Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Colourway 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Schönes Kurzspiel

Zunächst war ich doch ein wenig abgeschreckt. Die Grafik wirkte in der Vorstellung für meinen verwönten Geschmackt noch nicht Screenreif. Zum Glück gibt es eifrige Postwichtel die mir meine Arroganz durch positive Inhalte ausgetrieben haben. Im Spiel selbst ist die Grafik kaum störend. Weitgehenst läuft die Steuerung brauchbar und das Spiel hat mich doch knapp eine Stunde gefesselt - bis mich so ein mießer Zacken nicht vorbei lassen wollte (etwa LV 8-14, Leicht). Die Ideen gefallen mir sehr gut. Ich hab mich jauchzend über unsichbare Blöcke gehangelt, springend durch wilde Zackenberge bewegt, bin explodierend über Trampoline geflogen und viel zu häufig an bösartigen Gegner zugrunde gegangen.

Es gibt ein paar kleine Bugs. Zum Beispiel (und zum Glück) konnte ich Laserbarrieren einseitig durchwandern ohne zu sterben. Einmal hat mich doch tatsächlich ein Gegner ins nächste LV gebeamt (im LV von Screen 3). Manchmal gleite ich durch Gegner hindurch ohne zu sterben.

Noch ein Lob hinterher. Die Speichermünzen und Herzchen sind wirklich gut verteilt. Ich kratze immer am Existenzminimum, aber es reicht doch trotzdem noch. Dadurch bleib ich stets motiviert weiteres zu ergattern (auch wenn ich pausenlos reinladen muss). Falls du dich weiterhin in Hüpfen und Rennen üben willst, sieh dir mal den Game Maker (<--) an. Der ist dafür deutlich geeigneter . Eine sehr gute Game Maker Jump & Run Engine im Spiel Gray and Green als Beispiel.

Geändert von Kaltblut (16.02.2009 um 10:18 Uhr)