Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Dann wäre es doch bekloppt, die im Alkohol zu ersaufen.
Und was immer auch dafür notwendig ist, ich honoriere es durch bewussten verzehr, und mecker auch nicht über den Preis. Dadurch gleiche ich meine Unwissenheit wieder aus.
Die Olive im Martini ist ja eigentlich auch nur Dekoration. Klar, man kann sie essen, und gutaussehende Frauen tun das meistens auch, alleine schon um sich hinterher mit den Zahnstocher an den Lippen zu spielen und das xy-chromosomale Umfeld dadurch erotisch zu strapazieren, aber dem Geschmack tut das sicherlich keinen Gefallen.

Ich habe übrigens auch schon Oliven auf Vanilleeis gegessen. Und das schmeckt wirklich erträglicher als es klingt.

Meine aktuelle Jabber-Liste ist übrigens relativ klein. Neun Kontakte. Das ist meine ehemalige Liste für persönliche Kontakte, ich hatte noch eine für Internetkontakte und eine für sonstiges. Inzwischen habe ich aber nur noch die eine und entsprechend exklusiv ist sie auch. Die Zeiten, wo ich jedem nächstbesten Hanswurst eine Kontaktadresse von mir unter die Nase gerieben habe, sind vorbei.

Als ich noch AIM hatte, und das ist Jahre her, hatte ich da zu Hochzeiten glaube ich 100 Kontakte drin und wußte am Ende selber nicht mehr, wer die alle waren.