mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Klischeebehaftet und werächtlich sind sowieso nur Veganer.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du zeigst deine Würdigung in dem du wenig für die Oliven zahlst?^^ Das klingt so, als wären die Oliven deine Freundin, und du ein Klischee.

Der Vergleich zwischen einer Frau und einer billigen Olive ist sehr ... merkwürdig?

Ihr spammt zu schnell.

Jabber

Und es wird Frühling \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich dachte immer die Studienplatzvergabe in Deutschland wäre kompliziert, aber wenn ich jetzt sehe, was in so manchem Alpenland abgeht, dann lobe ich mir doch unser System.

Zum Thema Frühling: Gestern war hier ja das Frauenländerspiel. Der Kommentar des Reporters dazu lautete wie folgt: "[...] Bei Temperaturen um die 0°, [...]". Das rief dann doch erst mal Staunen bei mir hervor, da ich es doch als deutlich wärmer empfunden habe. Ein kurzer Blick auf das Thermometer hat mich dann auch beruhigt, da es 9° warm war.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer die Studienplatzvergabe in Deutschland wäre kompliziert, aber wenn ich jetzt sehe, was in so manchem Alpenland abgeht, dann lobe ich mir doch unser System.
    Naja, ich durfte beides ausprobieren und muss sagen, das österreichische System (wo es übrigens je nach zugangsbeschränktem Studiengang ein individuelles gibt) bei weitem einfacher ist. Zumindest in Medizin wurde mir Schritt für Schritt über die zugehörige Internetseite erklärt was zu tun ist. Wenn ich da an die Seite der ZVS denke, wird mir wieder ganz anders.
    Bewältigen konnte ich aber auch das deutsche System ohne Hilfe, also wirds schon nicht so schlimm sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit der ZVS habe ich ja keine Erfahrung gemacht, da meine Studienfächer (zumindest damals) nicht von denen vergeben wurden. Ich musste lediglich das örtliche System durchlaufen, was aber auch nicht kompliziert war ...

... naja, vielleicht bis auf die Tatsache, dass ich das Onlineformular fünf Mal ausfüllen musste, bis es endlich mal komplett ausgefüllt aus dem Drucker rauskam. Das soll sich aber bis heute gebessert haben.

Also, ich habe mich nicht einmal anstellen müssen: Ich bin in die passende Abteilung gegangen, habe mein Maturazeugnis vorgelegt, drei Zeilen durchgelesen und meine Unterschrift unter ein Formular gesetzt, dass mir sogar ausgefüllt wurde. Innerhalb weniger Minuten war alles erledigt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wow, 2 neue Seiten seit ich das letzte mal gepostet habe.

Heisa! Gestern wieder 'Hitchhikers Guide' angeschaut. Ich habe mich aber entschieden, den Film nur noch auf Deutsch zu sehen, weil das einer der wenigen Filme ist, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original. Alleine die Stimme von Sam Rockwell ist genial und genauso die von John Malkovich. Aber der Film an sich ist ja sowieso ungeschlagen.

War heute Snowboarden und jetzt tut mir jeder verdammte Muskel in meinem Körper weh. Hat trozdem spaß gemacht

So, ich hab mich jetzt vorerst mal für ne Sig/Ava Kombo entschieden. Im Avatar ist mein Lieblingscharakter-Intro ever!!

*tröööööööööt*
    Zaphod: Langweilt der Kerl dich da?

No Smoking Please!!

Muss ich bald wieder anschauen. ^^
    Aber da ich jetzt noch einen anderen Film anschaue, sag ich jetzt

GOOOOOOOOOOOOD NIGHT, QFRAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!

Muss ehrlich sagen, ich fand das witzig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen, ich fand das witzig.
    Welcher normale Mann nicht?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Heisa! Gestern wieder 'Hitchhikers Guide' angeschaut. Ich habe mich aber entschieden, den Film nur noch auf Deutsch zu sehen, weil das einer der wenigen Filme ist, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original. Alleine die Stimme von Sam Rockwell ist genial und genauso die von John Malkovich. Aber der Film an sich ist ja sowieso ungeschlagen.
    Du hast ja auch Shadow Hearts immer auf Deutsch gespielt...;P
    Und der Film ist Dreck an den Fußsohlen eines Parasiten im Dreck unter der Fußsohle eines Penners gegen die Bücher! Manches lässt sich einfach nicht ordentlich verfilmen, und Douglas Adams gehört eindeutig dazu.

Jabber!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

so komm grad aus der Bio-Vorprüfung und bin ziemlich am Ende. Gestern krank gewesen und nur halbwegs lernen möglich aber trotzdem liefs gut. 16 Seiten sind nich schlecht für die 4 h.Hoffe das wenigstens irgendwas richtig ist, gab ja 79 BE
    Geändert von devilX (27.02.2009 um 18:50 Uhr)

Letzte reguläre Klausur meines Schullebens durch \o/

...das wär dreimal so schön, wenn da nicht in 2 Monaten das Abi wäre.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen

Das habe ich da auch gedacht, aber dann kam die Berufsschule und der ganze Mist fing von vorne an

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das habe ich da auch gedacht, aber dann kam die Berufsschule und der ganze Mist fing von vorne an
    und wenn dann noch ein studium folgen sollte... nächstes semester vordiplom, yeah \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen

Ach, im Vergleich zum Studium sind das doch nur Tests. So würde es jedenfalls einer meiner Onkel sagen.

Ach, im Vergleich zum Studium sind das doch nur Tests. So würde es jedenfalls einer meiner Onkel sagen.
    Ich würde sagen, sämtliche Tests meines Schul- und bisherigen Studienlebens* waren nichts im Vergleich zur Statistik-Prüfung. >__< Für die habe ich 2 Wochen lang echt gelernt...

Aber gratz, Lukas, jetzt nur nicht schlapp machen! ;P

PS:
    Wer macht den neuen auf? Alex hat ja gerade erst...^^'

* Bis auf Statistik halt, logischerweise...*kratz*

Zitat Zitat von drunken Cranky Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch Shadow Hearts immer auf Deutsch gespielt...;P
    Ich wusste nicht das man die dämliche Sprache auch ändern kann! Dafür spiele ich gerade Shadow Hearts auf Englisch. Weil ich es habe!!!

Zitat Zitat von drunken Funky Beitrag anzeigen
    Und der Film ist Dreck an den Fußsohlen eines Parasiten im Dreck unter der Fußsohle eines Penners gegen die Bücher! Manches lässt sich einfach nicht ordentlich verfilmen, und Douglas Adams gehört eindeutig dazu.
    Gut, das du mich erinnerst. Ich wollte die mir noch bestellen.

Stichworte