mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Wie man sich selbst dazu bekommt, das Badezimmer in allen Ecken blitzblank zu wischen

Vorbereitung:
    Stellt sicher, dass ihr mindestens zwei Rollen Küchenpapier und ein altes Handtuch im Haus habt. Außerdem, dass euer Abwasserschlauch der Waschmaschine, die zwingend im Badezimmer stehen sollte, nicht an ein Abflussrohr gehängt ist, sondern das Wasser sonst über euer Waschbecken oder die Badewanne abläuft. Außerdem besorgt euch einen Wäschekorb mit Löchern.

Ausführung:
    Stellt euren leeren Wäschekorb auf Eure Waschmaschine. Hängt anschließend euren Abwasserschlauch hinein - dies ist im Übrigen auch sehr praktisch, wenn ihr z. B. ein Vollbad nehmen wollt und nicht von dem Schlauch gestört werden wollt.
    Schaltet nun eure Waschmaschine laut Bedienungsanleitung dieses Gerätes für einen beliebigen Waschgang ein und entfernt euch aus dem Badezimmer. Am besten ins Wohnzimmer vor eure Konsole oder ins Schlafzimmer mit einem Buch. Bitte achtet allerdings darauf, dass eure Umgebungsgeräusche nicht zu laut sind, ihr solltet gut lauschen können.

Das Abwasser eurer Waschmaschine wird nun zunächst in den Wäschekorb laufen. Sobald die Höhe der Löcher des Wäschekorbes erreicht sind, wird das Wasser von dort herunter auf Euren Badezimmerboden laufen.

Sobald ihr es plätschern hören könnt, schnappt Euch die Küchenrolle und das Handtuch und ab ins Badezimmer mit euch. Wenn euch eine Wasserlache schon begrüßt, habt ihr den richtigen Zeitunkt erwischt. Sorgt schnell dafür, dass der Schlauch wieder in die Badewanne oder das Waschbecken zeigt und entfernt das restliche Wasser aus dem Wäschekorb ebenfalls in die Badewanne. Legt dann schnellstmöglich den Boden mit dem Küchenpapier aus bzw. wischt die Lache mit dem Handtuch auf. Achtet darauf, dass das Wasser nicht in den Flur läuft.

Wischt den Badezimmerboden so weit auf, bis er fast trocken ist. Der Clou: Das Wasser sucht sich allein seinen Weg in die hintersten Ecken eures Badezimmers und muss auch von dort beseitigt werden. Da es sich um Abwasser handelt, muss selbstverständlich nochmals mit sauberen Wasser nachgewischt werden - zu diesem Zeitpunkt wird das Abwasser allerdings schon die eine oder andere Ecke von der einen oder anderen Putzfaulheit erlöst und den gröbsten Schmutz beseitigt haben.

Um den ganzen noch mehr Spaß zu verleihen, könnt ihr gleichzeitig etwas in den Ofen stellen und versuchen, dies während eures Putzvorganges rechtzeitig dort rauszuholen.

Viel Spaß.

Alternativer Titel: Wie ich es geschafft habe, mir den Nachmittag zu versauen...

Mit der Methode hab ich schon zweimal meine ganze Wohnung gereinigt.
    Das tolle ist das diverse Kartons die man rumstehen hat auch gleichzeitig zwingend entsorgt werden müssen, man räumt also sogar noch gleichzeitig auf.

Wenn man richtig professionell ist schafft man es übrigens auch noch den Hausflur mit zu putzen... >_<''

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also die Methode kannte ich noch nicht. Mir war nur die Variante "Warum hält mein Duschvorhang kein Wasser zurück" bekannt. Das Saubermachen funktioniert dabei allerdings ähnlich gut.

Ich bin zurück … endlich. Okay, jetzt bin ich wieder ganz für euch da und werde an meinem perfiden Plan arbeiten, Mogaktionen aus dem Hut zu zaubern. Hehe! ^^

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie man sich selbst dazu bekommt, das Badezimmer in allen Ecken blitzblank zu wischen
    http://www.youtube.com/watch?v=WGooQ8yYC0c

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich bin zurück … endlich. Okay, jetzt bin ich wieder ganz für euch da und werde an meinem perfiden Plan arbeiten, Mogaktionen aus dem Hut zu zaubern. Hehe! ^^
    Das will ich auch schwer hoffen!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Den Gravedigger hasse ich auch wie die Pest. Da kämpfe ich lieber 3-mal hintereinander mit dem Messer gegen Nemesis, als gegen diese Nervensäge. Bis ich den mal dazu gebracht habe in Richtung Laterne zu graben... Ich find es ist trotzdem ein tolles Spiel, das ich mal wieder durchspielen könnte. Auch auf Hardcore, mal schauen ob ich die Waffenteile wieder sammel. Wobei mir das schon beim letzten mal oft Nerven gekostet hat.
    Ich meine noch das Teil im Untergrund.
    In dem Walkthrough stand irgendwas von Leiter, aber ich hab keine gefunden.
    Bei den blinkenden Knöpfen kam auch nichts, nachdem ich die 2 Schalter umgelegt habe. Vielleicht war da doch was. Konnte es aber nicht herausfinden, da mich der Grave Digger an der Stelle immer attakierte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meine noch das Teil im Untergrund.
    In dem Walkthrough stand irgendwas von Leiter, aber ich hab keine gefunden.
    Bei den blinkenden Knöpfen kam auch nichts, nachdem ich die 2 Schalter umgelegt habe. Vielleicht war da doch was. Konnte es aber nicht herausfinden, da mich der Grave Digger an der Stelle immer attakierte.
    Lol, der Untergrund? Das mache ich meistens innerhalb ein paar Sekunden. Es sind, wie du schon gesagt hast, 2 Schalter (vielleicht auch 3...) die du umlegen musst und dann kommt automatisch die Leiter runter and off you go!
    Das war meiner Meinung nach der leichte Teil, der Boss dann auf dem Friedhof hat mich schon öfters genervt, aber das habe ich ja schon erwähnt.

Btw.: Gibt es heute eine Faschings/Geburtstagsparty bei einem Kumpel und ich geh als Arthur Dent!! Ich erfülle alle Voraussetzungen!

Moin QFRAT,
    kanns sein das hier heut irgendwie gar nix los ist? Entläd sich das alles heut abend oder wie? Wird wohl meine erste Forenparty hier, was passiert da eigentlich so? sorry bin halt ein noob

'ne Forenparty ist einfach ein Thread, in dem gespammt wird, als gäb's keinen morgen mehr :P
    Oh, und manchmal unterhalten sich Leute da wirklich.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Moin QFRAT,
    kanns sein das hier heut irgendwie gar nix los ist? Entläd sich das alles heut abend oder wie?
    Genau. Die halten sich jetzt zurück, damit sie die Sehnenscheidenentzündung erst heute Abend nach der Party bekommen.

Btw.: War die Party gestern ziemlich cool, abgesehen dass mir niemand gesagt hat das das eine Mottoparty ist und sich alle als Märchenfiguren verkleiden sollen. Da hat mein Arthur Dent irgendwie nicht reingepasst, aber wenn mir das auch niemand sagt. Aber trotzdem war es lustig, wir hatten so eine Art Singstar Programm auf dem PC (irgendwo aus dem Internet geladen, keine Ahnung, was das ist, hab noch nie davon gehört) bei der wir eine Auswahl von 1700 (!) Lieder hatten. Unter anderem Zebrahead - Playmate of The Year, was mich sehr gefreut hat. Am Anfang habe ich dermaßen gesuckt, weil ich mir auch grad Beatsteaks - Hand in Hand aussuchen musste und mich haben dann alle abgeschrieben. Danach wollten sie mir nochmal einen reindrücken, haben aber das falsche Lied genommen, bei dem sie dachten das ich das niemals hinkriege. Sie haben mir Chuck Berry - Johnny B. Goode gegeben und das war ein Fehler. Ich habe das Lied hunderte male gehört und den Songtext könnte ich noch mit 2 Promille auswendig. Entsprechend überrascht waren sie dann als ich den Rekord gebrochen habe. Ihre Gesichter waren echt zum totlachen. XD Naja, später habe ich meinen Rekord bei Foo Fighters - My Hero erhöht, aber bei Best of You habe ich mich dann doch übernommen. ^^ Wir musste aber schon leider um 23:00 aufhören, weil wir zu laut waren. Bzw. ich war zu laut beim Singen, ich war halt voll dabei. Danach war es nur noch langweilig. Liest das eigentlich irgendwer?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Oh, und manchmal unterhalten sich Leute da wirklich.

Mach dem Jungen doch nichts vor.

Moin QFRAT,
    kanns sein das hier heut irgendwie gar nix los ist? Entläd sich das alles heut abend oder wie? Wird wohl meine erste Forenparty hier, was passiert da eigentlich so? sorry bin halt ein noob
    SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    and

\o/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Danach war es nur noch langweilig. Liest das eigentlich irgendwer?
    nope

danke für die vielfachen auskünfte

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit Badezimmern ...
    In unserem Waschbecken ist irgendwo eine Dichtung kaputt oder ein Rohr durchgerostet oder sowas, jedenfalls läuft das ablaufende Wasser irgendwo aus und hinten zwischen Verkleidung und Wand raus und auf den Badezimmerboden. Ich wasche mir also heute morgen die Hände und stehe plötzlich im Wasser.
    Die Verkleidung (also dieses Keramik-Teil was das Abwasserrohr verdeckt) war natürlich bei dieser versifften alten Wohnung innen voll mit Staub und Dreck, der zusammen mit der auslaufenden Wasser auf den Boden geflossen ist. Das war schonmal ziemlich eklig.
    Und beim (letztendlich erfolgreichen) Versuch, die Verkleidung zu entfernen, um mal das Rohr zu überprüfen, habe ich mir etwa 5 mal den Kopf am Waschbeckenrand gestoßen .
    Dabei ist wir aufgefallen, dass das Leck (oder wasauchimmer) nicht zwischen Waschbeckenabfluss und Wand zu finden war, dass es sich also irgendwo knapp hinter der Stelle, wo das Rohr in die Wand übergeht befinden muss. Also muss der Klempner um das zu korriergen erstmal irgendwas Zerstörerisches mit der Wand anstellen um an die fragliche Stelle ranzukommen.
    Heute ist Sonntag, also kriegen wir das frühestens morgen erledigt.
    Geändert von Olman (22.02.2009 um 18:00 Uhr)

Was überschwemmte Zimmer angeht, habe ich das bisher nur bei meiner alten WG-Küche geschafft. Ich wollte etwas warmes Wasser in die Spüle lassen, weil ein paar verkrustete Pfannen gereinigt werden wollten. Leider hab ich den Wasserhahn da auch vergessen, bis ich mir eine Pizza einschieben wollte. Der Weg zum Kühlschrank war da aber schon irgendwie feucht... .
    Ich hab dann zusammen mit einem meiner Mitbewohner und einer Reihe Lappen und Handtüchern das ganze aufgesaugt. Hat so 50 Minuten gedauert.
    Zwei Stunden danach kommt mein anderer Mitbewohner und beschwert sich über die kleine Pfütze, die unter dem Küchentisch verblieben war. Ich konnte mir es grad so verkneifen, ihm von der überschwemmten Küche zu erzählen. Das Lachen konnte ich mir allerdings nicht verkneifen .

nope
    Dachte ich mir schon!

Zitat Zitat von TwiX Beitrag anzeigen
    danke für die vielfachen auskünfte
    Hey, immer wieder gerne!
    Btw.: Auf das Flitzer-Bild müsst ihr noch ein bisschen warten, weil wir gestern keinen gemacht haben. Eigentlich schade, weil die Stimmung war zu einem bestimmten Zeitpunkt verdammt gut.
    Irgendwas muss ich noch sagen... Wie wär's mit...

DER KLEINE JUNGE IST SCHON WIEDER AUF DER ROLLTREPPE!!!!

Die Forenparty ist mir ja mal viel zu wild.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Die Forenparty ist mir ja mal viel zu wild.
    Ja, das stimmt.

Ohne Zeitlimit kommt man weder mit dem Lesen noch mit dem Spammen nach.
    Ich meine … mit dem Spammen nicht nachkommen? Daß es so was gibt wundert mich. o_O

Das ist übrigens nicht meine Schuld. T_T

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sagt doch einfach das der Top-Spammer den Counter genullt bekommt...

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.

Ohne Zeitlimit kommt man weder mit dem Lesen noch mit dem Spammen nach.
    Ich meine … mit dem Spammen nicht nachkommen? Daß es so was gibt wundert mich. o_O

Das ist übrigens nicht meine Schuld. T_T
    wieso bist du nicht auf deiner party?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Stichworte