Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Giga und Giga Games (Maker-Sendung Nr. 1) werden abgesetzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist dumm einfach nur dumm .
    jetz gibt es leider einen guten Sender weniger>_<>_<>_<>_<>_<>_<

GiGa ist Tot: Rest in Piece

Finde es echt gemein, das Giga eingestellt wird. Das waren wertvolle Stunden mit Giga Games. Die Jungs und Mädels haben das mit viel Witz und schmackes gemacht. Leider hab ich die Sendung aus den Augen verloren, nachdem es Platz für das Vierte gemacht hat. Es soll ja in letzter Zeit nicht mehr so gut gelaufen sein. Ob das auch an den Weggang von Simon und Budi liegt?

Aber eigentlich ist ja Premiere selber schuld, durch die ganzen Umstellungen.
    Ist dann klar das da keiner mehr Geld ausgeben möchte, leider müssen dann deswegen die kleinen wieder drunter leiden, ;(

Hab allerdings heute gelesen, das ein Sender Interesse zeigt an Giga.

mfg waterboynation

Abschiedssendung für GIGA bei GAME-TV ?

Wird es eine Abschiedssendung für GIGA geben?
    Dies soll zumindest von den Kollegen vom Web-Sender GAME-TV geplant sein.
    Auf der Internetseite von GAME-TV gibt es eine Abstimmung, ob eine Abschiedssendung gewünscht sei.

Falls innerhalb von 14 Tagen 25.000 Stimmen eintreffen, die für eine solche Sendung sind, so wird offiziell versprochen, dass vorgeschlagene (Ex-)GIGA Moderatoren eingeladen werden um eine Abschiedssendung zu veranstalten. Dazu sollen 15.000 € Budget bereitgestellt werden.

Auf http://vote.game-tv.com wird das Votum durchgeführt.

Momentaner Stand: 12470 Stimmen (Stand: 01.04. / 22:46 Uhr) - Noch 12435 Stimmen
    Votum läuft bis zum 09.04. / 23:00

Für diejenigen die es interessiert und die GIGA Moderatoren gerne nocheinmal sehen wollen. Vielleicht wird sich da auch noch das eine oder andere mal ein kleiner moment aus Maker sendungen wieder finden.

Jetzt schon 13606 Stimmen. Hoffentlich war das kein Aprilscherz und die Abschiedssendung kommt wirklich

Rofl. Premiere ist doch bekannt dafür jedes Jahr mehr Geld auszugeben als ein zu nehmen. Vondaher kein Platz mehr für Giga.

Zitat Zitat von Fischkopf
    Jetzt schon 13606 Stimmen. Hoffentlich war das kein Aprilscherz und die Abschiedssendung kommt wirklich
    Irgendwie hatte ich ja bis zum Schluß gehofft, dass die Einstellung des Sendebetriebs nur ein großer Aprilscherz wäre^^ Aber im Fernsehn bekomm ich nurnoch 'nen schwarzen Bildschirm rein >_<

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich ja bis zum Schluß gehofft, dass die Einstellung des Sendebetriebs nur ein großer Aprilscherz wäre^^ Aber im Fernsehn bekomm ich nurnoch 'nen schwarzen Bildschirm rein >_<

Gruß
    Stoep
    Ein Scherz ist das leider nicht, der Sendebetrieb wurde wie angekündigt um 00:00 Uhr zum 01.04 eingestellt.

Naja, what shalls. Life goes on.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, what shalls. Life goes on.
    Außer für Giga

Ich hatte früher sehr gerne Giga geschaut und Eddy und die Konsorten waren sehr lustig. Ich weiß noch, dass ich damals kein Internet hatte und es schade fand, dass ich auf die Giga Seite nicht konnte. Seit Giga allerdings nicht mehr im Kabelfernsehen gesendet wurde, hatte ich es nicht mehr gesehen. Bis vor ein paar Wochen, als wir unser neues Internetfernsehen bekamen. Ich habe aber gar nicht gemerkt, dass sie nur Wiederholungen gezeigt haben. Naja, die Qualität war nicht mehr so wirklich toll... Trotzdem schade um den jungen und dynamischen Sender.

Geändert von Aldinsys (03.04.2009 um 18:39 Uhr)

Erst Comedy Central, und jetzt der zweite Sender innerhalb von ein paar Monaten, den ich in der Mitte meiner Programmliste ersetzen muss, damit die Zehnerblöcke noch stimmen
    Was soll ich da jetzt nur stattdessen wieder hinstecken ?

Geändert von Taro Misaki (21.04.2009 um 18:47 Uhr)