mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle die meinen FF sei ne' Memme oder so, den sollte auch der Counter genullt werden.

und harlekin fetzt immernoch \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wenn du selbst zu betrunken für die Oscar-Verleihung warst, ist das ja keine Leistung! XD
    Ich habe auch keinen gemacht, war aber nüchtern und fast die ganze Zeit am PC!
    Naja, ich musste mich zwischen Forenparty und Alkohol/Titten entscheiden. Naja, den Rest kennt ihr ja schon.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du Twilight mochtest disqualifiziert dich von jeglichen Aussagen über Filme!
    Pah! Ich steh zu der Aussage! Es gibt schlimmere Filme. Schonmal 'Born To Fight: Dynamite Warrior' gesehen? Dagegen ist 'Twilight' ein reifer Oscarkandidat. Und ich will garnicht wissen, welche Filme du toll findest, die man nichtmal seinem schlimmsten Feind zeigt.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Alle die meinen FF sei ne' Memme oder so, den sollte auch der Counter genullt werden.
    Seiken ist ne Memme!

Btw.: Gehe ich grade die ganzen Interviews auf der Com-GF Seite an und kann mich garnicht entscheiden welches das Beste ist. XD Die sind alle unglaublich genial. Aber es sind wahrscheinlich das Admininterview und das mit Aya Etoshi aka 'Viddy-wird-gepwned-und-Shadow-Snake-abgefackelt' XD

Stichworte