Allerdings ist es die Frage, wieviel Originalität in deinem Spiel steckt, wenn du einen Ghostwriter bemphst
...
Die Story hat er ja schon, du sollst die Sätze ja auch nur in die entsprechende Position setzen und in die richtige Richtung drehen, damit am Ende ein Litherratirisches Meisterwerk zustande kommt.
Naja..sie ist okay.
Der Ritter ist etwas arg
klischeehaft, die Entfuerhung
ist auch nichts neuea und
insgesamt versteht man
nicht wirklich worum es geht.
Hoert sich so an wie etwas fuer
das man im Maker 2 Maps
und 10 minuten braucht.
Mir fehlt ein richtiger
Hintergrund.
Aber wenn du das im Maker
richtig ausbaust, kann es
schon was gutes werden.
ich bin diejenige die das da oben geschrieben hat.
es wäre nett wenn ihr sagen würdet was euch daran genau nicht gefällt, denn sonst kann ich nichts daran ändern.
was hintergund und so angeht... ich sollte einfach das ausarbeiten was ich bekommen habe und ohne weitere informationen war nicht mehr möglich als das, was ihr hier lesen könnt.
Hm schön.
Deine Ausformulierung, Nimora ist zwar schick, trotzdem ist der Plot einfach unspektakulär.
Ja super. Zwei Brüder leben so vor sich hin, einer wird entführt vom bösen Buhmann, der andere macht sich auf die Reise, um den Buhmann zu plätten (obwohl ich bezweifle, dass er eine größere Ausbildung in der Kriegskunst gehabt hat) und seinen Bruder zu retten.
Mehr steht da letztlich auch nicht drin. Viele tolle Worte, wenig Inhalt dahinter. Fein gemacht.
Zwar steht es nicht außer Frage, dass sich daraus was machen lässt, wenn Riku11 das mies umsetzt, hilft da auch keine superfeine Ausformulierung...
Hm schön.
Deine Ausformulierung, Nimora ist zwar schick, trotzdem ist der Plot einfach unspektakulär.
...
Es war ja auch nur mein Auftrag das auszuformulieren was er mir gegeben hat. Wenn ich nicht mehr Infos zu der Welt und den Umständen bekomme kann ich auch nicht mehr zum Hintergrund schreiben. Ich habe ja nichts dagegen mir etwas auszudenken, aber das bringt ihm ja nichts, wenn er es dann nicht versteht. Schließlich solls ja sein Spiel sein und nicht meins.
(Das ist auch ein Aufruf an dich Rikku11 mir mal etwas mehr über dein geplantes Spiel mitzuteilen. Wenn ich schon etwas schreiben soll dann wüsste ich auch gerne worüber...)
Nunja, erstens fehlt die Spannung und zweitens der Plot, ich zeig dir mal eine meiner alten Storys, wenn du so eine Story vorstellst wird sie nicht gut ankommen, allerdings kannst du ingame sehr viel rausholen:
Der Einstieg ist für den Spieler somit auch sehr schön, er weiss erst nichts genaueres, doch mit der Zeit kann man alles aufklären, ich sage nicht das diese Story gut wäre, aber es ist im Prinzip eine Story auf folgende Art und Weise anspricht: "Man was passiert da denn dann? Das interessiert mich jetzt schon, das Game behalte ich mal im Hinterkopf."
Du wirst auch sehen das, wenn eine Story sich mit der Zeit praktisch rückwärts und vorwärts gleichzeitig abspielen lassen kann (ist blöd zu erklären) und damit den Spieler praktisch richtig fest in die Story reinzieht,
viel besser ankommen wird, ich hätte auch versagen können durch frühere Spielevorstellungen, ich habe durch die Spielevorstellungen anderer gelernt wie ich die Community in Bann ziehen kann, das werde ich bei meiner nächsten Vorstellung auch gnadenlos reinfliessen lassen, glaub mir, wenn du weist wie die Community tickt wirst du sehr schnell Erfolg haben, gib einfach nicht auf und hau das nächste Mal so richtig rein, ich kann dir auch helfen wenn du willst, das ist eines der Probleme dieser Community, die guten werden maßgiebig gehypt, aber die schlechteren werden runtergemacht ohne Ende, es gibt hier einfach zu wenig "normale" User, die sich jeder Neuling und jeder, der noch nicht so viel Erfahrung hat wünscht, ich denke ich spreche hier im Namen aller User wenn ich sage, das ihr noch an euch feilen müsst!
--
Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Also die Story vo Nimora finde ich richtig super! Erinnert mich fast an den Anfang eines Fantasybuches weil es gut umschrieben wurde!^^
Echt super und hoffe das daraus ein Spiel gemacht wird!
Bin schon gespannt ob der junge seine Bruder vor dem Schwarzen Ritter retten kann!^^
MfG
~Sir Sarias~
--
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"