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Thema: Colourway 2

  1. #21
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen


    Wie zum Geier komm ich da durch?! Find den Schalter irgendwie nicht .__.
    Halt mal, nein sry, da fehlt der Schalter! Oh gott das muss ich jetzt schnell ausbessern. =O

    Geändert von Stray (19.02.2009 um 19:26 Uhr)

  2. #22
    EDIT:
    VERSION 1.4 DOWNLOAD
    Ok, ich weiss dass es euch aufregen wird. Doch hier ist die mittlerweile 4. Verbesserung. Deswegen auch ein ganz großes SORRY.

    Verbessert wurde jetzt:
    -Fehler im letzten Level
    -Extras Fehler
    -Und als Entschuldigung sozusagen hab ich das Auswahlmenü anfangs aufgepeppt.

    Speicherdaten wie immer kompatibel!

    Geändert von Stray (20.02.2009 um 16:33 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Mr. Prinz
    Und für einen 13-Jährigen grandios! Mit 13 habe ich noch RTP-Games gemacht. xD"
    Dabei hättest du auch mal bleiben sollen, wenn ich mir ''Taichis Story'' so anschaue *grusel*
    Du weißt hoffentlich, dass er hier das ''Databall-Skript'' verwendet? (Wäre vielleicht klüger gewesen, im Trailer nicht die Databall-Musik zu verwenden, obwohl ich sie eigentlich sehr mag.)

    Aber mir persönlich gefallt der graphische Stil hier auch. Auf jeden Fall allemal besser als die ständigen Houseparties oder ''Super Kirbyo Bros.''

  4. #24

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    Schön, dass du beständig die Fehler ausmerzt. Da ich glühender Anhänger deines Spielchens bin (trotz der komplizierten Steuerung ), darf ich dich sogar noch auf drei weitere Bugs hinweisen.

    1. Im James Bond level (Musik) beamt mich die 1 Bombe gleich ein LV weiter.

    2. In dem Level mit den Lichtkegel, die bei Auslösung die Sperrwände herunterfahren, werde ich, wenn ich das Ziel erreicht habe, immer wieder an den Anfang des Levels gebeamt.

    3. Im ersten Level mit Laserbarrieren, ist die blaue Barriere durchlässig. D.h. ich kann unten rechts im Schwarzen marschieren.

    Freu mich auf 1.5

  5. #25
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Du weißt hoffentlich, dass er hier das ''Databall-Skript'' verwendet? (Wäre vielleicht klüger gewesen, im Trailer nicht die Databall-Musik zu verwenden, obwohl ich sie eigentlich sehr mag.)
    Das hat nichts mit dem selben Skript zu tun. Ich hab angefangen bevor Databall erschienen ist, dass heisst, zufällig der selbe Ballspureffekt.

    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen

    Freu mich auf 1.5
    Ich hasse meine Fehler. xD

  6. #26
    Ach so, das ist gar nicht das Data-Ball-Skript, sondern dass Plattform-Skript, das du auch schon bei ''Super Kirbyo Bros.'' benutzt hast. Also ich mag das Skript nicht, erstrecht nicht.
    Die Graphiken sehen teilweise gut aus, teilweise aber auch noch recht trashig.
    Also ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum du immer Plattform-Spiele mit dem RPG Maker machen willst. Ich mag das nicht. Mach doch lieber ein richtiges RPG wie z.B. Super Kirbyo Bros. in RPG-Form, etwa so wie Mario's other Brothers, nur besser.
    Zitat Zitat von Goldenpati
    Ich hab angefangen bevor Databall erschienen ist,
    Databall kam doch schon vor fast einem Jahr heraus, glaube ich. So lange arbeitest du schon hieran? Kauf ich dir irgendwie nicht ab. Aber ich muss sagen, dass ich Databall besser fand. Sowohl das Skript als auch die Graphik.

  7. #27
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ach so, das ist gar nicht das Data-Ball-Skript, sondern dass Plattform-Skript, das du auch schon bei ''Super Kirbyo Bros.'' benutzt hast. Also ich mag das Skript nicht, erstrecht nicht.
    Die Graphiken sehen teilweise gut aus, teilweise aber auch noch recht trashig.
    Also ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum du immer Plattform-Spiele mit dem RPG Maker machen willst. Ich mag das nicht. Mach doch lieber ein richtiges RPG wie z.B. Super Kirbyo Bros. in RPG-Form, etwa so wie Mario's other Brothers, nur besser.
    Pah, das wäre für Kirby nicht mehr Ehrenhaft.
    Ich mochte schon immer JumpNruns und so wirds auch bleiben. Und immer wieder werde ich das Skript benutzen. Weil es so einfach ist. 5 Events rein, ein paar Grafiken. FERTIG! Das ganze geht so schön schnell. Da denk ich an kein Pixelmovement im übrigen. Ich hör nicht auf bis ich mein letztes JumpNrun gemacht hab. xD
    Ausserdem soll es ja relativ trashig aussehen. Ich hab nicht beabsichtigt die besten Grafiken allerzeiten darzustellen. Das Game ist ja teilweise schon Fun...(wenn man sich mal den Endgegner so anschaut)
    Ich hab mich getäuscht, ok. Du aber auch. Ist halt nicht das Databallskript sondern das JumpNrun Skript von Mr. Prinz.

    @Kaltblut:
    Mist, diese Bombe war eigentlich nicht Gedacht. Keine Sorge, die taucht später als was anderes auf. . .
    Apropos...
    VERSION 1.5
    Yay, gleich ein Npshare-Download
    Wer will kann noch gleich die "Liesmichwennduwillst.txt" Datei lesen.

    Geändert von Stray (22.02.2009 um 12:08 Uhr)

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das ist wahrhaft grausam. Da steh ich dem roten Ungetüm schon Auge in Auge gegenüber und dann reißt mich diese Nachricht aus meinen farbigen Siegestäumen.



    Die Save Felder im letzten Level funktionieren nicht richtig. Ich wurde nach ein paar Versuchen zum zweiten gebeamt, obwohl ich dort eigentlich noch nicht angekommen war.

    1.6. Olé.

  9. #29
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Das ist wahrhaft grausam. Da steh ich dem roten Ungetüm schon Auge in Auge gegenüber und dann reißt mich diese Nachricht aus meinen farbigen Siegestäumen.



    Die Save Felder im letzten Level funktionieren nicht richtig. Ich wurde nach ein paar Versuchen zum zweiten gebeamt, obwohl ich dort eigentlich noch nicht angekommen war.

    1.6. Olé.
    Halt mal, das mit den zähnen ist nicht meine Schuld. Naja nicht direkt. Er hat halt wieder in den Datei-Ordner die Ä's ausgetauscht. Durch irgendwelche Zeichen. Wenn man es nicht per Setup installiert kommt es unter garantie zu diesen Problemen Kaltblut.

    Savefelder:
    Warst du viel weiter unten? So schlimm wirds ja wohl nich gewesen sein oder? =s

    Geändert von Stray (22.02.2009 um 14:52 Uhr)

  10. #30

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    @ Goldenpati: Nein, störend war der Fehler nicht ernsthaft, aber es ist Bug den dein Ergeiz sicherlich nicht ertragen kann - so dachte ich zumindest. Die Setup.exe hat mich bereits gewundert. Wollen mal sehn, ob sich das Problem so lösen lässt.

  11. #31
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wollen mal sehn, ob sich das Problem so lösen lässt.
    Bei mir hats geklappt.

    Als Entschuldigung dass es mittlerweile eine 5. Verbesserung gibt (*seufz* die öffteste die ich jemals hatte!>.<)
    Tadaaaaa Worth & Less Ep. 1
    (Mehr davon später auf meiner Homepage.)
    Naja nur nebensächlich aber eben als Sorry. xD

    Geändert von Stray (24.02.2009 um 00:48 Uhr)

  12. #32
    Sieht ganz danach aus als hättest du das Standard RTP für den RPG Maker 2003 noch nicht installiert. Das findest du auf folgender Seite:

    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

    Ganz einfach auf Common RTP klicken, downloaden, installiern, Problem dürfte gelöst sein, viel Spaß beim spielen

    Andy

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