Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Wetterbedienungen im Rheintal: Beschissener dichter Schneefall

Straßenzustand: Ca. fünf Zentimeter Schnee auf der Autobahn ab Heidiland Richtung Chur. Schneefall bis Schneeregenfall.
Bei uns war es genauso, bloß das es gestern wie aus Eimern geregnet hat und der ganze dichte Schnee zu ekelhaftem Matsch wurde. Als ich gestern zur Arbeit gelaufen bin, waren meine Schuhe triefnass... <___< Und rutschig war es auch noch unglaublich.

OMG!!! Ich habe gestern endlich den 'Tropic Thunder' gesehen und ich kann nun verstehen, warum Steel den Film so genial findet und auch warum Downey Jr. nominiert ist. (Btw.: Diesen Sonntag/Montag ist die Verleihung. Wer außer mir, hat sich noch freigenommen? ) Die Sprüche sind absolut genial, genauso wie die Sprüche.

Stiller: We Are A Unit!!
Downey Jr.: Suck My Unit!

Und Tom Cruise hatte wohl den besten Auftritt seit Jerry Maguire, als fetter, glatzköpfiger, brillentragenden Produzenten. XD Absolut genial. Vor allem seine Tanzeinlagen fand ich extrem lustig. Der kann sogar ziemlich gut tanzen wie ich finde.
Also, wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort nachholen! Aber ich glaube schon nach Steels Beitrag werden viele Leute das gemacht haben.

Btw².: Habe ich eigentlich schon erzählt, das wir letztes Wochenende im Handball den Gegner mehr als nur besiegt haben? Und mein Bruder und ich 2/3 der Tore gemacht haben? Nein? Dann wisst ihr es jetzt!