mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheine ich das Falsche zu studieren. Ich wurde nämlich schon im ersten Semester mit Hausarbeiten mehr als reichlich ausgestattet.
    Och, du tust mir aber echt leid ._. Naja, im Moment bin ich ja sowieso der Meinung, dass mein Studium noch sehr angenehm und nicht mit allzu viel Stress verbunden ist, was sich garantiert die nächsten Semester ändern wird Wenn ich mir da eine Freundin anschaue, die wirklich eine Woche lang nur Klausuren geschrieben hatte - acht oder neun - dann fühle ich mich schon sehr wohl, wenn ich im Gegenzug sehe, dass ich 4 Abschlussklausuren schreiben und nicht während des Semesters schon diverse Prüfungen bestehen musste

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eindeutig - ich hatte in bisher 7 Semestern nie irgendwas Studienmäßiges über die Ferien auf. XD
    Okay, das ist wirklich purer Luxus

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen jedenfalls aktuell noch, zusätzlich zu der Fallstudie, drei Hausarbeiten auf dem Tisch, die wegmüssen. Aber die sind von den Themen jetzt nicht so schwer, als dass ich das nicht hinkriegen würde.
    Viel Erfolg

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Och, du tust mir aber echt leid ._.
    Nicht nötig. Einer der Kurs war nämlich bei einem Professor für Alte Geschichte, der heute in Oxford Dozent ist.

Bundesjugendschreiben.

Wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Aber... Bundesjugendschreiben? Ich werde ja nur 25 dieses Jahr. Na mal schauen, was ich mit meinen knapp 3.500 Anschlägen in 10 Minuten dort abräume.

edit: Es wurden 4068. Hab mich gefreut. Dann meinte meine Lehrerin, dass der Weltrekord bei über 7.000 Anschlägen liegt. Was zur... 7.000?!
    Geändert von Viddy Classic (20.02.2009 um 11:22 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bundesjugendschreiben.

Wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Aber... Bundesjugendschreiben? Ich werde ja nur 25 dieses Jahr. Na mal schauen, was ich mit meinen knapp 3.500 Anschlägen in 10 Minuten dort abräume.

edit: Es wurden 4068. Hab mich gefreut. Dann meinte meine Lehrerin, dass der Weltrekord bei über 7.000 Anschlägen liegt. Was zur... 7.000?!
    Ach echt, uns hatte unsere TV-Lehrerin gesagt, der läge bei 8.000
    (Aber btw: reife Leistung...)

Auf jeden Fall wirst Du eine tolle Urkunde bekommen, die Du wahlweise in Deiner Zeugnis- oder Deiner Bewerbungsmappe (na ja, oder halt beides) verschwinden lassen darfst... nicht, dass nicht auf dem Abschlusszeugnis die Anschlagszahl aus der Abschlussprüfung sowieso drauf steht XD

Wie man sich selbst dazu bekommt, das Badezimmer in allen Ecken blitzblank zu wischen

Vorbereitung:
    Stellt sicher, dass ihr mindestens zwei Rollen Küchenpapier und ein altes Handtuch im Haus habt. Außerdem, dass euer Abwasserschlauch der Waschmaschine, die zwingend im Badezimmer stehen sollte, nicht an ein Abflussrohr gehängt ist, sondern das Wasser sonst über euer Waschbecken oder die Badewanne abläuft. Außerdem besorgt euch einen Wäschekorb mit Löchern.

Ausführung:
    Stellt euren leeren Wäschekorb auf Eure Waschmaschine. Hängt anschließend euren Abwasserschlauch hinein - dies ist im Übrigen auch sehr praktisch, wenn ihr z. B. ein Vollbad nehmen wollt und nicht von dem Schlauch gestört werden wollt.
    Schaltet nun eure Waschmaschine laut Bedienungsanleitung dieses Gerätes für einen beliebigen Waschgang ein und entfernt euch aus dem Badezimmer. Am besten ins Wohnzimmer vor eure Konsole oder ins Schlafzimmer mit einem Buch. Bitte achtet allerdings darauf, dass eure Umgebungsgeräusche nicht zu laut sind, ihr solltet gut lauschen können.

Das Abwasser eurer Waschmaschine wird nun zunächst in den Wäschekorb laufen. Sobald die Höhe der Löcher des Wäschekorbes erreicht sind, wird das Wasser von dort herunter auf Euren Badezimmerboden laufen.

Sobald ihr es plätschern hören könnt, schnappt Euch die Küchenrolle und das Handtuch und ab ins Badezimmer mit euch. Wenn euch eine Wasserlache schon begrüßt, habt ihr den richtigen Zeitunkt erwischt. Sorgt schnell dafür, dass der Schlauch wieder in die Badewanne oder das Waschbecken zeigt und entfernt das restliche Wasser aus dem Wäschekorb ebenfalls in die Badewanne. Legt dann schnellstmöglich den Boden mit dem Küchenpapier aus bzw. wischt die Lache mit dem Handtuch auf. Achtet darauf, dass das Wasser nicht in den Flur läuft.

Wischt den Badezimmerboden so weit auf, bis er fast trocken ist. Der Clou: Das Wasser sucht sich allein seinen Weg in die hintersten Ecken eures Badezimmers und muss auch von dort beseitigt werden. Da es sich um Abwasser handelt, muss selbstverständlich nochmals mit sauberen Wasser nachgewischt werden - zu diesem Zeitpunkt wird das Abwasser allerdings schon die eine oder andere Ecke von der einen oder anderen Putzfaulheit erlöst und den gröbsten Schmutz beseitigt haben.

Um den ganzen noch mehr Spaß zu verleihen, könnt ihr gleichzeitig etwas in den Ofen stellen und versuchen, dies während eures Putzvorganges rechtzeitig dort rauszuholen.

Viel Spaß.

Alternativer Titel: Wie ich es geschafft habe, mir den Nachmittag zu versauen...

Mit der Methode hab ich schon zweimal meine ganze Wohnung gereinigt.
    Das tolle ist das diverse Kartons die man rumstehen hat auch gleichzeitig zwingend entsorgt werden müssen, man räumt also sogar noch gleichzeitig auf.

Wenn man richtig professionell ist schafft man es übrigens auch noch den Hausflur mit zu putzen... >_<''

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also die Methode kannte ich noch nicht. Mir war nur die Variante "Warum hält mein Duschvorhang kein Wasser zurück" bekannt. Das Saubermachen funktioniert dabei allerdings ähnlich gut.

Ich bin zurück … endlich. Okay, jetzt bin ich wieder ganz für euch da und werde an meinem perfiden Plan arbeiten, Mogaktionen aus dem Hut zu zaubern. Hehe! ^^

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie man sich selbst dazu bekommt, das Badezimmer in allen Ecken blitzblank zu wischen
    http://www.youtube.com/watch?v=WGooQ8yYC0c

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich bin zurück … endlich. Okay, jetzt bin ich wieder ganz für euch da und werde an meinem perfiden Plan arbeiten, Mogaktionen aus dem Hut zu zaubern. Hehe! ^^
    Das will ich auch schwer hoffen!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit Badezimmern ...
    In unserem Waschbecken ist irgendwo eine Dichtung kaputt oder ein Rohr durchgerostet oder sowas, jedenfalls läuft das ablaufende Wasser irgendwo aus und hinten zwischen Verkleidung und Wand raus und auf den Badezimmerboden. Ich wasche mir also heute morgen die Hände und stehe plötzlich im Wasser.
    Die Verkleidung (also dieses Keramik-Teil was das Abwasserrohr verdeckt) war natürlich bei dieser versifften alten Wohnung innen voll mit Staub und Dreck, der zusammen mit der auslaufenden Wasser auf den Boden geflossen ist. Das war schonmal ziemlich eklig.
    Und beim (letztendlich erfolgreichen) Versuch, die Verkleidung zu entfernen, um mal das Rohr zu überprüfen, habe ich mir etwa 5 mal den Kopf am Waschbeckenrand gestoßen .
    Dabei ist wir aufgefallen, dass das Leck (oder wasauchimmer) nicht zwischen Waschbeckenabfluss und Wand zu finden war, dass es sich also irgendwo knapp hinter der Stelle, wo das Rohr in die Wand übergeht befinden muss. Also muss der Klempner um das zu korriergen erstmal irgendwas Zerstörerisches mit der Wand anstellen um an die fragliche Stelle ranzukommen.
    Heute ist Sonntag, also kriegen wir das frühestens morgen erledigt.
    Geändert von Olman (22.02.2009 um 18:00 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hrmpf. wieder typisch.
    ich bestell mir eine dvd box bei einer firma.
    erhalte die nachricht, dass sie eine große lieferung bekamen und die box morgen verschickt wird. das war vor 10 tagen. daraufhin habe ich abermals eine email geschickt, in der ich nach dem verbleib der dvds frage. heute bekomme ich die antwort, dass die dvds gestern verschickt wurden, wo sie eigentlich laut der ersten mail bereits verschickt wurden. gute leistung..... sollte ich nächste woche nichts erhalten, können sie die ware gerne behalten

edit: mein dad hat gerade angerufen, dass das paket gerade angekommen ist.
    bitte?! langsam nerven mich echt schon alle leute >_>
    Geändert von Leon der Pofi (20.02.2009 um 12:37 Uhr)

Ich hatte auf der Nato mein Aufladegerät für mein Handy und 3 Socken und 1 Latschen vergessen. Hab das auch gesagt und der verantwortliche für die vergesenen Sachen sagte mri vor knapp 3 Wochen, er hätte "es vor ca. 1 Woche abgeschickt".
    Wunderbar. Benachrichtigung von der Post bekamen wir nicht. Musste mir ein neues für 15€ kaufen.

Meine Schulbücher kamen auch noch nicht.
    Beschissene Post.

So hätten die Killers das machen sollen. Dann wäre es nicht so ganz beschissen geworden.

Ach, inzwischen kann ich "Human" schon hören. "Losing Touch" ist okay und "Spaceman" ist teh epic. Aber der Rest des Albums ist superscheiße

"Losing Touch" ist okay[…]
    OMFGWTFBUTTSECKS?! Losing Touch ist ja mal epic beyond comparison. Aber ja, ab Track 5 wird das Album massiv schwächer. Aber für die ersten vier Songs lohnt es sich.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    OMFGWTFBUTTSECKS?! Losing Touch ist ja mal epic beyond comparison. Aber ja, ab Track 5 wird das Album massiv schwächer. Aber für die ersten vier Songs lohnt es sich.
    Wo bleibt die Party?

Bundesjugendschreiben.

Da qualmen ja schon einem die Finger. o_O Ich freu mich schon, wenn ich über 2500 komme und damit bin Klassenbester.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Party?
    Weg vom PC und geh ab in die Disco oder hau mit deinen Freunden einen drauf!

Ich war grad im Kino und hab mir den 'Ja-Sager' angeschaut. Ein sehr guter Film, wie ich finde. Vor allem hat es mich überaus gefreut das Zooey Deschanel mitgespielt hat. Ich find sie unglaublich attraktiv, obwohl ich zugeben musste als ich das Filmplakat gesehen habe und nicht wusste das sie es ist, dachte es wäre Kate Beckinsale, die ja auch mal sowas von granatenmässig aussieht. Aber da ich eh ein großer Fan vom Hitchhikers Guide bin, freut mich das noch mehr.

Btw.: Stelle ich die nächsten Tage ein Bild von mir rein, wo ich einen Flitzer mache. So be aware.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Weg vom PC und geh ab in die Disco oder hau mit deinen Freunden einen drauf!
    War zwar nicht direkt in ner Disco bin aber jetzt wieder daheim.
    Wo ist die Foren Party?

Hoffentlich macht er sie nicht morgen Abend, da bin ich auf jeden Fall nicht am PC.
    Samstag Abend gehen doch wohl die meisten Leute sowieso IRL feiern, also wäre es doch am sinnvollsten, die Forenparty am Sonntag zu schmeißen, wenn sowieso alle zuhause sitzen .

Stichworte