mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ack. Du hattest eine realistische Chance, es zu verhindern (Wunsch), und hast es nicht getan. *shrug*
    Hätte echt nicht gedacht das ihr sowas tun würdet.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist nicht mal mehr Witzig.
    Ob du's glaubst oder nicht, als ich deinen Postcounter gesehen hab, entsprang mir doch glatt ein lautes "HA!".

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Derjenige, der bei der Party die 2500 erwischt, sollte doch FF´s Posts bekommen.
    Nein, ich hab gesagt, ich überlege, das zu tun, aber nicht, dass ich's wirklich mache. UNd das jetzt im nachhinein zu revidieren, wär kacke.

So, ich geh pennen. Party war nett, gute Nacht allerseits.

Hätte echt nicht gedacht das ihr sowas tun würdet.
    Ich hätte auch nicht gedacht, daß jemand, nur weil er Threads taggen kann, das neue nosig System ausnutzt, um einfach nur anderen damit auf die Nerven zu gehen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab gesagt, ich überlege, das zu tun, aber nicht, dass ich's wirklich mache. UNd das jetzt im nachhinein zu revidieren, wär kacke.

So, ich geh pennen. Party war nett, gute Nacht allerseits.
    Achso, okay, gn8.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nicht gedacht, daß jemand, nur weil er Threads taggen kann, das neue nosig System ausnutzt, um einfach nur anderen damit auf die Nerven zu gehen.
    >___>
    Boah ey, ich hab das in 4-5 Threads gemacht und den Staff danach benachrichtigt damit das Problem gelöst werden kann.

>___>
    Boah ey, ich hab das in 4-5 Threads gemacht und den Staff danach benachrichtigt damit das Problem gelöst werden kann.
    Ernsthaft jetzt: ich persönlich bin auch gegen Counter-Manipulation jeder Art. Ich finde, man sollte mal die Counter maintenance (ja, vB hat so eine Funktion) über das Forum laufen lassen. Die setzt alle Counter auf die reale Anzahl von geschriebenen Beiträgen zurück. Damit würden die ganzen Resets, aber auch die von einigen Stafflern erschummelten Posts verschwinden. Der Counter ist eine Statistik, die sollte man stabil halten.

Aber ich hab da nichts zu sagen. Letztendlich habe ich auch nichts dazu zu sagen, ob Du Deine Posts wiederkriegst oder nicht. Meinetwegen kannst Du sie gerne zurückhaben, aber da solltest Du Dich an einen Admin wenden.

Aber ich hab da nichts zu sagen. Letztendlich habe ich auch nichts dazu zu sagen, ob Du Deine Posts wiederkriegst oder nicht. Meinetwegen kannst Du sie gerne zurückhaben, aber da solltest Du Dich an einen Admin wenden.
    Soweit ich mich erinnere hast du diese Regel in den Thread gestellt.
    Naja ich hoffe und rechne damit das die Admins genug vom spaß bis morgen haben und ich meine Posts wieder kriege.

Soweit ich mich erinnere hast du diese Regel in den Thread gestellt.
    Naja ich hoffe und rechne damit das die Admins genug vom spaß bis morgen haben und ich meine Posts wieder kriege.
    Ja, ich hab's geschrieben. Das war ursprünglich nur 'ne Abschreckungsmaßnahme. Ich habe weder die Kompetenz noch die nötigen Rechte, um so was selbst durchzuziehen. Daß es nachher wirklich wer umgesetzt hat, ist nicht meine Schuld.

Ich möchte auch meine reelle Anzahl an Posts. ;_; Ich hatte heute zum dritten mal 1337 Posts. ;_;

Ja, ich hab's geschrieben. Das war ursprünglich nur 'ne Abschreckungsmaßnahme. Ich habe weder die Kompetenz noch die nötigen Rechte, um so was selbst durchzuziehen. Daß es nachher wirklich wer umgesetzt hat, ist nicht meine Schuld.
    Recht schlechtes Argument. Egal, dir kann ich ja sowieso nichts. Darum hau ich mich jetzt auf's ohr.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch meine reelle Anzahl an Posts. ;_; Ich hatte heute zum dritten mal 1337 Posts. ;_;

Macht euch im L&K dafür stark, daß mit dem Update auf vBulletin 3.8 eine Counter maintenance gemacht wird. Meinen Support habt ihr. Und im Staff gibt es auch einige Leute, die das gerne tun würden. ^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Endlich ist die Blase leer.8)
    Gratz to you. Ist ein saugutes Gefühl, oder?

Und um das sicherlich beste Stück Musik aus dem Partythread zu exportieren:

[YT]pxn567bHny8[/YT]

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Nein! Wenn ihr das tut, wird das Forum explodieren

Sind wir jetzt FF los? <3

Morgähn, wie ich sehe, sehe ich nix, keiner da? Da scheinen es einige aber echt schwer zu haben, ihren Augenstatus auf halbwegs annehmbare Stufe zu fahren ?
    Wie dem auch sei, FF is nich wech, keine Bange, ich nehme an, er wird erst einmal seine verlorenen Posts suchen, aber die sind ja nich weg, nur nicht sichtbar, oder so in der Art.

Junge, ist ja nicht so das sie deine Penislänge genullt haben... Warum regst du dich über sowas überhaupt auf? Sind doch nur Posts.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Morgähn, wie ich sehe, sehe ich nix, keiner da? Da scheinen es einige aber echt schwer zu haben, ihren Augenstatus auf halbwegs annehmbare Stufe zu fahren ?
    Ich konnte leider nicht die ganze Oscarverleihung anschauen, weil ich so dermaßen betrunken war... Falscher Abend um mich zu betrinken, but whatever...

Heath Ledger hat den Oscar gewonnen...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider nicht die ganze Oscarverleihung anschauen, weil ich so dermaßen betrunken war... Falscher Abend um mich zu betrinken, but whatever...

Heath Ledger hat den Oscar gewonnen...
    Ich hab's auch nüchtern nur bis halb vier ausgehalten, dann bin ich eingeschlafen.

Und daß Ledger den kriegt, was vorherzusehen.

Und daß Ledger den kriegt, was vorherzusehen.
    Und verdient. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber bei der Aussage stehe und bleibe ich!

Btw.: Bin ich richtig stolz, das ich nicht einen Post bei der Spamparty gemacht habe.
    Geändert von Zabucracker (23.02.2009 um 13:09 Uhr)

Stichworte