auf Pause und da haste so ein Extra Menü wo man mit der Zeit automatisch Sachen freispielt... Slow Motion ist u.a. auch dabei das haste zu 100% scho freigespielt und damit lässt sichdas Game an schweren Stellen trotzdem sehr übersichtlich spielen.
    Gibt auch viele andere witzige Extras..
    Oha, dann muss ich gleich mal nachschauen, wusste ich ja gar nicht.^^

    THX.

    EDIT:

    Sehe ich das gerade richtig, dass die Schätze schwierigkeitsgradübergreifend gespeichert werden?

    Geändert von Taro Misaki (06.06.2009 um 15:33 Uhr)

  8. #208
    Vorhin durchgezockt:

    Shin Megami Tensei: Persona 4 [NTSC U/C] [PS2] [Normal, Level 93, Persona Compendium: 93%, True Ending, Spielzeit: 118:43] [Runde 1]

    Was anfänglich als Anzocken gedacht war wurde dann zum richtigen Durchzocken. Nach Kingdom Hearts II im Jahre 2006 ist dies das erste JRPG was ich durchgespielt habe. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte und Charaktere haben mich sehr häufig zum Lachen gebracht. Gameplaytechnisch habe ich eigentlich nur die etwas tristen Dungeons zu bemängeln. Der Rest, besonders das Fusionieren von Personae, hat hingegen viel Spaß gemacht. Im nächsten Durchgang werde ich jedenfalls alle Social Links maximieren und das Persona Compendium vervollständigen, vieleicht sogar auf Experte. Aber für's Erste zocke ich was anderes...*^^

    Geändert von Master (08.06.2009 um 21:11 Uhr)

  9. #209


    Erster Durchlauf [Naked Snake]

    Ich denke ihr braucht kein Review. Die Hater sagen "IEEEH! NANOMASCHINA So surreal D:" die Fanboys sagen "OMFG ITS SO SHIT AWESOME".
    Ich fand es war ne Super Abschluss und es ist auch so ne verdammt geiles Game (Nur hab ich mehr geguckt als gespielt xD). im Moment auf Platz 1. meiner Next-Gen Best-Game-Liste, aber Lange Instalationszeit=Nerv
    (Ok, so lange war es eigentlich nicht, aber ich wollts endlich spielen xD)

    Lienlingsstelle [Spoiler]:

  10. #210

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic the Hedgehog 3 (XBox360)
    Tja, das Game war genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Bereits in der dritten Welt hatte ich alle Chaos Emeralds zusammen, so dass der Rest nur noch eine Frage der Zeit war. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Gunstar Heroes (XBox360)
    Gleich nach Sonic the Hedgehog 3 habe ich mich dann an dieses Spiel gesetzt. Hat nur ca. eine Stunde gedauert, aber so oft wie ich mich über manche Gegner ärgern musste... War schon lange her, dass ich das Game durchgezockt hatte.

  11. #211

    Run 1

    Meine Herren, war das ein anstrengendes Spiel ^^"
    Bin froh endlich durch zu sein, das ganze Chaos wurde am Ende irgendwie zu viel. Vom Gameplay einfach Klasse. Alex ist schnell, stark und tödlich und das in New York und man kann machen, was man will. Für jeden Gegner gibt´s immer ne bestimmte Taktik bzw. Kraft, die diesen bezwingen kann. Wie ich aber schon am Anfang sagte ist das Spiel unheimlich angstrengend und frustrierend. Denn je weiter man in Spiel ist, desto mehr und mehr Gegner hat man immer, deshalb sollte man sich bei Hauptmissionen eher auf die Mission selbst, als auf die Gegner konzentrieren. Ich glaube ich habe keine einzige Mission ohne Strike Team auszulösen schaffen können, was ziemlich genervt hat. :/

    Die Story war...verwirrend und ich hätte mir eigentlich mehr davon erhofft. Es gab viel zu wenig Story für Alex, was ja später erklärt wird, aber man hätte es anders machen können und sollen. Es hätte mehr Nebencharaktere geben sollen und mehr Verbindungen zwischen diesen und Alex. Es war eher geordnet, dass man immer ne Zeit lang zu nem bestimmten Ort zu einer bestimmten Person ging, um die Mission anzunehmen.

    Bei den Nebenmissionen hat man zwar lustige Ideen gehabt, wie zum Beispiel dieses Zielgleiten, aber das wärs dann auch schon an Dingen, die so noch nicht gesehen hat. Ziellaufen, Soldaten umbringen, Infizierte umbringen, die selbigen mit einer bestimmten Fähigkeit umbringen. Es geht also meistens nur darum irgendwas zu vernichten. Man hätte da wirklich mehr machen können.

    Insgesamt ein gutes Spiel, aber dem Spiel hat im Vergleich z.B. zu Spider-Man etwas Humor gefehlt. Es war immer dieser Seriöse Alex, der immer das tat, was ihm gesagt wurde und dann froh war, wenn er wen umlegen durfte. Ich finde, man hätte ihn, wenn er schon ein Anti-Held ist, sarkastischer und ignoranter machen sollen, Das wäre imo ein echter Badass.
    Doch Leider ist Alex Mercer nur ein Killer.

  12. #212

    [FONT="Georgia"]Resident Evil 4[/FONT]
    Ist zwar schon 1 1/2 Wochen her but wayne^^.
    Anfangs war ich ziemlich skeptisch,da die PC Version ja bekanntlich viel schlechter gewesen sein soll. Doch als ich dann von dem Inoffiziellen Grafikpatch gehört habe,verließ mich meine Skepsis. Die ganzen fehlenden Grafikelemente wurden hinzugefügt und machten das Spiel wirklich Konsolen like. Ich habe das Spiel damals auf der Gamecube ein wenig gespielt. Ich muss sagen,ich habe eigentlich keinen wirklichen unterschied gemerkt(wenn man von den Bonus dingen mal absieht^^). Naja die deutschen Untertitel hatten ein paar Verzögerungen,aber die brauchte ich zum Glück ja nicht wirklich. Das Spiel an sich hat mir sehr gefallen und ich habe auch ne Weile gebraucht. waren glaube ich an die 20Stunden Ingame. Bin natürlich des öfteren gestorben was mir auch dem Schwierigkeitsgrad leicht ein wenig angst gemacht hat. Aber wenn man den Bogen erst einmal raus hat,dann ist es ziemlich einfach. Die Story war sehr interessant und hatte schon die ein oder anderen Wendungen. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen besonders Luis Sera fand ich cool. Der hat mich optisch ziemlich an den Schauspieler Viggo Mortensen(mit langen Haaren) erinnert. De Tochter des Präsidenten war ein typischer "Mädchen opfer" Charakter. Sie hat zwar nicht so oft gesprochen und war beim Gameplay manchmal eine ziemliche Klette,besonders wenn sie sich zwischen einen Gegner und meiner Schrottflinte gestellt hat aber ich fand es nicht weiter schlimm. Dennoch habe ich mich immer wieder gefreut,wenn ich alleine unterwegs war und nicht ständig auf Ashley aufpassen musste. Insgesamt ein sehr positives Ergebnis und ich empfehle es gerne weiter. Holt euch Resident Evil4 für den PC und installiert den offiziellen Patch sowie den inoffiziellen Grafik Patch. Am besten ihr spielt mit einem Joystick oder ladet euch zusätzlich den Mauspatch(da das spiel keine Mausunterstützung hat)runter und macht die Spanische Umgebung unsicher. Und denkt dran,ständig auf den Kopf zu zielen.
    Die tage,werde ich es wohl mal auf Normal versuchen...und mich dannach steigern,wer weiß. Jetzt sofort noch einmal anzufangen,dazu habe ich nicht wirklich lust

  13. #213
    Gerade durchgespielt



    Super atmosphärisch. Besonders die Story und die Schauplätze haben mir gut gefallen. Hatte wohl ein schlechtes Ende, da man erfährt, dass



    Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen (okay, habe auf Hard angefangen...), als die Schism (wohl eher Hammerhaie auf dem Land O_o ) aufgetaucht sind. Selten so scheiss Viecher erlebt. Wenn man jedoch das Messer (ja, die Anfangswaffe!) ausgiebig studiert, ist kein Gegner mehr wirklich ein Problem. Dann musste man nur noch schauen, dass rechtzeitig ausgewichen wird.

    Nun sind die anderen Enden dran. =)

  14. #214

    Kalina Ann Gast


    Am Sonntag Nachmittag hat auch dieser Teil der Baphomets Fluch Reihe ein Ende bei mir gefunden.

    An sich ein würdiger Nachfolger zu den Vorgängern, was ich allerdings total beschissen fand, war dieses blöde Hacksystem mit dem PDA. Die ersten zwei, drei male war es ja noch ok, aber dann wurde es einfach nur nervig und auch verdammt schwer. Ich muss sagen, dass ich mir schon das ein oder andere mal nen Blick in die Komplettlösung gegönnt habe.
    Anders hätte ich wahrscheinlich Stunden daran gesessen und da hatte ich einfach keine Lust und auch nicht die Zeit zu.

    Was ich noch doof fand, war

    Die Story war an manchen Stellen sehr verwirrend und nicht so leicht nachzuvollziehen wie in den Vorgängern und einige Stellen waren sogar langweilig. Ein paar mal ist es auch passiert, dass der PC beim speichern abgestürzt ist. Aber ich denke das lässt sich mit nem Patch beheben.

    Positiv war natürlich, dass George und alte Bekannte immer noch dieselben Stimmen haben wie in den Vorgängern.^^ Und dass George immer noch denselben Humor hat. Was anderes würden wir auch gar nicht wollen.

    Habe jetzt beschlossen, die gesamte Baphomets Fluch Reihe noch einmal durchzuspielen. Bin im ersten Teil bereits wieder in Syrien. ^^

    "George Stobbart. Mit doppel B und doppel T."

  15. #215

    Leon der Pofi Gast
    aria of sorrow
    schwer. ich bin gerade dabei, alle castlevanias durchzuspielen.
    dawn of sorrow hatte ich vor ein paar monaten durch, also kommt jetzt harmony of dissonance, dann rondo of blood, dann circle of the moon, portrait of ruin, die ganzen alten teile und dann die ps2 ableger.

    nur das gameboyspiel mit sonja und die n64 teile möchte ich mir nicht mehr antun

  16. #216

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen (okay, habe auf Hard angefangen...), als die Schism (wohl eher Hammerhaie auf dem Land O_o ) aufgetaucht sind. Selten so scheiss Viecher erlebt.
    Ging mir genau so. Besonders in Gruppen sind sie wirklich hart.
    Zitat Zitat
    Super atmosphärisch. Besonders die Story und die Schauplätze haben mir gut gefallen.
    Gerade die Story fand ich irgendwie unoriginell.
    Athmosphärisch war das Spiel okay, aber wenn man mal das Potenzial bedenkt, was auf der PS3 möglich wäre, ist es für ein Silent Hill 5 definitiv zu wenig.

  17. #217


    Metroid Zero Mission [100%] [Zeit: 5:55:47]

    Bin ein wenig aus der Übung xD der letzte Energy Tank hat mir echt den letzen Nerv geraubt.

    Geändert von R.D. (17.06.2009 um 13:50 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Metroid Zero Mission [100%] [Zeit: 5:55:47]
    Hast du das auch bei Metroid: Fusion geschafft?
    hab mir da Ewigkeiten die Zähne dran ausgebissen

  19. #219
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hast du das auch bei Metroid: Fusion geschafft?
    hab mir da Ewigkeiten die Zähne dran ausgebissen
    Mal schauen, ich fange es heute an. Jetzt hab ich ja zumindest wieder die Übung mit Recharge drin^^

  20. #220


    nach den ganzen shootern hat mir dieses spiel mal ne menge abwechslung geboten und das auf so fantastische weise. hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen, anfangs war es schon sehr interessant, auch wenn mir die steuerung von beginn bis ende tierisch auf den sack ging (laufen mit dem stick ist gemeint). irgendwann wurd es dann zwar irgendwo abgedroschen, wenn man dann auf einmal den superinformatiker aus der matrix spielte, aber dennoch sehr geniales spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •