mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich merks mir mal im Kalender vor. :>
    Erinnere mich bitte jemand nochmal dran, bevors soweit ist. *g*
    Ich versuche es. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich bin mir sicher, daß ich es in den Tagen vorher auch noch einmal hier erwähnen werde. Es ist zu wichtig für mich, um einfach beiläufig in meinem Kopf zu verweilen. Es wird immer wieder in den aktiven Gehirnteil vordringen und dort Fandango tanzen. (^-^)o

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß ich es in den Tagen vorher auch noch einmal hier erwähnen werde. Es ist zu wichtig für mich, um einfach beiläufig in meinem Kopf zu verweilen. Es wird immer wieder in den aktiven Gehirnteil vordringen und dort Fandango tanzen. (^-^)o
    Hey, ich freue mich echt schon auf dich. Das wird ne tolle Zeit: In einem Jahr fange ich Paragleiten an, mein bester Freund kommt wieder nach Wien zurück, und du tauchst da auch wieder auf. :3

Das muss einfach klappen. Vielleicht höre ich dann auch wieder auf weiter zu vernerden, wie die letzten vier, fünf Tage. XD
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Vielleicht höre ich dann auch wieder auf weiter zu vernerden, wie die letzten vier, fünf Tage. XD
    Du kriegst nichtmal Videos gebacken, und behauptest, zu vernerden?!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du kriegst nichtmal Videos gebacken, und behauptest, zu vernerden?!
    Pfff, ich bin halt Entwickler und kein User. Ich muss so etwas nur bauen können, von Verwenden ist da gar nicht die Rede. :P

Oliven sind nicht nur im Martini gut. :3

Gott, was ich eben in ICQ erlebt habe, grenzt an grausamer Menschenmisshandlung.
    Ich sag nur Webcam (ein Glück das ich keine habe, aber schon merkwürdig, was für Leute einen in der Nacht so adden).

Pfff, ich bin halt Entwickler und kein User. Ich muss so etwas nur bauen können, von Verwenden ist da gar nicht die Rede. :P

Oliven sind nicht nur im Martini gut. :3
    Ach was, wer wirklich Nerd sein will, der sieht sich nicht in Kategorien, der ist alles gleichzeitig!
    Und komm mir nicht Alkoholiker-Vergleichen. Das wär so, als ob du deinem Panda etwas anhand der Antarktis verdeutlichen willst.
    Ich mag Oliven nur ganz natürlich, wie sie vom Baum fallen und dann vom türkischen Spezialitätenverkäufer eingelegt und gewürzt werden.

EDIT:
    Zitat Zitat von Zerk
    Ich sag nur Webcam
    Wer sich eine Kamera holt, um die widerwärtigen Anonymitäten des Internets noch persönlich zu sehen, ist selbst schuld.

Hey, ich freue mich echt schon auf dich. Das wird ne tolle Zeit: In einem Jahr fange ich Paragleiten an, mein bester Freund kommt wieder nach Wien zurück, und du tauchst da auch wieder auf. :3

Das muss einfach klappen. Vielleicht höre ich dann auch wieder auf weiter zu vernerden, wie die letzten vier, fünf Tage. XD
    Du fliegst mit dem Paraglider, ich schneide Leichen auf … sounds great. °゚°。。ヾ( ~▽~)ツ

Und hör ruhig vorher schon auf zu vernerden und teste das wiener Nachtleben, damit ich auf Dich zurückgreifen und mir Clubs und Bars empfehlen lassen kann, wenn ich komme.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gott, was ich eben in ICQ erlebt habe, grenzt an grausamer Menschenmisshandlung.
    Ich sag nur Webcam (ein Glück das ich keine habe, aber schon merkwürdig, was für Leute einen in der Nacht so adden).
    Mit Jabber ist mir das noch nie passiert. Aber hey … ICQ ist ja auch der Abgrund der Menschheit!

Wer sich eine Kamera holt, um die widerwärtigen Anonymitäten des Internets noch persönlich zu sehen, ist selbst schuld.
    Hey, ich wurde einfach geaddet und als Zuschauer missbraucht.

Mit Jabber ist mir das noch nie passiert. Aber hey … ICQ ist ja auch der Abgrund der Menschheit!
    Ja, nur irgendwie hat keiner Jabber (dabei hatte ich es sogar mal installiert).

Hey, ich wurde einfach geaddet und als Zuschauer missbraucht.
    Dann tausch in meinem Satz Kamera durch ICQ aus. Läuft aufs selbe hinaus.

Dann tausch in meinem Satz Kamera durch ICQ aus. Läuft aufs selbe hinaus.
    Mir wurde nicht gesagt, das ICQ nun als Portal für private Stickam-Orgien dient.
    Ran: Ich hab ja nur 25 oder so.

Ja, nur irgendwie hat keiner Jabber (dabei hatte ich es sogar mal installiert).
    Och, seit sich Gmail einigermaßen verbreitet hat, haben erstaunlich viele Leute Jabber, denn da kriegt man ja immer einen Account dazu. Und abgesehen davon ist meine kleine aber feine Kontaktliste bewußt exklusiv gehalten. So Leute die mehrere hundert Kontakte haben, sind mir suspekt.

Du fliegst mit dem Paraglider, ich schneide Leichen auf … sounds great. °゚°。。ヾ( ~▽~)ツ

Und hör ruhig vorher schon auf zu vernerden und teste das wiener Nachtleben, damit ich auf Dich zurückgreifen und mir Clubs und Bars empfehlen lassen kann, wenn ich komme.
    Keine Angst, ich nerde nur in Schüben, mit langen Pausen und starken Rückschritten. ^^

Btw habe ich hier bestimmt 60, 70 Kontakte in der Liste. Das liegt aber eher daran, dass ich seit dem ich 13 bin nie aufgeräumt habe: Die meisten sind ausgeblendet, und könnten eigentlich gelöscht werden. *Kopfkratzt*

Oh, und Jabber ist toll. Anderes habe ich nur wegen zwei, drei Leuten hier.

\Dio
    Ich glaube du unterschätzt was notwendig ist, um Oliven essbar zu machen.

Btw habe ich hier bestimmt 60, 70 Kontakte in der Liste. Das liegt aber eher daran, dass ich seit dem ich 13 bin nie aufgeräumt habe: Die meisten sind ausgeblendet, und könnten eigentlich gelöscht werden. *Kopfkratzt*
    Das ist auch der Grund, wieso ich bereits 4 oder 5 ICQ-Adressen habe = Ich bin zu faul zum aufräumen, also mache ich mir einfach eine neue Adresse - Am Ende sind es aber meist wieder zuviele Leute, wobei ich meine jetzige jetzt auch schon wieder ein knappes Jahr lang habe.
    Dürfte bald ein neuer Rekord werden. *hust*

Zitat Zitat von Mog
    Ich glaube du unterschätzt was notwendig ist, um Oliven essbar zu machen.
    Dann wäre es doch bekloppt, die im Alkohol zu ersaufen.
    Und was immer auch dafür notwendig ist, ich honoriere es durch bewussten verzehr, und mecker auch nicht über den Preis. Dadurch gleiche ich meine Unwissenheit wieder aus.

Und was immer auch dafür notwendig ist, ich honoriere es durch bewussten verzehr, und mecker auch nicht über den Preis. Dadurch gleiche ich meine Unwissenheit wieder aus.
    Die Olive im Martini ist ja eigentlich auch nur Dekoration. Klar, man kann sie essen, und gutaussehende Frauen tun das meistens auch, alleine schon um sich hinterher mit den Zahnstocher an den Lippen zu spielen und das xy-chromosomale Umfeld dadurch erotisch zu strapazieren, aber dem Geschmack tut das sicherlich keinen Gefallen.

Ich habe übrigens auch schon Oliven auf Vanilleeis gegessen. Und das schmeckt wirklich erträglicher als es klingt.

Meine aktuelle Jabber-Liste ist übrigens relativ klein. Neun Kontakte. Das ist meine ehemalige Liste für persönliche Kontakte, ich hatte noch eine für Internetkontakte und eine für sonstiges. Inzwischen habe ich aber nur noch die eine und entsprechend exklusiv ist sie auch. Die Zeiten, wo ich jedem nächstbesten Hanswurst eine Kontaktadresse von mir unter die Nase gerieben habe, sind vorbei.

Als ich noch AIM hatte, und das ist Jahre her, hatte ich da zu Hochzeiten glaube ich 100 Kontakte drin und wußte am Ende selber nicht mehr, wer die alle waren.

Erm, meine erste ICQ-Nummer dürfte wahrscheinlich um die 100-150 Kontakte haben (da gab es doch afaik eine Grenze, bei ICQ 5 oder so, bis dahin hatte ich definitiv die Liste voll).
    Am Ende hatte ich auch keinen Überblick mehr und spätestens wenn mich jemand über einen Monat nicht angeschrieben hat, wusste ich nicht mehr, wer oder was er war - Hat sich ja nix geändert, außer das ich jetzt 25 Kontakte habe, die Verwirrung aber gleichgeblieben ist.
    Meine 'exklusiven' Kontakte befinden sich eher in Skype, warum auch immer.

Das ist auch der Grund, wieso ich bereits 4 oder 5 ICQ-Adressen habe = Ich bin zu faul zum aufräumen, also mache ich mir einfach eine neue Adresse - Am Ende sind es aber meist wieder zuviele Leute, wobei ich meine jetzige jetzt auch schon wieder ein knappes Jahr lang habe.
    Dürfte bald ein neuer Rekord werden. *hust*
    Hehe, so ähnlich mache ich es mit den Jabber-Accs: Zum Beispiel habe ich einen eigenen Account für mmx. Wenn ich mal die Schnauze voll haben sollte, dann schmeiße ich den einfach weg, und ich bin alle auf einmal los. ^^

Blöder weise ist man im Open Source-Bereich immer mit seinem echten Namen unterwegs, da ist das etwas schwieriger.

Kollege, Oliven sind für Arme, die sich nichts anderes leisten können!

Hehe, so ähnlich mache ich es mit den Jabber-Accs: Zum Beispiel habe ich einen eigenen Account für mmx. Wenn ich mal die Schnauze voll haben sollte, dann schmeiße ich den einfach weg, und ich bin alle auf einmal los. ^^
    Japp.
    Ist nur immer wieder doof, wenn ich dann jeden, den ich in der neuen Liste haben will, anschreiben muss, gerade weil die meisten bei einem einfachen Adden erst immer nachfragen, wer man den sei und dann labert man zig mal den selben Mist, mit dem einzigen Unterschied, dass man das dann knapp 20 Leuten erzählen muss und irgendwann wirds eintönig.
    Achja, Oliven sind lecker.

Stichworte