Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Colourway 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Weitgehenst läuft die Steuerung brauchbar und das Spiel hat mich doch knapp eine Stunde gefesselt - bis mich so ein mießer Zacken nicht vorbei lassen wollte (etwa LV 8-14, Leicht). Die Ideen gefallen mir sehr gut. Ich hab mich jauchzend über unsichbare Blöcke gehangelt, springend durch wilde Zackenberge bewegt, bin explodierend über Trampoline geflogen und viel zu häufig an bösartigen Gegner zugrunde gegangen.
    Ich hab mir schonmal überlegt ein paar Gegner nur bei schwer erscheinen zu lassen. Ich denke ich mach mal so 1-4 Gegner weniger pro Level wenn man leicht nimmt (, ich schaffs manchmal schließlich selbst nicht xD).

Es gibt ein paar kleine Bugs. Zum Beispiel (und zum Glück) konnte ich Laserbarrieren einseitig durchwandern ohne zu sterben. Einmal hat mich doch tatsächlich ein Gegner ins nächste LV gebeamt (im LV von Screen 3). Manchmal gleite ich durch Gegner hindurch ohne zu sterben.
    Das mit dem durchfallen von Gegnern und Lasern ist so eine Sache, ich hab versucht in einigen Level's wartezeiten in die Bewegungen einzubauen, sodass der Held halt eben mal so 0.00 sek. stehen bleibt und Zeit hat das Skript von dem Ereignis das er betritt durchzurattern. Ich bin mir jetzt nur unsicher ob ich das in nur ein paar Levels am Ende oder gleich am Anfang ausgebessert habe...
    Ausserdem sollte ich Dämlack den Fehler mit dem "nächstes-Level-Beam" wirklich mal ausbessern...'

Falls du dich weiterhin in Hüpfen und Rennen üben willst, sieh dir mal den Game Maker (<--) an. Der ist dafür deutlich geeigneter . Eine sehr gute Game Maker Jump & Run Engine im Spiel Gray and Green als Beispiel.
    Der Game Maker interessiert mich nicht recht sonderlich. Zuviel programmiertzeug, ausserdem bin ich erst 13. Als ich den Game Maker schon mal probiert habe, hab nix gecheckt. Ist also nichts für mich.

@Penetranz:
    Immer schön Münzen sammeln. Besonders in den ersten Levels! ;P

Screens erneuert, die alten waren ja wirklich mehr als... weniger als leer.

Geändert von Stray (16.02.2009 um 21:16 Uhr)