Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Giga und Giga Games (Maker-Sendung Nr. 1) werden abgesetzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wenn ARD GIGA aufnimmt, kommt vielleicht endlich mal eine richtige Berichterstattung zum Thema Killerspiele zu Tage.
    ARD kann sich die Spiele mal richtig erklären lassen und ggf. in Kooperation mit GIGA eine Doku rausbringen, die die Thematik genauer erklärt und die Gefahren mal logisch und nicht verfremdet wiedergibt.
    Wäre erfreulich.
    Für die Möglichkeit einer einzigen wirklich für eine breite Masse interessanten Berichterstattung das Programm umkonzipieren und Dinge streichen um Giga aufnehmen zu können?
    Die Spiele können sie sich auch von anderen "mal richtig erklären lassen" sofern sie einen weiteren bericht in diese Richtung starten wollen, dazu brauchen sie doch Giga nicht.
    Wie bereits gesagt, Giga hat imo nichts in den öffentlich rechtlichen verloren und ganz ehrlich, ich schau gerne Gaming Sendungen (auch wenn ich Giga nicht mochte), aber wenn ich schon GEZ Gebühren zahle, dann doch nicht für Giga.

Über GEZ-Gebühren lässt sich streiten.

ARD wird Giga nicht übernehmen. (Mal ehrlich...wer würde auf die Idee kommen, dass ein öffentlich-rechtlicher so einen Sender wie Giga übernehmen würde? Die Idee ist absurd.) Und Pro7 wird es auch nicht tun. (wurde von Pro7 bereits bestätigt)

Ich finde es zwar sehr, sehr schade...aber ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben, da ich mir sicher bin, dass in der Wirtschaftskrise niemand einen Spartensender wie Giga aufnehmen wird. :/

Ich glaube das wars jetzt endgültig mit GIGA, siehe hier.

Schon ne bisel alt nich?

Glaube auch kaum, das ein GEZ-Sender(^^) GIGA übernimmt, ich finde damit baut man nur unnötig Hoffnung auf, ne farce wenn man so will.

Was wäre eine Fusion aus GIGA und DMAX?

bald gibt es giga bei premiere als pay sender ^^

Naja war leider nach den letzten jahren roter zahlen klar, premiere laufen eh die kunden weg.

Ist sehr schade weil giga war ein sender deren moderratoren echt mal menschlich waren und nicht "gestellt" wie alle anderen.

Miss you... GIGA R.I.P.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Was wäre eine Fusion aus GIGA und DMAX?
    Fantastisch °_°

Hier ist ein erstes Statement der ARD nachzulesen, welches ein Nein zu Giga mMn ersteinmal ausschließt.
    http://forum.giga.de/showthread.php?t=1182168