hmm, was wenn das giga-Forum auch ein Teil von Multimediaxis werden würde?
Dann wäre es wenigstens gerettet. Giga selber ist für mich schon lange tot, seitdem sie vom normalen Kabelfernsehen weg sind. Mir wird die Community fehlen ...![]()
hmm, was wenn das giga-Forum auch ein Teil von Multimediaxis werden würde?
Dann wäre es wenigstens gerettet. Giga selber ist für mich schon lange tot, seitdem sie vom normalen Kabelfernsehen weg sind. Mir wird die Community fehlen ...![]()
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Ich find's auch sehr schade.
Habe es die letzten Jahre zwar kaum noch gesehen, um 2001 dafür aber umso mehr; letztendlich bin ich über die Sendung auch zum Maker gekommen. Vllt. wird in den nächstn Jahren ja nochmal ein ähnliches Format entwickelt, wer weiß.
So ein Zufall...
Vor kurzem brachte mich ein Kumpel auf diesen Sender, der fand das alles echt toll. Vorher wusste ich gar nicht was auf Giga eigentlich läuft. Als er mir die Sendung zeigte hatte ich dann schon meine Bedenken. Ich meine: da kamen Wiederholungen von Januar 2008.
Na ja aber die Mitarbeiter tun mir leid vorallem Nils, der ist cool![]()
Geändert von Don Sella (14.02.2009 um 03:06 Uhr)
muh-ha-ha-ha, das ist der Reißer überhaupt.Spaß bei Seite, aber das ist nicht lustig, denn das Community-Forum sucht einen, der es hostet, damit es nicht einfach weg ist, wenn die Server gegen Mai abgeschaltet werden. Beim Umzug könnte dann mal etwas ausgemistet werden z.b. alle veralteten und geschlossenen Threads einfach mal löschen oder um ständig, lange Zeit inaktive Nutzer zu löschen.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Das gesamte Giga Forum ist doch denke ich größer als das ganze MMX zusammen? oO
Dann müssten die aber eine Menge löschen für ausreichend viel Platz...
Außerdem wäre das irgendwie von der Übersicht her auch nicht so prickelnd.
Können die keine eigene Seite oder sowas ähnliches aufmachen?
Naja, kenne mich da eh nicht so aus, aber müsste doch gehen?
Finde ich sehr schade. Ich habe Giga schon viele Jahre mitverfolgt. Und obwohl ich die alten Tage mit Giga Green und Giga Games am besten fand, so hat mir das jüngste Format doch auch sehr gut gefallen. Die neuen Netzreporter fand ich zwar nie so symphatisch wie Simon, Daniel, Michael und Co. aber besonders The Show wird mir sehr fehlen.
Gruß
Stoep