Ernsthaft jetzt: ich persönlich bin auch gegen Counter-Manipulation jeder Art. Ich finde, man sollte mal die Counter maintenance (ja, vB hat so eine Funktion) über das Forum laufen lassen. Die setzt alle Counter auf die reale Anzahl von geschriebenen Beiträgen zurück. Damit würden die ganzen Resets, aber auch die von einigen Stafflern erschummelten Posts verschwinden. Der Counter ist eine Statistik, die sollte man stabil halten.
Aber ich hab da nichts zu sagen. Letztendlich habe ich auch nichts dazu zu sagen, ob Du Deine Posts wiederkriegst oder nicht. Meinetwegen kannst Du sie gerne zurückhaben, aber da solltest Du Dich an einen Admin wenden.
Ich möchte auch meine reelle Anzahl an Posts. ;_; Ich hatte heute zum dritten mal 1337 Posts. ;_;
![]()
Morgähn, wie ich sehe, sehe ich nix, keiner da? Da scheinen es einige aber echt schwer zu haben, ihren Augenstatus auf halbwegs annehmbare Stufe zu fahren?
Wie dem auch sei, FF is nich wech, keine Bange, ich nehme an, er wird erst einmal seine verlorenen Posts suchen, aber die sind ja nich weg, nur nicht sichtbar, oder so in der Art.
Junge, ist ja nicht so das sie deine Penislänge genullt haben... Warum regst du dich über sowas überhaupt auf? Sind doch nur Posts.
Ich konnte leider nicht die ganze Oscarverleihung anschauen, weil ich so dermaßen betrunken war... Falscher Abend um mich zu betrinken, but whatever...
Heath Ledger hat den Oscar gewonnen...![]()