Ich wundere mich ja, wie viele Leute hier schon Klassensprecher waren, ordne mich aber auch mal in diesen Kreis ein. Irgendwie hatte ich ein Dauerabonnement auf den Posten und das trotz der Tatsache, dass wir immer nur für ein Jahr ohne direkt folgende Wiederwahl gewählt werden konnten. Das endete dann zumeist darin, dass ich ein Jahr Klassensprecher war und im folgenden dann das Klassenbuch führen durfte (immer im Wechsel versteht sich).
Verwundert es irgendwen dann noch, dass ich in der Folgezeit auch in der SV war?
Ansonsten war ich gestern Abend ja noch auf der örtlichen Ibiza-Party. Sieht man mal von der schlechten Musik ab (unter anderem ein "Live-Auftritt" der Autohändler), dann war das doch ganz lustig. Das liegt zum Hauptteil allerdings daran, dass ich durch einen Kumpel an ein VIP-Bändchen gekommen bin. Warteschlangen waren also kein Problem.
![]()

Kontrollzentrum





), dann war das doch ganz lustig. Das liegt zum Hauptteil allerdings daran, dass ich durch einen Kumpel an ein VIP-Bändchen gekommen bin. Warteschlangen waren also kein Problem.



Ich erfülle alle Voraussetzungen! 

Aber trotzdem war es lustig, wir hatten so eine Art Singstar Programm auf dem PC (irgendwo aus dem Internet geladen, keine Ahnung, was das ist, hab noch nie davon gehört) bei der wir eine Auswahl von 1700 (!) Lieder hatten. Unter anderem Zebrahead - Playmate of The Year, was mich sehr gefreut hat. Am Anfang habe ich dermaßen gesuckt, weil ich mir auch grad Beatsteaks - Hand in Hand aussuchen musste und mich haben dann alle abgeschrieben. Danach wollten sie mir nochmal einen reindrücken, haben aber das falsche Lied genommen, bei dem sie dachten das ich das niemals hinkriege. Sie haben mir Chuck Berry - Johnny B. Goode gegeben und das war ein Fehler. Ich habe das Lied hunderte male gehört und den Songtext könnte ich noch mit 2 Promille auswendig. Entsprechend überrascht waren sie dann als ich den Rekord gebrochen habe. Ihre Gesichter waren echt zum totlachen. XD Naja, später habe ich meinen Rekord bei Foo Fighters - My Hero erhöht, aber bei Best of You habe ich mich dann doch übernommen. ^^ Wir musste aber schon leider um 23:00 aufhören, weil wir zu laut waren. Bzw. ich war zu laut beim Singen, ich war halt voll dabei.



