Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Du schadenfroher Mensch, du! nton:
Ach komm schon. Ich fand das lustig.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass hinter der Bühne oft die besten Sachen passieren. XD Darum finde ich das Aya-Interview zwar auch ziemlich cool, mein Favorit ist aber das Interview mit Lynx. Wobei das gerade mit db auch einige gute Backstage-Stellen hatte...XD
Kann ich nicht beurteilen, aber die sind auch ohne Hintergrundwissen klasse. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ah, guter Mann! Genau daran muss ich auch immer denken, wenn ich die Redewendung höre oder lese. XD
Ich höre die Beatsteaks sowieso nur noch auf der Live-CD, weil ich die da viel besser finde, als auf dem normalen Album. ^^ Haut viel mehr rein. Und es erinnert mich an letztes Southside, wo ich erste Reihe abgerockt habe.

Ich hab heute gelernt, Fastnacht richtig zu hassen. Abgesehen davon das ich heute nich verkleidet zur Arbeit kam (warum auch? WTF!), musste ich Micky Mouse Ohren anziehen und mich schminken lassen!!! ICH HASSE SCHMINKE!!!! Ich musste mich die ganze Zeit kratzen und irgendwann hat man nur noch Geschmiere gesehen. Und die Leute haben mich die ganze Zeit angesehen, als ob.... Naja ich beschreibe das besser mit Chev Chelios.

So eben.
Als ich dann nach der Arbeit nach Hause wollte, musste ich einen dämlichen Umweg nehmen, weil die Penner die ganze Hauptstraße abgesperrt haben und Eintritt (!) verlangten. Ich konnte noch nicht einmal zur Bank, weil die mir das nicht glauben wollten. Als ob ich mir so einen Scheiß antue! Naja, wenigstens lebe ich hier schon lange genug um die Schlüpflöcher zu kennen, aber bevor ich gegangen bin habe ich die noch beleidigt, nur um mich besser zu fühlen. Naja, hat geklappt. Ich fühl mich besser und dermaßen erleichtert...