Ich habe mein Paket \o/

Nachdem der Zusteller vorletzte Woche Samstag zwar in der Nähe war und das Paket im Wagen hatte, es aber nicht gebracht hat, mir Montag 'ne Karte in den Briefkasten geschmissen hat, ich soll's vom Postamt (und nicht der Packstation >_>) abholen, ich am Dienstag hingefahren bin, um festzustellen, dass das Postamt wegen technischer Probleme geschlossen ist, am Mittwoch noch mal hingefahren bin und es immer noch geschlossen war, wir am Mittwoch Abend mit dem Support von DHL telefoniert haben und die versprochen haben, dass sich jemand mit uns in Verbindung setzt, wir Donnerstag noch mal da angerufen haben, weil das nicht geschehen ist und uns da mitgeteilt wurde, wir hätten einfach 'ne neue Zustellung beantragt und das würde 3 Tage dauern, das Paket heute aber immer noch nicht da war, bin ich heute mit der Abholkarte zum Postamt gelatscht, das sogar wieder offen hatte, und hab nach meinem Paket gefragt. Sie hatten es auf Lager.
Zum Glück ist DHL also nicht nur zu inkompetent zum Zustellen, sondern auch dazu, seinen Zustellern die Pakete zu geben >_>

Lustigerweise haben sie in dieser Woche 2 weitere Pakete, die ebenfalls von Amazon kamen, je einen Werktag, nachdem das Paket aufgegeben wurde, zugestellt.