mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, daß diese Smilie-Spams hier durchaus unter Spam fallen und berechtigterweise gelöscht werden könnten, oder?
    Jetzt sei mal nicht so fies, die Party läuft grade so gut
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wann krieg ich jetzt meine Posts wieder?
    Wahrscheinlich gar nicht.

qed hat ja immernoch 1774 Posts.

Ist nicht mal mehr Witzig.

Ist nicht mal mehr Witzig.
    Ob du's glaubst oder nicht, als ich deinen Postcounter gesehen hab, entsprang mir doch glatt ein lautes "HA!".

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    qed hat ja immernoch 1774 Posts.
    Hab ich was verpasst? ^^

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? ^^
    Derjenige, der bei der Party die 2500 erwischt, sollte doch FF´s Posts bekommen.

Endlich ist die Blase leer.8)

Derjenige, der bei der Party die 2500 erwischt, sollte doch FF´s Posts bekommen.
    Nein, ich hab gesagt, ich überlege, das zu tun, aber nicht, dass ich's wirklich mache. UNd das jetzt im nachhinein zu revidieren, wär kacke.

So, ich geh pennen. Party war nett, gute Nacht allerseits.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab gesagt, ich überlege, das zu tun, aber nicht, dass ich's wirklich mache. UNd das jetzt im nachhinein zu revidieren, wär kacke.

So, ich geh pennen. Party war nett, gute Nacht allerseits.
    Achso, okay, gn8.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gar nicht.
    ack. Du hattest eine realistische Chance, es zu verhindern (Wunsch), und hast es nicht getan. *shrug*

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ack. Du hattest eine realistische Chance, es zu verhindern (Wunsch), und hast es nicht getan. *shrug*
    Hätte echt nicht gedacht das ihr sowas tun würdet.

Hätte echt nicht gedacht das ihr sowas tun würdet.
    Ich hätte auch nicht gedacht, daß jemand, nur weil er Threads taggen kann, das neue nosig System ausnutzt, um einfach nur anderen damit auf die Nerven zu gehen.

Ich hätte auch nicht gedacht, daß jemand, nur weil er Threads taggen kann, das neue nosig System ausnutzt, um einfach nur anderen damit auf die Nerven zu gehen.
    >___>
    Boah ey, ich hab das in 4-5 Threads gemacht und den Staff danach benachrichtigt damit das Problem gelöst werden kann.

>___>
    Boah ey, ich hab das in 4-5 Threads gemacht und den Staff danach benachrichtigt damit das Problem gelöst werden kann.
    Ernsthaft jetzt: ich persönlich bin auch gegen Counter-Manipulation jeder Art. Ich finde, man sollte mal die Counter maintenance (ja, vB hat so eine Funktion) über das Forum laufen lassen. Die setzt alle Counter auf die reale Anzahl von geschriebenen Beiträgen zurück. Damit würden die ganzen Resets, aber auch die von einigen Stafflern erschummelten Posts verschwinden. Der Counter ist eine Statistik, die sollte man stabil halten.

Aber ich hab da nichts zu sagen. Letztendlich habe ich auch nichts dazu zu sagen, ob Du Deine Posts wiederkriegst oder nicht. Meinetwegen kannst Du sie gerne zurückhaben, aber da solltest Du Dich an einen Admin wenden.

Aber ich hab da nichts zu sagen. Letztendlich habe ich auch nichts dazu zu sagen, ob Du Deine Posts wiederkriegst oder nicht. Meinetwegen kannst Du sie gerne zurückhaben, aber da solltest Du Dich an einen Admin wenden.
    Soweit ich mich erinnere hast du diese Regel in den Thread gestellt.
    Naja ich hoffe und rechne damit das die Admins genug vom spaß bis morgen haben und ich meine Posts wieder kriege.

Soweit ich mich erinnere hast du diese Regel in den Thread gestellt.
    Naja ich hoffe und rechne damit das die Admins genug vom spaß bis morgen haben und ich meine Posts wieder kriege.
    Ja, ich hab's geschrieben. Das war ursprünglich nur 'ne Abschreckungsmaßnahme. Ich habe weder die Kompetenz noch die nötigen Rechte, um so was selbst durchzuziehen. Daß es nachher wirklich wer umgesetzt hat, ist nicht meine Schuld.

Ja, ich hab's geschrieben. Das war ursprünglich nur 'ne Abschreckungsmaßnahme. Ich habe weder die Kompetenz noch die nötigen Rechte, um so was selbst durchzuziehen. Daß es nachher wirklich wer umgesetzt hat, ist nicht meine Schuld.
    Recht schlechtes Argument. Egal, dir kann ich ja sowieso nichts. Darum hau ich mich jetzt auf's ohr.

Endlich ist die Blase leer.8)
    Gratz to you. Ist ein saugutes Gefühl, oder?

Und um das sicherlich beste Stück Musik aus dem Partythread zu exportieren:

[YT]pxn567bHny8[/YT]

Ich möchte auch meine reelle Anzahl an Posts. ;_; Ich hatte heute zum dritten mal 1337 Posts. ;_;

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch meine reelle Anzahl an Posts. ;_; Ich hatte heute zum dritten mal 1337 Posts. ;_;

Macht euch im L&K dafür stark, daß mit dem Update auf vBulletin 3.8 eine Counter maintenance gemacht wird. Meinen Support habt ihr. Und im Staff gibt es auch einige Leute, die das gerne tun würden. ^^

Stichworte